Aktuelles

Copa Del Rey VF Rückspiel: Real Madrid vs. CD Leganes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Braucht man sich wenigstens nicht mehr um Fußball kümmern am Wochenende, keinen Bock mehr auf sowas.

Ich erwarte das Zidane zurücktritt
In Würde "sterben" bitte, ist wohl eh schon zu spät :(

So kann es nicht weitergehen. Leider wird es so weitergehen. Fuck

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

Wir sind die Lachnummer der Nation diese Saison. Nur WIR schaffen es den Beginn einer möglichen Ära so zu beenden.
Begonnen hat alles mit der beschissenen Transferpolitik und endet hoffentlich mit Zidane´s Sturheit und der amateurhaften Einstellung.

Wen bitte wollt ihr als Trainer anstellen? Den Platzwart? Benutez?

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk

Ich bin total perplex, da ich ein Ausscheiden für Unmöglich gehalten habe. Ich komme mir vor wie in einem schlechten Traum. Nach Hin- und Rückspiel gegen Leganes auszuscheiden, nachdem man das Hinspiel auswärts 1:0 gewonnen hat ist wirklich Champions League.

Nachdem wir im Hinspiel schon die schlechtere Mannschaft waren und nur durch einen Lucky-Punch in der vorletzten Minute gewonnen haben, besitzen wird die unfassbare Arroganz, gegen ein LaLiga Team 9 (!) Stammspieler zu schonen. Nebenbei sei noch angemerkt, dass die zwei Stammspieler, die gespielt haben - Ramos und Benzema - gerade erst eine Verletzungspause hinter sich hatten.

Alles in Allem gibt es nur einen Schuldigen und das ist Zidane. Er muss einfach gehen, so Leid mir es auch tut...

Wir haben gelitten, aber am Ende... Oh, wartet. Es ist 17/18, nicht 16/17.

Die Gegentore heute waren unglücklich, aber das war auch das Hinspiel aus Leganes Sicht. Ich mag Leganes, gegen die kann man auch mal schlecht aussehen, die sind ein solides Team im Tabellenmittelfeld. Aber über zwei Spiele hinweg muss man da weiterkommen.

Einerseits finde ich die Rotationen ein bisschen krass, auch wenn dann gleich ein Ramos und ein Benzema nach Verletzungspausen gleich in die Startelf rutschen. Andererseits hat das halt auch ausgesehen wie schon oftmals in dieser Saison wenn man mit der sogenannten ersten Elf gespielt hat. Man darf halt auch nicht ganz vergessen, dass ein Hakimi oder ein Theo sehr grün für die Verhältnisse von Real Madrid sind, aber trotzdem schon besser als Leganes AV sind.

naja wenigstens werden wir nicht 2mal von barca,valencia oder sevilla deklassiert. Wobei barca ja auch erst noch gewinnen muss, naja die werden wohl nicht so selten dämlich sein und ihre besten spieler erst gar nicht mitnehmen die gewinnen wahrscheinlich 5-7:0 morgen...

boah wie mich das gerade wütend macht kann es gar nicht richtig beschreiben, wie dämlich man sein muss und nach einem knappen hinspiel nochmal im rückspiel die besten spieler zu schonen, mit denen ist es ja schon eine schwere geburt aber ohne sie einfach nur komplett versagen.

Dieses ständige flanken ist auch so frustrierend wir liegen hinten und gefühlt war zidane seine ansage, so jetzt mal bitte 100 flanken schlagen eine wird statistisch gesehen schon rein gehen:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

Macht ja auch immer wieder Sinn im Viertelfinale des Pokals gegen einen 1. Ligisten mit 10 Punkten weniger als man selbst die B-Mannschaft aufzustellen.

Dazu dann noch die Halbe A-Mannschaft auf der Tribüne...

Was sind das dann auch immer für Wechsel? Viel zu spät und die falschen Spieler...

Bei Theo und Hakimi sehe ich absolut nicht das Potential es hier zu schaffen...Das ist doch n Witz was die zeigen.

Vázquez ist als Stammspieler ebenso unbrauchbar für unsere Offensive...Das ist schon noch Real Madrid...

Asensio bekommt nach seinem Hype Sommer gerade leider auch nichts mehr auf die Reihe.

Wir brauchen dringend wieder mehr Qualität auf der Bank - Aber vor allem einen neuen Trainer, was eine Frechheit heute.
Das ist ja sogar dem Gegner (Wie schon erwähnt, die haben nur 10 Punkte weniger als wir) gegenüber schon absolut frech, arrogant und herablassend zu meinen mit der Elf zu gewinnen.

Was ist mit euch los? Natürlich bin ich, wie jeder Realfan, entäuscht über die heutige Partie.
Wo bleibt die Loyalität von uns? In schweren Zeiten für die Mannschaft da zu sein? Die Fans die heut im Stadion waren, waren so ruhig, dass es schon fast beschämend für mich war. Stimmung bis zur letzten Minute wäre die richtige Aktion gewesen! Ich kann das alles nicht mehr hören ZZ hier, danke ZZ, was für ne schlechte Taktik, schlecht Auswechslung.....ich vertrau weiterhin auf diesen Mann ohne wenn und aber. Diejenigen die behaupten, er müsse sofort gehen, sollen mir doch bitte Alternativen auf dem Markt zeigen, die zudem noch sofort verfügbar sind.

Ich glaub ich träume. Da spielt man gegen den 18. der Liga in Bestbesetzung und gegen den 13. mit mehr oder weniger der B-Elf. 1. Halbzeit ohne Worte. Nach dem 1:2 hatten dann alle plötzlich doch den Willen das Ding zu drehen, aber war absehbar das dies nicht funktionieren wird. Zumindest hätte der einzige, der momentan regelmässig trifft, auf der Bank Platz nehmen müssen. Einfach nur fahrlässig.

So Leute nun ist auch die Copa Del Rey, welche man seit 2014 nicht mehr gewinnen konnte, auch weg. National ist Barca uns meilenweit überlegen. Die B-Elf ist ja schon wahnsinnig schlecht, da ist keine Bewegung, kein Spielfluss und keine Kreativität im Spiel. Letzte Saison waren es größtenteils JAMES und MORATA die fast jedes Spiel mit der B-Elf herausragten und ohne sie merkt den Qualitätsverlust deutlich an.
Ein weiterer Fehler war es Bale oder Ronaldo nicht mal auf der Bank zu lassen. Es ist VIERTELFINALE, da kann man schon erwarten dass die Gegner was drauf haben und in der momentanen Sitation, wo sowieso nicht viel läuft braucht man nun mal einen der offensiv frischen Wind reinbringen kann. Bale oder Ronaldo, die in der Lage ein Tor aus dem Nichts zu erzielen, wären goldwert gewesen.
Wenn er schon rotieren möchte, hätte man dies in der Liga machen können, anstatt es in einem Wettbewerb zu machen wo man einen TITEL gewinnen kann. So wird Real wahrscheinlich titellos die Saison beenden, wie soll man mit der Taktik gegen Paris bestehen ? Eine kleine Hoffnung bleibt da die A-Elf spielt.

blamabel und erbärmlich. das spiel war ja schon mit der ankündigung der aufstellung entschieden.
das hat den gegner doch nur mehr motiviert und angestachelt heute . geht garnicht was heute passiert ist.

So Leute nun ist auch die Copa Del Rey, welche man seit 2014 nicht mehr gewinnen konnte, auch weg. National ist Barca uns meilenweit überlegen. Die B-Elf ist ja schon wahnsinnig schlecht, da ist keine Bewegung, kein Spielfluss und keine Kreativität im Spiel. Letzte Saison waren es größtenteils JAMES und MORATA die fast jedes Spiel mit der B-Elf herausragten und ohne sie merkt den Qualitätsverlust deutlich an.
Ein weiterer Fehler war es Bale oder Ronaldo nicht mal auf der Bank zu lassen. Es ist VIERTELFINALE, da kann man schon erwarten dass die Gegner was drauf haben und in der momentanen Sitation, wo sowieso nicht viel läuft braucht man nun mal einen der offensiv frischen Wind reinbringen kann. Bale oder Ronaldo, die in der Lage ein Tor aus dem Nichts zu erzielen, wären goldwert gewesen.
Wenn er schon rotieren möchte, hätte man dies in der Liga machen können, anstatt es in einem Wettbewerb zu machen wo man einen TITEL gewinnen kann. So wird Real wahrscheinlich titellos die Saison beenden, wie soll man mit der Taktik gegen Paris bestehen ? Eine kleine Hoffnung bleibt da die A-Elf spielt.

Das ist eine sehr gute Frage: Warum spielen wir in der "verlorenen" Liga mit Bestbesetzung und im Pokal, wo durchaus ein Titel dirn gewesen wäre, mit der B-Elf? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

Am ende heisst es wieder wir haben gut gespielt..

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Was ist mit euch los? Natürlich bin ich, wie jeder Realfan, entäuscht über die heutige Partie.
Wo bleibt die Loyalität von uns? In schweren Zeiten für die Mannschaft da zu sein? Die Fans die heut im Stadion waren, waren so ruhig, dass es schon fast beschämend für mich war. Stimmung bis zur letzten Minute wäre die richtige Aktion gewesen! Ich kann das alles nicht mehr hören ZZ hier, danke ZZ, was für ne schlechte Taktik, schlecht Auswechslung.....ich vertrau weiterhin auf diesen Mann ohne wenn und aber. Diejenigen die behaupten, er müsse sofort gehen, sollen mir doch bitte Alternativen auf dem Markt zeigen, die zudem noch sofort verfügbar sind.

Weil ZZ auf die fans spuckt mit seinem Verhalten?^^

Das ist eine sehr gute Frage: Warum spielen wir in der "verlorenen" Liga mit Bestbesetzung und im Pokal, wo durchaus ein Titel dirn gewesen wäre, mit der B-Elf? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

weil die liga noch nicht verloren ist und man von spiel zu spiel schauen muss und wir haben depor mit 7:1 deklassiert die 19punkte rückstand sind doch nix....:dontmentionit:

Weil der Cup unwichtig ist und nie die Priorität von Madrid war. In der Liga hingegen riskierten wir bisher ernsthaft auf dem fünften Platz zu landen. Schadensbegrenzung und vielleicht auch Warmwerden für die Champions-League.
_

Wenn Perez niemand Druck macht, dann wird er nie und nimmer seinen absoluten Liebling feuern. Das wird nicht geschehen. Diese Engstirnigkeit ist frustrierend.

Gute Nacht. Ich werde heute von Flanken träumen..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück