Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Denke an:
Nacho militao Ramos Marcelo
Valverde
James Kroos
Rodry/brahim Benz vini/brahim

Ich glaube das zizou darauf hofft, dass Ramos den Laden hinten unter Kontrolle bekommt (heißt das er Marcelo dazu bekommt hinten wenigstens halbwegs aktiv zu sein).
Militao kann neben Ramos gut den Varane Ersatz geben und braucht sich nicht aktiv um den Spielaufbau hinten kümmern, da Ramos da ist.
Valverde ersetzt case.
Modric bekommt nach Atlético die Pause und James startet (evtl. Isco, denke aber eher an James der mMn den besseren 8er geben würde)
Brahim sehe ich generell als Option immer dabei zu sein. Glaube das Zidane ihn heute von Anfang an starten lässt.
Entweder vini oder Rodrygo. Glaube das rodry startet, da er in letzter Zeit weniger Minuten bekam.
Benze statt jovic. Jovic bekommt noch nicht das Vertrauen, um von Anfang an zu starten (leider).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke an:
Nacho militao Ramos Marcelo
Valverde
James Kroos
Rodry/brahim Benz vini/brahim

Ich glaube das zizou darauf hofft, dass Ramos den Laden hinten unter Kontrolle bekommt (heißt das er Marcelo dazu bekommt hinten wenigstens halbwegs aktiv zu sein).
Militao kann neben Ramos gut den Varane Ersatz geben und braucht sich nicht aktiv um den Spielaufbau hinten kümmern, da Ramos da ist.
Valverde ersetzt case.
Modric bekommt nach Atlético die Pause und James startet (evtl. Isco, denke aber eher an James der mMn den besseren 8er geben würde)
Brahim sehe ich generell als Option immer dabei zu sein. Glaube das Zidane ihn heute von Anfang an starten lässt.
Entweder vini oder Rodrygo. Glaube das rodry startet, da er in letzter Zeit weniger Minuten bekam.
Benze statt jovic. Jovic bekommt noch nicht das Vertrauen, um von Anfang an zu starten (leider).

Wir sollten den Gegner nicht unterschätzen.
Gerade Marcelo ist ein Sicherheitsrisiko. Ich würde mit der best möglichen Elf spielen.

Sieht nach einem 4-2-1-3 aus
Areola
Nacho-Militao-Ramos-Marcelo
Valverde-Kroos
James
Brahim-Benzema-Vinicius

Wie sang Grönemeyer - Kinder an die Macht...
Viel Glück und auf ins Halbfinale!

Zuletzt bearbeitet:
Wir sollten den Gegner nicht unterschätzen.
Gerade Marcelo ist ein Sicherheitsrisiko. Ich würde mit der best möglichen Elf spielen.

Unser Kader ist so breit und qualitativ ausgestattet, dass man nicht die beste Elf aufstellen muss.
Zidane weiß über die Stärken von La Real.

Ich finde das einige Marcelo viel zu schlecht reden.
Ja er ist nicht in seiner besten Form, aber jeder weiß über seine Qualitäten. Solange er sich defensiv beteiligt ist alles gut. Ein vini bzw. Rodrygo sind auch Flügelspieler, die zurückarbeiten.

Aufstellung ist da:
Areola – Nacho, Militão, Ramos, Marcelo – James, Valverde, Kroos – Brahim, Benzema, Vinícius.

Puh, das ist mir für ein Spiel dieser Wichtigkeit ein gutes Stück zu gewagt. Natürlich kann dieses Experiment funktionieren, aber mich würde es nicht wundern, wenn das hier nach hinten losgeht und wir den ersten Titel bereits heute abschenken.

Brahim hat sich eine Chance verdient. Miltao und Nacho sind auch eigentlich immer solide. Einzig Marcelo hinten links bereitet Sorgen aber man kann auch Mendy nicht immer durchspielen lassen und ihn dadurch kaputt machen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Aufstellung ist da:
Areola – Nacho, Militão, Ramos, Marcelo – James, Valverde, Kroos – Brahim, Benzema, Vinícius.

Puh, das ist mir für ein Spiel dieser Wichtigkeit ein gutes Stück zu gewagt. Natürlich kann dieses Experiment funktionieren, aber mich würde es nicht wundern, wenn das hier nach hinten losgeht und wir den ersten Titel bereits heute abschenken.

Ich finds klasse, würd ich mir öfter wünschen! Man will gewinnen, dafür muss man eben mutig sein. Das hat Real Madrid eigentlich früher mal ausgemacht.

Überrascht mich grade positiv, diese Aufstellung und macht mir direkt Lust aufs Spiel. Ich hätte lediglich Rodryo auf links den Vorzug gegeben aber Vini hat grade den besseren Lauf also geht das schon in Ordnung.

Geil, Vinicius und Brahim auf den Flügeln :) Das verspricht eigentlich viel Action. Mal schauen...

In der Startaufstellung: Vini, Brahim, Valverde, Militao vs Ødegaard, Isak, Oyarzabal und Merino. Talent-Battle der Saison, zuuu hyped.

Kennt jemand eine Sender (egal ob paytv oder nicht) ausser Dazn, welcher das Spiel zeigt.

Für ne Sekunde dachte ich der Spieler mit der 16 ist Kovacic.

So von weit oben :D

Alter, bekommt Martin da wirklich gelb, weil Ramos schauspielert?

Heutige Geburtstage

Zurück