Mal eine ernsthafte Frage: ist Martin jetzt eine oder zwei Saisons an La Real ausgeliehen? Laut Transfermarkt endet seine Leihe nämlich im kommenden Sommer, aber Zidane meinte auf der PK gestern, dass eine Rückkehr zu Real zur nächsten Saison nicht geplant ist. Was denn nun?Sein Vertrag läuft bis dahin![]()
Mal eine ernsthafte Frage: ist Martin jetzt eine oder zwei Saisons an La Real ausgeliehen? Laut Transfermarkt endet seine Leihe nämlich im kommenden Sommer, aber Zidane meinte auf der PK gestern, dass eine Rückkehr zu Real zur nächsten Saison nicht geplant ist. Was denn nun?![]()
Mal eine ernsthafte Frage: ist Martin jetzt eine oder zwei Saisons an La Real ausgeliehen? Laut Transfermarkt endet seine Leihe nämlich im kommenden Sommer, aber Zidane meinte auf der PK gestern, dass eine Rückkehr zu Real zur nächsten Saison nicht geplant ist. Was denn nun?![]()
Mir gefällt die Spieldynamik der Jungen!!!
Sehr schön, der einzige der mir wieder auf den Sack geht ist Marcelo.
Aber man kennts ja (von mir) mittlerweile.
In Spanien sind zweijährige Leihen nicht erlaubt, daher hat Real Madrid ihn momentan für eine Saison ausgeliehen, mit der damaligen Absprache, dass man dann nochmals eine 1-Jährige Leihe anhängt.Mal eine ernsthafte Frage: ist Martin jetzt eine oder zwei Saisons an La Real ausgeliehen? Laut Transfermarkt endet seine Leihe nämlich im kommenden Sommer, aber Zidane meinte auf der PK gestern, dass eine Rückkehr zu Real zur nächsten Saison nicht geplant ist. Was denn nun?![]()
Technisch gesehen hat Sociedad den Vertrag für 1 Jahr. Es gibt aber eine Absprache, dass Ode 2 Jahre bleiben soll.Mal eine ernsthafte Frage: ist Martin jetzt eine oder zwei Saisons an La Real ausgeliehen? Laut Transfermarkt endet seine Leihe nämlich im kommenden Sommer, aber Zidane meinte auf der PK gestern, dass eine Rückkehr zu Real zur nächsten Saison nicht geplant ist. Was denn nun?![]()
Mir gefällt die Spieldynamik der Jungen!!!
Sehr schön, der einzige der mir wieder auf den Sack geht ist Marcelo.
Aber man kennts ja (von mir) mittlerweile.