Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Kaum spielt man wieder ein Spiel erschreckend schwach - sind die üblichen Verdächtigen wieder am Starten und meckern. Meine Güte, dieses Forum ist echt nicht mehr, was es früher mal war. Vermisse die 2014/15 Zeiten ... Da war es noch konstruktive Kritik - heute hat praktisch jeder User eine Glaskugel.

odegaard auspfeifen....ok

Der Ball kam ja von Nacho deswegen kann es ja kein Abseits gewesen sein ;)

Hab ich nicht mitbekommen, da sie keine wirkliche Zeitlupe gezeigt haben. Aber danke für die Info. Hätte ich trotzdem gerne nochmal gesehen.

Curry werde ich ab sofort in Ruhe lassen wenn er gegen Marcelo kritisiert. Eine Schande was der Typ abliefert. Der muss dringend weg.

Gut, dass diese Ansicht langsam zum Generalkonsens gibt.

Gab mal Zeiten, als ich für diese Ansicht noch Prügel-/Morddrohungen von diversen Internetheros erhalten habe.

Odegaard durch das Foul von Marcelo sichtlich angeschlagen und deswegen ist er nun draußen. Hoffentlich ist das gut für uns.

Ah, das ist ja der Schiri, dessen Haaransatz erst auf der Mitte seinen Schädels anfängt hahahaha, fällt mir erst jetzt auf.
Pfeift das Spiel aber gut.

Wenn er so viel Spielzeit wie Sancho kriegen würde, wäre er vermutlich schon auf seinem Level.

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Hat er letzte Saison, war aber nie auf dem Level von Sancho aktuell.

Benzema spielt seit der Verlängerung einfach nicht mehr so wie vorher
Er wirkt wieder so behäbig und langsam im Kopf soe früher

Was bitte ist das wieder was wir da zeigen??
Sind die Senores bissl pomadig heute oder liegt die Paella zu schwer im Magen?
:headbang:
1:4 daheim, was für ein Mist. Wir SIND lächerlich.
Hat das voriges Jahr daheim gg. Amsterdam ned gereicht???
:headbang::headbang::headbang:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde Brahim auch mal runternehmen. Hatte der in der zweiten Hälfte überhaupt schon mal den Ball?

Vivi 2 Übersteiger = Weltklasse?
Scheint total logisch :lolsign:

Er ist klar der beste Spieler heute für uns. Aber um weltklasse zu sein, muss er auch das Tor ab und zu noch treffen.

Hat er letzte Saison, war aber nie auf dem Level von Sancho aktuell.
Kann sein. Habe ehrlich gesagt Sancho nicht all zu genau verfolgt. Denkst du wirklich dass Vini letzte Saison, wo er gefühlt unsere einzige offensiv Waffe war, so weit von Sancho entfernt war?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück