Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

So wie ich ZZ kenne wechselt er in der 70ten den Don für Brahim und Jovic in der 89. für Benze

Ich tippe eher auf nur einen Wechsel und dann vergisst er, dass wir drei mal wechseln können.

LOL sie zeigen Die Linie von unserem Tor, aber nicht das des dritten Tores von Sociedad?

Müssen sie das erst noch bearbeiten? Streikt Photoshop?

Da werden wir doch nicht mit Areola, Marcelo und Co spielen...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Dort werden wir aber auch nicht gegen Isak, Oyarzabal oder Remeiro, sondern gegen Sterling, Aguero, De Bruyne, Jesus, Sane und B. Silva spielen...

Wo sind die Leute mit ihrem Zidane-Magic-Bullshit?

Nochmal zur Erinnerung: Das ist SAN SEBASTIAN, wie wird das bitte gegen MANCHESTER CITY werden?

Du wirst in diesem Leben nicht mehr verstehen, dass man 2 Fußballspiele - dazu noch in 2 vollkommen verschiedenen Wettbewerben nicht vergleichen kann. Aber du wartest ja auch nur auf diesen einen Moment wo wir mal ein schlechtes Spiel machen um richtig loszulegen...:acute:

Das einzig Gute an diesem Spielstand ist, dass die Hütte jetzt wieder mal richtig on Fire ist.

Vini ist mMn einer der besten Flügelspieler der Welt

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Davon ist er noch meilenweit entfernt. Selbst von einem Sancho ist er noch weit entfernt.

Er hat aber auf jeden Fall das Talent einer der besten zu werden.

VINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wieso geht sowas nichtmal rein. Oder leg doch ab . MAAAAAAN

Habe mir soeben das Spiel von Leganes vs Real Sociedad angeschaut.

Sehe ehrlich gesagt nicht, weshalb wir überhaupt Angst vor Real Sociedad haben sollten. Leganes' starkes Pressing liess sie kaum irgendwie geordnet nach vorne kommen. Das Einwechseln von Ödegaard brachte auch keine Besserung, eher lag er irgendwo in der Luft ohne echten Zugang zum Spiel.

LOL

nicht böse gemeint :*

Wir brauchen jetzt die Verteidiger der Castilla damit wir weiterhin Tore schießen

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück