Benzy
El canterano- Registriert
- 4. Februar 2015
- Punkte für Erfolge
- 27
Selbst wenn wir die CL verkacken wovon ich ausgehe wird LaLiga bis zum Schluss offen sein.... Würde es auch irgendwie lustig finden wenn es am Ende Lope mit Sevilla packt![]()
Die Liga ist für mich ein absolutes Muss und ich denke das Zidane jetzt auch den vollen Fokus auf die Meisterschaft legt. Für seinen weiteren Werdegang hier wäre es schon fatal, wenn er nach dem Copa-Debakel heute, auch noch die Meisterschaft liegen lässt. Ich bin da relativ zuversichtlich, dass Zizou in der Meisterschaft die Priorität setzt und auch dementsprechend aufstellt. Bedeutet leider auch, das wir denke ich nicht mehr viel von James, Brahim und co zu sehen bekommen, falls alle fit bleiben. In der CL ist viel von der Tagesform abhängig, über zwei Spiele gesehen, hat eigentlich so gut wie jede Mannschaft eine gute Chance. Will uns hier nicht die Klasse absprechen, aber auch hier sollte man erstmal abwarten, wie gut und wie schnell Hazard(und Benz) wieder in Fahrt kommt, denn sonst ist mit der Offensive nicht viel zu holen. Wäre deshalb nur ein Bonus für mich, je weiter wir kommen, desto besser aber mit einem CL Sieg rechne ich ehrlich gesagt nicht. Würde mir nur mal endlich ein Champions League Spiel gegen Juve wünschen, einfach nur mal um CR wieder im Bernabéu gegen alte Kollegen zu sehen. Liverpool fände ich auch nicht schlecht, wäre ein interessanter Gradmesser um zu sehen wo die Mannschaft steht, aber hier hab ich die Befürchtung das könnte mit einem weiteren Desaster enden.