Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

ich mache mir echt sorgen wegen der linken seite marcelo ist gerade schon wieder stehen geblieben nach ballverlust

Sein Vertrag läuft bis dahin :crazy:
Mal eine ernsthafte Frage: ist Martin jetzt eine oder zwei Saisons an La Real ausgeliehen? Laut Transfermarkt endet seine Leihe nämlich im kommenden Sommer, aber Zidane meinte auf der PK gestern, dass eine Rückkehr zu Real zur nächsten Saison nicht geplant ist. Was denn nun?:D

Mal eine ernsthafte Frage: ist Martin jetzt eine oder zwei Saisons an La Real ausgeliehen? Laut Transfermarkt endet seine Leihe nämlich im kommenden Sommer, aber Zidane meinte auf der PK gestern, dass eine Rückkehr zu Real zur nächsten Saison nicht geplant ist. Was denn nun?:D

laut real total 2 jahre

Er ist 2 Jahre da, hat er auch selbst schon gesagt, dass er da auch mit zwei Jahren plant :-)

In Spanien sind zweijährige Leihen nicht erlaubt, daher hat Real Madrid ihn momentan für eine Saison ausgeliehen, mit der damaligen Absprache, dass man dann nochmals eine 1-Jährige Leihe anhängt.
Ich glaube juristisch gesehen, hätte Real kein Problem damit Ödegaard schon diesen Sommer zurückzuholen, ob Real Sociedad sich in der Zukunft wieder auf so etwas einlässt ist dann eine andere Frage.

Edit: Hier der Artikel: https://www.realtotal.de/odegaard-doch-bis-2021-bei-real-sociedad-zwei-einjaehrige-leihen/

Lange kein Freistoßtor mehr gesehen. Go James :)

Edit: Real Spieler verlernen Freistöße iwie hab ich das Gefühl. Ronaldo, Bale, James alles mal Top-Schützen gewesen.

Technisch gesehen hat Sociedad den Vertrag für 1 Jahr. Es gibt aber eine Absprache, dass Ode 2 Jahre bleiben soll.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Toniiiiiiiiiiiiii spiel doch auf Karim. Der wäre komplett blank durch gewesen. Schade. Ansonsten erwarte ich mir vor allem von Marcelo mehr.... Flanke komplett frei- 3 Leute vs 1 und er erwischt den einen Gegner.

PS: Bei Freistößen denk ich mir langsam gebt denen einfach en Abstoß. Spart Zeit.

Und Sociedad hat einfach echt ne Niederlage für das heutige Spiel in kauf genommen.

Oh Areola... komm schon. Sonst loben wir dich doch immer.
Naja mal sehen ob eine Reaktion kommt.

Nacho mit vielen Ballgewinnen, klasse bis jetzt

Mir gefällt die Spieldynamik der Jungen!!!
Sehr schön, der einzige der mir wieder auf den Sack geht ist Marcelo.
Aber man kennts ja (von mir) mittlerweile.

Marcelo ist an seinen Grenzen, wird denke ich auch nicht mehr lange weiter machen. Ist bei Brasilianer ja auch nichts Neues. Aber ich denke ein Jahr als Ersatzspieler wird er hier schon noch verbringen, so lange Mendy gesetzt ist, stört mich das auch nicht. Ein Jahr später darf dann gerne Reguilon übernehmen.

Und Odegaard trifft, war ja klar ^^

Lmaooooo

Oh man

Heutige Geburtstage

Zurück