Aktuelles

„Cristiano nahm nachts um drei ein Eisbad – auch, wenn Irina wartete“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
„Cristiano nahm nachts um drei ein Eisbad – auch, wenn Irina wartete“

Cristiano Ronaldo ist ein Musterprofi. Vor allem, wenn es darum geht, sich abseits der Team-Arbeit fit zu halten. Der dreimalige Weltfußballer sorgt sich nicht nur auf dem Gelände Real Madrids um seine körperliche Gesundheit, sondern auch Zuhause. Er achtet auf seine Ernährung, geht täglich in den Kraftraum und dreht im eigenen Pool seine Runden. No pain […]

Zum vollständigen Artikel

lol, mehr hingabe geht wohl nicht. Wenn man so ne frau nachts sitzen lässt dann zeigt das wie sehr er den fußball liebt :D. Weiß glaube ich was die medien jetzt als trennungsgrund angeben werden xD

Hat sich getrennt weil sie Hollywood Luft geschnuppert hat in ihren 10sec in "Hercules" und nimmt zuerst The Rock und jetzt Bradley Cooper um an grössere Rollen zu kommen. Würde mich nicht überraschen sie bald in nem Film zu sehen. Traue nie einer Frau :D

Hat sich getrennt weil sie Hollywood Luft geschnuppert hat in ihren 10sec in "Hercules" und nimmt zuerst The Rock und jetzt Bradley Cooper um an grössere Rollen zu kommen. Würde mich nicht überraschen sie bald in nem Film zu sehen. Traue nie einer Frau :D

Hat sie in hercules mit gespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen, aber gut hab den filme ehe nur aus langeweile geschaut.

Hat sie in hercules mit gespielt? Ist mir gar nicht aufgefallen, aber gut hab den filme ehe nur aus langeweile geschaut.
Jap sie ist die Frau von Hercules aber sie ist nur hübsches Beigemüse für paar Sekunden. Angeblich hats auf dem Set gefunkt und blabla. Einer schönen Russin kann nichtmal der Rock wiederstehen :D

Zurück