Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Kann mich noch erinnern, dass er hier nach zwei, drei Torwartbällen zum neuen Stammkeeper erklärt wurde und ich dafür angegriffen wurde, weil ich gesagt habe er habe nur Sevilla/Napoli/Valencia Niveau,
Ja, weil eben alles was du sagst stuss ist und du keine Ahnung von Fußball hast. #ironie (nur zur Sicherheit^^)

Seit dem Mendy da ist will ich Marcelo nicht mehr sehen. Klingt respektlos ich weiß.

Nö, klingt rational. Mendy ist einfach um Welten besser als Marcelo.
Defensiv ist Marcelo untragbar, offensiv hat er auch nicht mehr denselben Input wie noch vor 3 Jahren.

Und ich bin einer, der grössten Marcelo Fans. Aber seine Zeit ist um.

Pausieren ist für mich kein Argument mehr.
Spätestens ab dem 1/4 Finale muss man mit der best möglichen Elf spielen.
Alles andere ist fahrlässig. Das hätte Barca auch fast rausgeschmissen und schmeißt uns eventuell heute raus.

Dieser Brahim erinnert stark an hazard. Was die körperliche Veranlagung und die Bewegungen betrifft. gefällt mir sehr der Kerl

guter Schuss von James. Warum nicht öfters mal so?
Im Spielaufbau bringt James leider weniger heute. Wenigstens arbeitet er defensiv mit.

Und stell dir vor. Das hat Curry schon seit Jahren :D

Das ist nun das 10. Jahr mit Marcelo als LV (zuvor LM). Bereits bei Coentrao und Nacho war die Defensive um ein vielfaches stärker, auch wenn ich es zunächst nicht glauben konnte, dass Marcelo tatsächlich ein so dermaßen schlechter LV ist.

Spätestens Mendy zeigt jedoch, dass das kein Zufall war und Marcelo maßlos überschätzt wurde. Jeder mittelmäßige Außenspieler, liefert die gleiche Leistung als AVs. Lasst mal Willian auf RV an, ihr werdet überrascht sein, wie analog das zu Marcelo sein wird.

Vini bringt Schwung über links aber die kriegen dann vorne einfach nichts rein !
Man vor der HZ muss das 1:1 kommen. Wäre auch verdient.

ich kenne wirklich niemanden, der das behauptet hat

Dann bist du noch nicht lange hier oder hast ein sehr kurzzeitiges Gedächtnis. Gab im Herbst einige hier, dir meinten, Areola strahle unglaublich viel Sicherheit aus, weil er gegen ein Mittelfeldteam kein Tor kassiert und 2 Bälle gehalten hat, und müsse statt dem "unsicheren" T-Bo stamm spielen. Hat sich zum Glück dann schnell erledigt.

Areola ist nicht schlecht, aber anfällig und kein Stammspielermaterial für Real.

Das wir daraus halt echt nix machen. Man ey. Stark Vini. Da muss doch mal en Tor bei rum kommen, wenn beim Nachschuss. Dann Latte.... vll Abseits, dennoch. MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.

Karim muss bei Vinis Sprints auch mal iwas reißen. Nicht immer 10m hinter ihm sein oder so- sollte doch mal drin sein :D

Vinicius und Valverde bis jetzt die besten Spieler. Es läuft fast alles über Vini.

Pausieren ist für mich kein Argument mehr.
Spätestens ab dem 1/4 Finale muss man mit der best möglichen Elf spielen.
Alles andere ist fahrlässig. Das hätte Barca auch fast rausgeschmissen und schmeißt uns eventuell heute raus.
So siehts aus. Sollte man verlieren, wird wieder so getan als sei der Wettbewerb ja nicht so wichtig, wie die CL oder die Liga.

Ramos war auf gleicher Höhe?
Aber selbst wenn wäre er nicht rein...
Jetzt kommt wie immer noch das verf*ckte Aluminium dazu.

Zurück