Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

1:4 HAHAHAHA

Ach Casemiro, wenigstens zeigt dieses Spiel wie wichtig er ist.

...

Omg Isak hat uns heute alleine hoch genommen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

das 3. mal dass da einer freisteht.

Alles über Marcelo s Seite...

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Echt jetzt? Marcelo, do it again!

Da sind wir dran, versemmeln vorne wieder 1-2 Chancen und die machen direkt wieder den Deckel drauf. Alter alter. Komplett frei...
SO kommen wir aber wieder auf den Teppich der Tatsachen zurück.

Es fehlen: Case, Mendy, Dani, Hazard, Varane, Tbo.

Joa. Macht euch das dennoch mal klar. Chancen waren auch da. Ausgespielt haben wir alles halt scheiße. Sociedad macht die richtigen Bewgungen im 16er. Ist halt en Stürmer.

Kaum spielt man wieder ein Spiel erschreckend schwach - sind die üblichen Verdächtigen wieder am Starten und meckern. Meine Güte, dieses Forum ist echt nicht mehr, was es früher mal war. Vermisse die 2014/15 Zeiten ... Da war es noch konstruktive Kritik - heute hat praktisch jeder User eine Glaskugel.

Das Problem ist doch, wir spielen oft "schwach" (auch wenn wir durch Verteidigung oft gewannen). Offebsiv spielen wir seit langem überwiegend schwach.

Was ein Scherbenhaufen wtf

Kann sein. Habe ehrlich gesagt Sancho nicht all zu genau verfolgt. Denkst du wirklich dass Vini letzte Saison, wo er gefühlt unsere einzige offensiv Waffe war, so weit von Sancho entfernt war?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Nicht extrem weit, aber es war dann doch ein Unterschied. Sancho ist da eher an Dembele zu Dortmund Zeiten dran, Vini ist halt immer noch ein "Talent".

MARCELO ich packs nicht mehr
Dagegen ist Odri noch ein Gott

Areola verknackst. Gerade als ich Hoffnung schöpfte , musste es Areola im Tor sein.

Ein 20-Jähriger zerlegt Real. Haha sowas passiert auch nur bei uns :prankster:

Vivi 2 Übersteiger = Weltklasse?
Scheint total logisch :lolsign:

Das ist die totale Verblendung die hier wieder losgeht. Vini hat ein Tor gegen einen Zweitligisten und einen simplen Pass gegen Atletico beigesteuert. Deswegen wird hier mal wieder komplett am Rad gedreht sich dann aber künstlich gewundert, wenn die Offensive gegen einen seriösen, harten Gegner keinen Stich macht...

Zurück