Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Nicht böse gemeint, aber "irgendwas machen" reicht mir einfach nicht.

Mir geht es einfach ultra auf die Nerven, dass alle unsere Offensivverpflichtungen sich über kurz oder lang als Totalausfälle entpuppen. Seit 2009 (Benzema und CR) hat sich kein einziger Offensivspieler nachhaltig festsetzten können. Selbst Bale hatte nur kurzen Bestand und hat seinen Platz, teilweise selbst im "gesunden" Zustand, an Isco verloren.

Nach dem Spiel heute kann man alles hinterfragen aber am wenigsten Vini.

Ne das siehst du falsch. Er ist 19 und noch nicht so gut wie Mbappe verkaufen wir ihn für 30 Mio und holen uns Oyarzabal :lol::lol: Dieses Forum ist so peinlich wenn wir mal ein Spiel verlieren...
Es liegt doch eher daran gegen wen bzw wie wir dieses Spiel verlieren oder? Vini hat halt noch nichts gerissen. Ja, er gibt sich Mühe und er hat irgendwo den Willen. Tore und den entscheidenden Input sehen wir trotzdem nicht (was sich natürlich mit der Zeit und Reife und Entwicklung geben kann, aber zurzeit eben nicht.)

Okay Curry. Gibt es IRGENDEINEN Spieler aus Real Madrid den du magst und gut genug findest ???

Courtois, Mendy, (Hakimi), Varane, Carvajal, Casemiro, (Ödegaard) und Valverde. Mit Einschränkungen Kroos und Vazquez.

Und warum? Weil das alles (bis auf Vazquez, ihn schätze ich als Reservespieler) ausnahmslos Weltklassespieler sind, welche in ihrer Prime sind oder diese gar erst vor sich haben.

Unser Kader ist so breit und qualitativ ausgestattet, dass man nicht die beste Elf aufstellen muss.
Zidane weiß über die Stärken von La Real.

Ich finde das einige Marcelo viel zu schlecht reden.
Ja er ist nicht in seiner besten Form, aber jeder weiß über seine Qualitäten. Solange er sich defensiv beteiligt ist alles gut. Ein vini bzw. Rodrygo sind auch Flügelspieler, die zurückarbeiten.
Ich finds klasse, würd ich mir öfter wünschen! Man will gewinnen, dafür muss man eben mutig sein. Das hat Real Madrid eigentlich früher mal ausgemacht.

Überrascht mich grade positiv, diese Aufstellung und macht mir direkt Lust aufs Spiel. Ich hätte lediglich Rodryo auf links den Vorzug gegeben aber Vini hat grade den besseren Lauf also geht das schon in Ordnung.
In der Startaufstellung: Vini, Brahim, Valverde, Militao vs Ødegaard, Isak, Oyarzabal und Merino. Talent-Battle der Saison, zuuu hyped.
Bei Marcelo verstehe ich dich und bin auch deiner Meinung. Aber ich sehe ihn lieber heute als auswärts gegen Osasuna in der Liga.
Du sagst Militao sollte nicht spielen, weil er wenig Spielpraxis hat. Meine Frage dann nur, wie soll er Spielpraxis bekommen? Gegen Osasuna auswärts, gegen City im Achtelfinale oder gegen Barca??
Bei James ist es das Gleiche wie bei Militao.
Brahim hat in den beiden Pokalauftritten (insgesamt 54 Minuten) bessere Leistungen gezeigt als Bale in dieser Saison. Brahim spielen zu lassen wäre natürlicher risikoreicher als einen Lucas Vazquez, aber es kann sein dass bei Brahim mehr herausspringt. Und ich glaube auch daran, dass Brahim heute gut spielen würde.
Jovic brauchen wir auch in den nächsten Wochen. Er braucht Spielpraxis und Selbstvertrauen. Und ich bin auch bei ihm guter Dinge, dass er das heute gut machen wird und mindestens 1 Tor erzielen wird.

Natürlich ist meine Aufstellung sehr risikoreich, aber ich habe Vertrauen in diese Jungs und bin überzeugt davon, dass sie la Real heute daheim schlagen werden.

Alter, Benz läuft teilweise nicht die besten Wege.. Läuft auf den Flügel wo bereits 3 andere stehen.

Hätte ich nicht gedacht.
Hatte selbst nach 45 min noch ein gutes Gefühl

Es liegt doch eher daran gegen wen bzw wie wir dieses Spiel verlieren oder? Vini hat halt noch nichts gerissen. Ja, er gibt sich Mühe und er hat irgendwo den Willen. Tore und den entscheidenden Input sehen wir trotzdem nicht (was sich natürlich mit der Zeit und Reife und Entwicklung geben kann, aber zurzeit eben nicht.)

Die Offensive besteht aus 3 Personen, alleine geht das nicht. Heute war es 0% Benzema, 20% brahim und 80% vini

Ich weiß gar nicht, ob ich die Leistung schlechter finde, oder manche Kommentare hier. Ein paar Spieler rauszupicken und auf die drauf zu hauen ist ja easy, dennoch ist es ein mannschaftliches Versagen. Angefangen beim Trainer.
Fängt natürlich beim Trainer an. Aber heute sticht eben zB ein Marcelo mit einem besonders schwachen Spiel heraus. Daher sollte Kritik (sofern sie auch so formuliert ist und keine Beleidigung wird/ist) schon gerechtfertigt mE.

Leider muss man sagen dass dieses Spiel heute mal wieder eindeutig auf Zidanes Kappe ging. Ein so wichtiges Spiel mit einer B elf anzutreten ist doch wirklich arrogant. Gegen die einfachen Gegner in der Liga lässt er keinen ran, aber gg eine so starke Mannschaft wie RSO wechselt er komplett durch.

Da hat er wenigstens sein Tor. Haha

Das ist doch nicht die Nummer 1 von Sociedad oder?

Das Tor hat sich Vini verdient, er hat in diesem Spiel wirklich alles gegeben.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück