Aktuelles

CR7 zieht Zwischenfazit: „Bin sehr stolz auf meine Jahre in Madrid“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Cristiano Ronaldo befindet sich nun schon in seinem siebten Jahr bei Real Madrid. Wenn der portugiesische Superstar die Zeit im Estadio Santiago Bernabéu Revue passieren lässt, entwickelt sich in ihm ein Gefühl von Stolz. Im Interview mit Sponsor Mahou zog CR7 eine Zwischenbilanz und sprach dazu über seine Hingabe, das bevorstehende Derby gegen Atlético und die Situation in der Liga.

Zum vollständigen Artikel

Das kann er definitiv sein! Meisterschaft, Champions League, etliche Rekorde gebrochen und viele Auszeichnungen erhalten (Ballon d'Or, goldener Schuh etc.). Ist jetzt nicht seine allerbeste Saison, aber man sollte zuversichtlich nach vorne schauen...keep it up, Cristiano.

RONALDOOOO !!! Mein MANN ich mag diese Ratte einfach zu sehr =). Für mich ist und belibst du der BESTE! Er braucht den Hunger nach Siegen Titeln und auch Rekorden nur dann ist CR7 auch wirklich CR7. Seine patzer in manchen Situiationen ärgern mich genauso wie andere Fans jedoch mag ich nicht über jemanden in seiner Klasse schlechtes zu lesen oder selbst zu schreiben. Was er für diesen Klub beigetragen hat ist Phänomenal ! Mach weiter so und gib dein bestes auch wenn nicht immer die Sonne scheint =)

Heutige Geburtstage

Zurück