Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Athletic Bilbao vs. Real Madrid

Wie schon gegen die kleinen. Wir sind zu dumm nen langen Ball in den letzten 2Minuten nach vorne zu bringen. Unglaublich, das nervt mich noch mehr als die Niederlage.

Geht heute zu 100% auf Carlos Kappe. Man kann den Spielern nicht mal gross was vorwerfen, die können es einfach nicht besser in ihrem Zustand. Ist nur die Copa, aber die hätte man echt mal wieder gewinnen können. Wie kann man als Trainer nur so stur und naiv sein, ich verstehe es nicht.

Selten eine so hochverdientere Niederlage erlebt…

Leider geht es jetzt schlag auf Schlag mit den Niederlagen…
Ohne einen fitten Karim wird’s diese Saison auch keinen Liga Titel geben…
Abgerechnet wird im Februar hatten wir gesagt,….
Danke Carletto!
Du kannst es wieder schaffen alles zu verspielen innerhalb von wenigen Wochen…
Bin bedient…

Das mit weitem Abstand schlechteste Kadermanagement, was ich je erlebt habe. Carlo hat Camavinga, Hazard, Bale, Jovic, alle ausgeruht. Es spielen KMC, Vinicius, Rodrygo und Militao. Alle total erschöpft und ohne Zugriff aufs Spiel.
Mir fehlen die Worte. Jeder hier im Forum würde einen besseren Job machen. Das kann doch gar nicht sein. Bitte Carlo rausschmeißen, ich habe echt kein Bock mehr auf so eine Scheisse.

Man ich ertrage diesen Trainer nicht mehr. Wie kann man ein Spiel so vercoachen und dann nur 2!mal wechseln. 2 mal wo jeder blinde sieht, dass viele platt sind. Und wie kann man nach dem Rückstand nicht nochmal offensiv wechseln? das grenzt an absichtliches Ausscheiden. Seit dem Rückspiel gegen Chelsea keine schlechtere Trainerleistung mehr gesehen. Carlo bitte geh einfach

Müsst mir nicht sagen dass es gegen Paris viel anders wird weil es CL ist und "wir dort motivierter sind". PSG ist nochmal ne andere Klasse. Messi, Angel und Mbappé hätten uns heute 4-6 Dinger reingedrückt. Das wird ne Klatsche. Es ist einfach schade weil ich mich kaum auf die Spiele freun kann. So kann das einfach nicht weitergehen
Nö wirds nicht. Aber ja, jetzt wieder alle flennen und flamen. Wieder Trainer und halben Kader austauschen. Am besten steigen wir direkt ab.

Besser ins Bett gehen, ne Nacht drüber schlafen und gut ist.

Achja die Übermächte Paris und die Bauern sind in deren Pokale wie weit gekommen? Ouh Wait. Aber bei denen ist es natürlich immer was anderes. Könnt ihr mir das mal erklären? Es ist immernoch Fußball. Auch Real kann mal verlieren- auch wenn es komplett dämlich vom Trainer aufgestellt war und ichs auch 0 verstehe. Aber so isses.
Besser er zieht seine Lehren daraus...Not.

Ich hatte es immer wieder gesagt gerade gegen Ende. Zidane hat zumindest Dinge ausprobiert, auch wenn es mal schief ging. Gegenüber Ancelotti war er ein Revolutionär an der Seitenlinie obwohl er auch lange Zeit an diesem KMC Schwachsinn festhielt. Zumindest die Zeit gegen Ende habe ich sehr geschätzt unter ihm, auch als er gegen Chelsea expermentierte. Es hat nicht geklappt aber der Versuch war da.
Besser als diesen Müll mir hier anzuschauen.
Das heisst nicht das alles gut war unter Zidane, aber dss was wir gerade sehen ist ein Witz.

Ich bin ehrlich: bin ja schon ein paar Jahre dabei, und trotz kleinerer Glücksmomente wie Bale vs Bartra oder Cristianos Kopfball war die Copa für mich doch immer ein Bewerb für kleinere Vereine wie Eibar und den FC Barcelona. Im KO-Modus lassen sich die geringeren finanziellen Möglichkeiten kompensieren über 90 oder 180 Minuten, in der Liga über 38 Spiele nicht.

Mund abwischen. Die Copa del Rey brauch man nicht. So haben die Jungs wenigstens eine Belastung weniger.

Sorry, aber genau diese Einstellung haben vermutlich auch die Spieler/ der Trainer. Wir werden doch nicht mit dieser Mannschaft die CL holen, vermutlich ist sogar in 12 Tagen die Saison am Tiefpunkt. Danach kann alles passieren und selbst die sicher geglaubte Meisterschaft könnte nochmal Spannend werden.

20220203-230240.jpg

Er hat es kommen sehen. Kann den jemand bitte als Trainer verpflichten?

Also Ancelotti ist wirklich so ein schlechter Trainer. Das bestätigt auch seine eigene Aussagen ( brauche KMC nix zu sagen, die machen es schon alleine). Eigentlich geht der Satz länger. Benzema macht es auch alleine und Mendy auch. Dann kann Real Madrid auch mich als Trainer einstellen. Kein Unterschied.

Also der muss dringend raus fliegen. Möchte endlich mal einen richtigen Trainer mit Ideen. Kann doch net sein dass wir seit gefühlt 10 jahre in einem dilemma feststecken. Sowohl was trainer angeht als auch unser Mittelfeld

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Fazit zum Spiel: Welcher Trainer ist so hirnverbrannt und verblödet und stellt 4 bzw. 3 Spieler in die Startelf, die zwei Tage zuvor noch in Südamerika gespielt haben, obwohl alle anderen Spieler frei hatten?!

Mich würde ernsthaft interessieren, wie der das Spiel ohne unsere Südamerikaner vorbereitet hat. Wir hatten so viel Zeit zur Vorbereitung und schaffen es nicht, uns zwei Chancen rauszuspielen.

Man kann nur hoffen, dass seine Lizenz nicht verlängert wird. Wenn wir gegen Paris fliegen, muss er weg.

Was City oder München aus solch einer Gegnerleistung wohl rausholen? Freue mich morgen früh wieder die Carlo Verteidigungsbeiträge, der Forumfriedensnobelpreisträger von Seite eins lesen zu dürfen. :D Valverde wird unter anderem wieder Schuld sein...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück