Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Ich glaube wir fliegen raus.
Wie ich gesagt habe wir hätten mit der besten Elf spielen müssen. Und eben nicht mit Aroela, Marcelo und Nacho.

Jetzt chill doch mal haha in der Liga lagen wir in der 2. Minute zurück. Jetzt haben die ein glückliches Tor gemacht. Vorne hatten wir schon paar gute Gelegenheiten, würde nicht gegen uns wetten.

Ich glaube wir fliegen raus.
Wie ich gesagt habe wir hätten mit der besten Elf spielen müssen. Und eben nicht mit Aroela, Marcelo und Nacho.

Irgendwann müssen halt Spieler pausieren. Wenn nicht im Cup, wann dann?
Mir ist lieber wir verlieren hier, dafür nicht in La Liga oder CL und alle Spiele können Mendy, Casemiro und Co auch nicht machen.

Hier übrigens mal wieder klar, wie wichtig Case für uns ist. Ziemlich sicher, dass er da am Spieler gewesen wäre.

Vini, das war nice. Und joa, da haben wir unsere erste riesen Chance durch Karim :). Das macht halt manchmal den Unterschied. Hoffentlich nicht heute....

Das Tor war halt en Witz von denen Isak greift keiner an (Marcelo) und Areola tut alles nicht was er normal kann. Und wir treffen vorne die Bälle nicht :D ^^

"Areola ist besser als T-Bo" :crazy:

Kann mich noch erinnern, dass er hier nach zwei, drei Torwartbällen zum neuen Stammkeeper erklärt wurde und ich dafür angegriffen wurde, weil ich gesagt habe er habe nur Sevilla/Napoli/Valencia Niveau,

ich kenne wirklich niemanden, der das behauptet hat

Diese Leute gabs massiv, damals wurde damit argumentiert, dass er eine "unfassbare Ruhe" (wie jeder weiß, die wichtigste Torwartkompetenz für Deppen) rein bringt und für den "nervenschwachen" Courtois spielen muss.

+ der Ball noch leicht abgefälscht war
Eben, bisschen unglücklich.
Einfach weiter machen, Vinicius der einzige Vorne der irgendwas probiert, Brahim + Benzema sieht man wenig..
Hoffe da kommt noch was von den beiden.

Ein wenig mit dem Kopf durch die Wand Fussball bei uns aktuell.. Naja immerhin besser als alle 30 Sekunden eine Flanke zu sehen, die niemanden erreicht.

Sociedads erster schuss aufs tor und sie machen eins... spielen eigentlich nicht wirklich gut und verlieren selbst viele Bälle.
Aber wir spielen auch nicht viel präziser oder gefährlicher.
Man macht doch irgendwie ein Tor da vorne...

Alter marcelo kann man komplett vergessen und
warum ist brahim jetzt schon das 2 mal komplett auf sich aleine gestellt?

2 mal agbefälscht durch die beine ist halt superlucky.

Marcelo ist echt schlecht. Dem Rest mach ich (außer Areola) kein Vorwurf.
Und ja, iwann müssen die Jungs mal spielen. Egal wie mans macht... dem Forum hier kann mans nie recht machen :D. Außerdem abwarten... Chancen hatten wir schon. Das wir die nicht immer versenken wissen wir ja ^^

Was reden die denn da schon wieder, von wegen Martin sei in seinen Aussagen wesentlich gereifter? Der Typ hat noch nie etwas Arrogantes gesagt oder sich für Gott und the next Messi gehalten...ist Fußballdeutschland immer noch sauer, dass er nicht zu den Bauern wollte?

Heutige Geburtstage

Zurück