Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Das sind genau diese Spielverläufe die ich nicht verstehe, man geht nicht mit der angemessenen Intensität in die Partie, Zweikämpfe werden halbherzig bestritten und man steht viel zu weit von Gegenspielern entfernt, dann dödelt man sich zum Rückstand und fängt dann an taktisch undiszipliniert, diesem Rückstand hinterherzulaufen, grauenhaft...

toller bock von areola.
da bekommt KB9 so einen ZUCKERPASS von Vinicius ...er braucht ihn nur reinmachen...aber KB9 like im Abendhimmel versenkt.
marcelo steht Vini zu oft im weg. wer sind heute nochmal unsere Stürmer die die Tore machen sollen?
2.hz wird besser.na mach ich mir (fast) keine sorgen

Ich finde zur HZ auch Odegaards Leistung sehr gut.
Er versucht sich nicht in den Vordergrund zu spielen, obwohl er sich hier direkt unter dem Blick von Zidane beweisen kann. Er trifft trotzdem immer die richtigen Entscheidungen, ein sehr kühler Kopf.
Und dazu noch (bis jetzt) das einzige Tor des Spiels.

Zukünftige Madrid Legende.

Klar zählt jeder Titel. Aber Spieler können nicht alle Spiele spielen. Auch in La Liga, wenn wir gegen ein Getafe oder ähnliche Team spielen ist es mit Marcelo gefährlich.
Schlussendlich verliere ich trotzdem lieber im Cup als 3 Punkte in La Liga.

Ramos mal wieder 40m vom Stürmer entfernt. Wenn Valverde nicht immer zur Stelle wär, würde es hier 0:3 stehen.
Und genau wegen so einer Einstellung haben wir das letzte nationale Double 88/89 gewonnen. La Real ist ein guter Gegner, keine Frage, aber im Bernabeu muss man die trotzdem schlagen.
Unser Mittelfeld wird ständig überspielt, James hängt heute leider ziemlich in der Luft. Er ist nun einmal kein 8er, wird er auch nicht mehr. Entweder Zidane stellt das System auf ein 4-2-3-1 um oder er bringt Modric für James.
Marcelo wie zu erwarten mit viel Harakiri und Nacho wirkt heute, als hätte man ihn eine halbe Stunde vor Spielanpfiff erst aufgeweckt.

Wahnsinn wie schlecht wir ohne Casemiro spielen, außer Vini überzeugt mich heute keiner.

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk
wer nicht mit der stärksten Mannschaft ein Viertelfinale (!!!) spielt ,muss damit rechnen das man nicht gerade drückend überlegen ist.schade eigentlich

Bitte wechselt courtouis für james ein.... Der kann das noch besser,. Das gibts ja nicht... Wenn man spielen will, dann aber vollgas...
Real spielt ohne sechser..
Da müsste einer einfach vor der Abwehr stehen. Aber kroos james und valverde rennen (laufen, gehen) kreuz und quer...
Katastrophe!!!
Modric für james und valverde fix auf die 6...

Fazit: Die Abwehr und das Mittelfeld wirken sehr überfordert. Ob das nur an Marcelo liegt? Ramos rennt vogelwild nach vorne und wir fangen uns fast das 2. Gegentor, auch Nachos Spiel ist viel zu durchschaubar. Militão bisher ganz okay, aber irgendwann klingelt es dann zum 2. Mal, wenn 3 Sociedad Spieler auf einen Verteidiger zurennen. Das Mittelfeld wird zu leicht überspielt, weil Kroos und James oft nur hinterherschauen. Ohne Casemiro fehlt da einfach der Fels in der Brandung. Vorne ist Brahim bemüht, Benz auch eher unglücklich in seinen Situationen(vlt überlegt er zu viel, welches Lied er unter seine neue Instagramstory nach dem Spiel packt), einzig und allein Vini ist darauf aus, das Bernabéu zu verzaubern. Mir gefällt sein Kampfgeist momentan, Marcelo kann froh sein das er so viel mit nach hinten arbeitet.
Für die zweite Halbzeit würde ich mir etwas mehr Ernsthaftigkeit wünschen. Mehr Kontrolle im Mittelfeld täte uns gut. Isco oder Modrić rein.

Super Stimmung hier ist ja nicht so das wir schon 0:5 verloren haben. Es fehlt einfach case und jetzt sieht man wie wichtig er ist

Amigo du musst chillen, real wird schon noch zurückkommen,hab mal mehr vertrauen, wie viel mal ist real schon zurückgekommen?! ;)
Nicht wirklich oft, meist hat es nur für ein Unentschieden gereicht.

Modric fehlt heute, James bringt keine Struktur in unser Spiel, Benz ist nicht anwesend vergibt Vorlage von Vini jämmerlich, Marcelo ne Defensive Katastrophe wie eh und je...
Der erste starke Gegner (lässt mich mit Atletico in Ruhe) jetzt können wir zeigen wie stark wir wirklich sind.

und weiter? scheisse gespielt aber gewonnen
Die schießen wenigstens Tore auch wenn die Schieße spielen. Wir können 5 100er in 5 Minuten erspielen, machen trotzdem keinen davon. Blumentöpfe gewinnen wir keine damit.

Slebst wenn wir fliegen isses halt so, aber dann weil wir vorne und hinten wieder Individuell versagt haben. Vll sollten wir wieder Benze flamen, dann macht er ja sein Tor :D
Wie gesagt, impact von der Bank können wir genug bringen. Auf allen Positionen.

Er hat doch Recht, dieses Spiel braucht einen echten Stürmer.

Naja.. Benzema muss heute, da das mittelfeld nicht vorhanden ist, sehr viel entgegenkommen. Aber wahnsinn wie er so harte pässe entgegen nehmen kann.

Nicht wirklich oft, meist hat es nur für ein Unentschieden gereicht.

dann ist das diese Saison aber erst das erste spiel welches du schaust

Heutige Geburtstage

Zurück