Aktuelles

Copa del Rey Viertelfinale: Real Madrid vs. Real Sociedad

Es ist alleine schon betrug, dass es nicht während die Szene analysiert wird, einfach gezeigt wird. So wie in jeder anderen Liga auch. Und hinterher wird es auch nicht gezeigt.

Vini.
Denke er war im Abseits.
3e9b340a47429a0241f04541d16c714b.jpg

Puh, das hat so wohl keiner erwartet.

Aber nachdem was ich gesehen habe (leider nicht das ganze Match), wundert mich nichts. Viel zu überheblich und passiv in den Zweikämpfen/im Defensivverhalten. Man kann einzelne Sündenböcke nennen aber das war auch einfach als Mannschaft schwach (Nacho, Marcelo! ...). Ein Ramos muss mit seiner Erfahrung hier eigentlich "seine" Abwehr mehr im Griff haben - aber er geht in solchen Spielen eher mit negativem Beispiel voran.

An der Aufstellung lags mMn nicht, die aufgebotenen Kicker müssen von der Qualität her ein Team wie Sociedad schlagen! Ich kritisiere den Trainer Zidane oft aber das haben aus meiner Sicht die Spieler zu verantworten, da gibts gar nichts schönzureden. Ich hoffe, keiner wagt es, sich auf das nicht gegebene Tor auszureden ...

Einen muss ich auch noch mal extra hervorheben. Es tut mir leid aber ich kann Vinicius einfach nicht zuschauen, der Junge regt mich auf. Ungenaue Pässe am Fließband, kopflose Dribblings - und dann auch noch schnell am Boden.
Furchtbar, dabei hab ich ihn kürzlich erst noch gelobt. Aber zu seiner Verteidigung: er ist noch jung und die Hoffnung, dass er sein Spiel verbessert, stirbt zuletzt.

Jetzt Bilbao die Daumen drücken ...

Ich weiß man kann nicht sagen, wenn das der VAR wegnimmt ( also von Isaak) dann steht es 3:3 undso, ich weiß.

Aber vlt gibt es trotzdem eine andere Dynamik?

Ist für mich Betrug, auch wenn wir verdient verloren haben, muss da was passieren.

Betrug halt, oder sehe ich das falsch?

Es hätte von Anfang an eine andere Dynamik geben müssen, auch ohne die Gegentore.
Bei allen Respekt, man sollte sich nicht mit eventuellen Abseitsgeschichten oder eben nicht aufhalten und bei diesem Spiel den VAR in den Mittelpunkt rücken. Hier hat einfach nicht von Minute Eins an der Kampf und die Konzentration drin gesteckt, denen man gegenüber diesem Wettbewerb und noch mehr dem Publikum gegenüber verpflichtet ist. Gerne mal Larifari für eine Benefizveranstaltung, aber nicht um den Einzug in das Halbfinale.
Da darf sich dann auch ein Brahim, Nacho und Co nicht beschweren, wenn es demnächst wieder heißt, die Bank ist an der Seitenlinie.

Einen muss ich auch noch mal extra hervorheben. Es tut mir leid aber ich kann Vinicius einfach nicht zuschauen, der Junge regt mich auf. Ungenaue Pässe am Fließband, kopflose Dribblings - und dann auch noch schnell am Boden.
Furchtbar, dabei hab ich ihn kürzlich erst noch gelobt. Aber zu seiner Verteidigung: er ist noch jung und die Hoffnung, dass er sein Spiel verbessert, stirbt zuletzt.
Das meinst du doch nicht wirklich ernste gerade, oder?

Kann mir aber jemand erklären warum wir generell so verdammt hoch verteidigt haben gegen ein schnelles Real S. ???
Ramos flog schon beim 0:0 im sechzehner rum.
Teilweise standen Ramos und Militao weit in der gegnerischen Hälfte...

Es hätte von Anfang an eine andere Dynamik geben müssen, auch ohne die Gegentore.
Bei allen Respekt, man sollte sich nicht mit eventuellen Abseitsgeschichten oder eben nicht aufhalten und bei diesem Spiel den VAR in den Mittelpunkt rücken. Hier hat einfach nicht von Minute Eins an der Kampf und die Konzentration drin gesteckt, denen man gegenüber diesem Wettbewerb und noch mehr dem Publikum gegenüber verpflichtet ist. Gerne mal Larifari für eine Benefizveranstaltung, aber nicht um den Einzug in das Halbfinale.
Da darf sich dann auch ein Brahim, Nacho und Co nicht beschweren, wenn es demnächst wieder heißt, die Bank ist an der Seitenlinie.

Ich verstehe dich zu 100%, ganz klar !

Alles selbst verschuldet, ABER wenn das Tor nicht zählen darf, dann darf es bitte nicht zählen.

Einen muss ich auch noch mal extra hervorheben. Es tut mir leid aber ich kann Vinicius einfach nicht zuschauen, der Junge regt mich auf. Ungenaue Pässe am Fließband, kopflose Dribblings - und dann auch noch schnell am Boden. Furchtbar, dabei hab ich ihn kürzlich erst noch gelobt.
Nochmal für dich: 11 von 14 gewonnene Dribblings, 17 von 23 gewonnene Zweikämpfe am Boden, 5 Keypässe, eine Großchance herausgespielt, 2/3 der Flanken angekommen, Ein Assists. Ja, wirklich "furchtbare" Performance. Sag doch einfach, dass du ihn nicht ausstehen kannst. Ist ja okay, wenn man jemanden nicht sympathisch findet, aber so ein Stuss zu schreiben über den besten Spieler des Spiels? Dein Ernst? Er kann noch so gut und dominant spielen, du wirst immer was finden, um ihn fertig zu machen. Notfalls kommt ein Totschlag-Argument wie "Ja, aber Rodrygo sooo reif".

Nochmal für dich: 11 von 14 gewonnene Dribblings, 17 von 23 gewonnene Zweikämpfe am Boden, 5 Keypässe, eine Großchance herausgespielt, 2/3 der Flanken angekommen, Ein Assists. Ja, wirklich "furchtbare" Performance. Sag doch einfach, dass du ihn nicht ausstehen kannst. Ist ja okay, wenn man jemanden nicht sympathisch findet, aber so ein Stuss zu schreiben über den besten Spieler des Spiels? Dein Ernst? Er kann noch so gut und dominant spielen, du wirst immer was finden, um ihn fertig zu machen. Notfalls kommt ein Totschlag-Argument wie "Ja, aber Rodrygo sooo reif".

Vini hat heute das gemacht, was man von ihm erwarten kann.
Klasse Spiel und mit eigentlichem Assist für Benzema.

Wenn Vini jetzt noch 2 Tore geschossen hätte, dann wäre das schon unheimlich und bisschen too much gefühlt

Puh, das hat so wohl keiner erwartet.

Aber nachdem was ich gesehen habe (leider nicht das ganze Match), wundert mich nichts. Viel zu überheblich und passiv in den Zweikämpfen/im Defensivverhalten. Man kann einzelne Sündenböcke nennen aber das war auch einfach als Mannschaft schwach (Nacho, Marcelo! ...). Ein Ramos muss mit seiner Erfahrung hier eigentlich "seine" Abwehr mehr im Griff haben - aber er geht in solchen Spielen eher mit negativem Beispiel voran.

An der Aufstellung lags mMn nicht, die aufgebotenen Kicker müssen von der Qualität her ein Team wie Sociedad schlagen! Ich kritisiere den Trainer Zidane oft aber das haben aus meiner Sicht die Spieler zu verantworten, da gibts gar nichts schönzureden. Ich hoffe, keiner wagt es, sich auf das nicht gegebene Tor auszureden ...

:) Du mußt wirklich sehr wenig vom Spiel gesehen haben, wenn Du Vinicius derart kritisierst. Er war der Spieler der sich gegen die Niederlage gestemmt hat und die Mannschaft antrieb, dazu defensiv/läuferisch sehr stark und er bereitete ein Tor klasse vor und hatte viele andere tolle Szenen, den Rest unterschreibe ich natürlich.

Ich verstehe dich zu 100%, ganz klar !

Alles selbst verschuldet, ABER wenn das Tor nicht zählen darf, dann darf es bitte nicht zählen.

Damit möchte ich eigentlich im Klartext sagen

Normalerweise sollte ein Fehler des Schiedsrichtergespanns für eine Mannschaft wie diese nie zum Genickbruch werden. Den Galgen hat man sich selber gebaut und deswegen finde ich gerade nach den eben gesehenen 90 min, das man eine VAR Diskussion hier lieber bleiben lassen sollte.

Allgemein gesehen gebe ich deinem letztem Satz aber gerne recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Welches Spiel hast Du gesehen?

Ob abseits hin oder her spielt keine rolle.
Was mich besonders aufregt ist dieses verdient verloren... welches spiel habt ihr gesehen Männers.
Das spiel war von Zidanes Aufstellung bis hin zu Areola geschenkt.
1:0 geschenkt.
2:0 geschenkt.
3:0 abseits plus geschenkt.
4:1 geschenkt.

Hat mit Fanbrille oder sowas einen Furz zu tun sondern damit, das egal was auch passiert Real seit Jahren vermeindlich kleine Spiele herschenkt und total lächerlich verliert.
Ich bin mir zu 100000% dieses spiel wäre mit normaler aufstellung ohne gegentor und deutlichem sieg unsererseits gewesen.
Auch wenn ich jz dafür gehängt werde.
Marcelo ist done bei real davor kann ihn auch sein Treffer nicht retten.
Ein Team ist dann bereit um ALLE TITEL zu spielen, wenn jede Position doppelt besetzt ist und auch gut doppelt besetzt.
Hasst mich oder sagt was ihr wollt -- Marcelo WEG, James/Isco WEG, Modric WEG (altersbedingt), Brahim VERLEIHEN.
Ich hoffe sehr das Real daraus gelernt hat.
HOLT ÖDEEGARD ZURÜCK.
HOLT FUCKIN HAKIMI ZURÜCK.
HOLT REGULION ZURÜCK.
Man kann so jedes Spiel rotieren und muss keine Experimente machen und sich dann wundern warum wir dann mit ner B.Elf verlieren.
Und trennt euch von Spieler die Ihren Zenit überschritten haben, es muss irgendwann passieren das weiß jeder deshalb macht den Spielern (Legenden) was auch immer einfach, ich will in Modric,Marcelo und Co. nicht die nächsten Bales haben die dann Verträge aussitzen, auch wenn derern Charakter zu gut dafür ist.
PEREZ ZIDANEEE Trennt euch von Spielern und erneuert den Kader jede Saison Nur so werden wir auch solche Spiele im entscheidenen Moment gewinnen.

Scheiß auf Copa die Meisterschaft ist Priorität.
Ich hoffe bloß es beginnt jetzt kein Negativlauf mit der Niederlage

Brahim war heute leider enttäuschend,
James, Marcelo sind Done, Areola kann man sich auch sparen, Nacho ist wirklich nur ein Notnagel.
Wenn Benz nicht langsam mal wieder zulegt seh ich für die CL schwarz

Die eine Szene in der ersten Halbzeit von Vinicius war grandios, wo er sich den Ball vorlegte und seinen Turbo anwarf.
Bei diesem Sprint sollte er der Zukunft voraus gewesen sein...:)

Heutige Geburtstage

Zurück