Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Ich sage ja die Erinnerung kommen und mit heute ist der erste schritt gemacht , dass Carlo aus seiner 2 Saison nicht gelernt hat !
Immer und immer und immer wieder die gleichen spielen und es wird schlechter und schlechter ! Was soll ich sagen leider haben es viele schon vorher gesagt , man wird einbrechen und das heute ist der erste Titel von den man sich verabschieden kann !

Einfache eine schwache Darbietung und das geht zu großen Teilen auf Carlo , da setzt er 3 Spieler ein die von einem 10 Stunden Flug kommen und vorher 2 spiele hatten ! oh man
Gute Nacht und danke für nichts

Gefühlt ist das denen heute doch auch scheiß egal. Das komplette MF war heute komplett fürn Arsch. Vor allem die Körpersprache. Wie kann Modric und danach Casemiro solche Fehlpässe spielen? Man hat ja keine Alternativen... dazu muss man einfach alle Brasilianer reinhauen, die ja soviel Zeit hatten.
Und ja, auch ich muss sagen, da hätte ich lieber Hazard und sogar Bale für Rodrygo und Vini in der Startelf gesehen.
Aber ok. Dreist wirds halt erst, wenn wir die 90 Min schreiben und Rodrygo da noch immer rumgurkt. Da hat sogar Asensio mehr zählbares gezeigt.

Aber wer in jedem Spiel mit dem gleichen MF startet braucht sich nicht wundern.

Schade Abseits.

Wann hat Real zum letzten mal die Copa gewonnen? Das sind gefühlt 100 Jahre. Kann mich noch erinnern wo Ramos den Pokal geschrottet hat :) war das 2011?

Das heute ist echt ein neuer Tiefpunkt in dieser Saison.. meiner Meinung nach das schlechteste Spiel der Saison. Ja, sogar noch schlechter als die Niederlage gegen Sheriff, da hat man wenigstens versucht Fussball zu spielen.

Aber hey "Die Spieler sind nicht müde, wenn sie müde sind merke ich das", sagt er, während wir eine halbtote Mannschaft auf dem Platz sehen müssen.
"Verletzungen sind gut, so zeigt der Körper wann er eine Pause braucht. Wenn ein Spieler also nicht verletzt ist, ist er fit. Es ist binär"

- Carlo Ancelotti

Da geht es um Geld & nicht um Leistung. Hazard wurde abgeschrieben und wird seine Nr.7 Kylian zur Verfügung stellen müssen.

Glaub ich tatsächlich auch
Bloss nicht einwechseln denn er könnte sich ja verletzen.

Aber davor immer das Gelaber von wegen er ist fit und gut drauf blablabla
Einfach nur lächerlich. Und der typ bleibt sturr und verändert einfach garnix egal wie kacke wir spielen.

Modric ballbesitz, ballverlust
Casemiro ballbesitz, ballverlust

Danke Carlo Ancelotti, ich hoffe du überlebst keine weitere 2 Monate!!!
Wer soll dann übernehemen? Das würde mich mal interessieren. Zidane?

Mund abwischen. Die Copa del Rey brauch man nicht. So haben die Jungs wenigstens eine Belastung weniger. Und verdient haben wir uns die Copa aktuell auch nicht. Gegen Elche schon ein Krampf. Euch dennoch nen schönen Abend.

Ancelotti hat sich verzockt. Jetzt hat er endlich nen Denkzettel bekommen. Ging ja bis hierhin alles immer gut für ihn.

Müsst mir nicht sagen dass es gegen Paris viel anders wird weil es CL ist und "wir dort motivierter sind". PSG ist nochmal ne andere Klasse. Messi, Angel und Mbappé hätten uns heute 4-6 Dinger reingedrückt. Das wird ne Klatsche. Es ist einfach schade weil ich mich kaum auf die Spiele freun kann. So kann das einfach nicht weitergehen

Zurück