Aktuelles

CR7 hadert: „Wären alle auf meinem Level, wären wir vielleicht Erster“

Ich verstehe langsam, dass ROnaldo hier echt frustriert ist, von der Presse, etc. Mich würde es nicht wundern, wenn er sobald wie möglich gehen wird...

Das wars endgültig für Ronaldo, jetzt hat er wirklich jeden in der Mannschaft gegen sich, der kann einpacken! Dieser größenwahnsinnige Abstauber wird mittlerweile von den meisten Madristas als Witzfigur gesehen!

Lese erst jetzt die ganzen Artikel nach dem Spiel, habe mir John Wick angesehen[emoji1]

Cr7 hat doch nix falsches gesagt. Inhalte finde ich richtig und ehrlich.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was so für Aufregung gesorgt hat?

Lese erst jetzt die ganzen Artikel nach dem Spiel, habe mir John Wick angesehen[emoji1]

Cr7 hat doch nix falsches gesagt. Inhalte finde ich richtig und ehrlich.

Kann mir vielleicht jemand sagen, was so für Aufregung gesorgt hat?

Du sagst doch, dass du den Artikel gelesen hast. Also ...

Und ich konnte nix verwerfliches entdecken...

Vielleicht ist mir etwas entgangen, sogar wenn das mit dem Level nicht auf die Physis bezogen wäre, ist es seine Meinung...

Na ja...

da wurde so ein großes drama draus gemacht, weil ronaldo sich selber als den king dargestellt hat und alle anderen wären solche looser bzw. er ist fast schon zu gut für die mannschaft etc (das jedenfalls hat die presse draus gemacht) aber er bezog sich eigentlich auf die physis und auf die vereltzungsresistenz seiner mitspieler und das man nunmal mit eingespielten kollegen mehr erreichen kann in einem wichtigen spiel..

Zeig erstmal selber Leistung bevor man andere kritisiert und sich nicht!

Sein Verhalten ist unmöglich, er verändert sich immer mehr und mehr ins Negative. Anstatt früher mit Leistungen zu Antworten und in den wichtigsten Momenten für uns da zu sein, redet er nur groß aber zeigt dann ganz selten was, wenn wir ihn unbedingt brauchen. Er bleibt meiner Meinung nach der beste Spieler bei uns, aber die Mannschaft steht im Vordergrund und das versteht er nicht! Ihm sind deine individuellen Auszeichnungen und seine Tore wichtiger als das Team und sowas brauchen wir nun leider garnicht..

ronaldo hat gegen atletico nichts gezeigt Freistoß zu zentral, ein schuss aus guter position daneben und nen kopfball aus kurzer distanz oplak direkt in die arme. das wars mehr nicht 0 Chancen kreiert! und sagt wen alle auf meinen level wärn hahaha herrlich. wenn ja dann wärn wir nicht in den champion l. plätzen.

Sorry wir kritisieren selber die Physis einiger Spieler, den Krankenstand und deren Einstellung. Zudem das keiner aus der Mannschaft auf den Putz haut.

Nun platzt einem CR7 der Kragen und er spricht es aus und es passt euch wieder nicht. Der Stil mag vielleicht zu kritisieren sein, aber wissen wir wie oft er dies intern angesprochen hat und nichts ist passiert?

Wenn nach seinen Aussagen sich etwas ändert und sei es bei einem Spieler, so finde ich es von CR7 richtig und mutig.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück