Es ist denkbar dass diverse Einsatz- und Erfolgsprämien eine Rolle spielen - selbst ein kaputter Hazard ist immer noch ein (Isco+Torgefahr).
+ PaceEs ist denkbar dass diverse Einsatz- und Erfolgsprämien eine Rolle spielen - selbst ein kaputter Hazard ist immer noch ein (Isco+Torgefahr).
Das ist hier Safcon vs. Karpador
Ich hoffe du kannst dann herzlich lachen, aber es dürfte nicht deine Generation sein ;-)Ich werde mal nach der Partie Googeln, wer diese Zeitgenossen sein sollen. Im Moment fehlt anhand des Spannungsbogens die Zeit...
Real Madrid = ENTONDurchaus passend auf das Spiel bezogen. Obwohl ich unsere allgemeine Situation eher so beschreiben würde, dass Ancelotti nur Pikachu einsetzt, auch gegen Gesteinpokemon, obwohl es auch noch Schiggy, Bisasam und Glurak geben würde.
Mein Freund, also selbst in Fußballsprache kann man das nicht viel besser ausdrücken. Chapeu haha.Durchaus passend auf das Spiel bezogen. Obwohl ich unsere allgemeine Situation eher so beschreiben würde, dass Ancelotti nur Pikachu einsetzt, auch gegen Gesteinpokemon, obwohl es auch noch Schiggy, Bisasam und Glurak geben würde.
So alt ist er auch nicht ;-)Ich hoffe du kannst dann herzlich lachen, aber es dürfte nicht deine Generation sein ;-)
Also jetzt mal ganz im Ernst , das ist ja eine Frechheit die sind deutlich besserOffensiv ist das heute Sandhausen Niveau