Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Freut mich für Ode aber was war das[emoji24]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Jedes Mal die Ex-Spieler. Warum konnte man nicht einfach diese "nicht-spielen" Klausel mit einfügen...oje

Da müssen Ramos und Militao näher an Isaak und Odegaard sein.
Selten so schwach verteidigt diese Saison.

den darf man aber auch mal halten :mad:

liegt nicht an dir :D
Seitdem ich wieder Fußball schaue (2010/11 Saison) hat er mir sehr schöne Erinnerungen geliefert, aber seit 2 Jahren ist er nur noch ein verkappter Flügelspieler und jetzt wo er auch im Angriff abbaut ist er nicht tragbar.
Marcelo ist gerade ein Schwergewichtschampion, der vom jüngeren Challenger des Gürtels, in der 12. Runde in der letzten Minute ausgeknockt wird. Aber die Zeit eines jeden Champions ist irgendwann vorbei.

So jetzt hat Odegaard sein Tor gegen Real. Jetzt dürfen wir auch gewinnen!

vinicius bis jetzt viel zu ungenau

Trolololololo lerztes Spiel von Monsieur Areola :)

Jetzt kann unsere Offensive mal zeigen ob iwas geht. Bank chillen noch Isco, Rodry und Jovic oder? Mh, sollte schon was drin sein. Die 8er müssen halt mehr helfen, bissl mehr Risiko in HZ2.

Kann mir jemand mal erklären wieso Nacho vorhin der einzige vor dem Tor war??? Der einzige der mitläuft während eines Konters ist ein Innenverteidiger der als Außenverteidiger spielt ?!

Soviel zu areola > tbo den darf er erst gar nicht mittig abprallen lassen danach unglücklicherweise doppel beini und militao stand auch im Sichtfeld.

"Areola ist besser als T-Bo" :crazy:

Wir wuppen das noch

p.s. Marcelo: hold meine Locke

Ich glaube wir fliegen raus.
Wie ich gesagt habe wir hätten mit der besten Elf spielen müssen. Und eben nicht mit Aroela, Marcelo und Nacho.

Da sah Areola ein bisschen unglücklich aus, weil er dachte das Miltao den Ball wegholt.

Heutige Geburtstage

Zurück