Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Es war so klar. Seit Jahren zieht sich diese Scheisse wie ein roter Faden durch. Ich kenne in Europa keinen Top Club, der sich so oft selbst im Weg steht. Was war das heute für eine Nichtleistung von Carlo? Es ist fast schon tragisch.

Aber auch aus dem nichts muss man sagen. Da wäre ein Tor in den ersten 20 Minuten verdienter gewesen.
Könnte auch 30 Minuten Nachspielzeit geben wir würden weder wechseln noch ein Tor schiessen

Jetzt kann man sich auf die Liga kozentrieren

Abgesehen von Militao ist das nichts von den Brasilianern. Was für ein Bock von Casemiro. Rodrygo schwach und müde, Vini schwach und müde. Grandiose Trainerleistung mal wieder.

Die Brasilianer sind das eine. Dann gibt es noch sowas wie Asensio, der nichtmal die Ausrede der Müdigkeit geltend machen kann.

Dieses Publikum hat es verdient. Die Mannschaft auch. Gönne es den Basken. Das war Teamgeist ohne Ende.

Das war hoffentlich heute Absicht oder? Aufstellung, Leistung, Wechsel allesamt bodenlos.

Wenn ich mehr dazu schreibe, werde ich gesperrt

Das heute ist echt ein neuer Tiefpunkt in dieser Saison.. meiner Meinung nach das schlechteste Spiel der Saison. Ja, sogar noch schlechter als die Niederlage gegen Sheriff, da hat man wenigstens versucht Fussball zu spielen.

Aber hey "Die Spieler sind nicht müde, wenn sie müde sind merke ich das", sagt er, während wir eine halbtote Mannschaft auf dem Platz sehen müssen.

Zurück