Genau wie in der Notenvergabe bei REALTOTAL wird hier endlich mal gewürdigt, wie sehr sich Cristiano in der letzen Zeit hinsichtlich Mannschaftsdienlichkeit, Spielübersicht und Blick für den Mitspieler ständig verbessert.Interessante Analyse zu Ronaldos Spiel gegen Espanyol
Genau wie in der Notenvergabe bei REALTOTAL wird hier endlich mal gewürdigt, wie sehr sich Cristiano in der letzen Zeit hinsichtlich Mannschaftsdienlichkeit, Spielübersicht und Blick für den Mitspieler ständig verbessert.
Es wurde ihm doch immer voegeworfen, er sei egozentrisch und einzig und allein daran interessiert, selbst Tore zu erzielen.
Klar will er immer Tore schiessen und war gestern auch frustriert, dass dies nicht geklappt hat. Aber er ist intelligent genug, immer dazuzulernen. Und das tut er was Mannschaftsdienlichkeit betrifft.
Aber das wird ihm kaum gedankt. Ironischerweise wird ihm nach Spielen wie diesen vorgeworfen, dass er kein Tor erzielt und 'nur' massgeblich an beiden Toten beteiligt war.
Perfekt wäre wenn beides klappen würde - was es auch schon oft gab. Da wurden aber immer nur sein(e) Tor(e) gewürdigt, seine Assists/Zuspiele aber nicht.
Übrigens hat der 'Egozentriker' mit seinem schönen Zuspiel zu Isco's Tor seinen Assist Nr. 200 erreicht.
Kurze Antwort: Nichts genaues weiss man nicht.Kann mich jemand mal aufklären warum Ronaldo Leihmütter beauftragt und was die genau machen usw ? Würde mich mal interessieren
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Zwar keine Konstanz drin aber könnte sein.Schon lustig. Er schießt keine Tore mehr, spielt dafür aber die beste Hinrunde seit Jahren.
Cristiano wurde die Auszeichnung "Best European Sportsperson 2017" verliehen.
Er setzte sich dabei gegen Hamilton, Federer und Nadal durch und verteidigt seine Auszeichnung aus dem Vorjahr.
Blödsinn.Habe grade bei einschlägigen Seiten gelesen unsere 7 darf offiziell mit anderen Clubs über seien Abgang verhandeln...
El Presidente und CR7 sollen sich wohl nicht mehr so gewogen sein. Ausserdem wollte Ronaldo eine Verlängerung nachverhandeln zu besseren Bezügen. Wer aber El Presidente kennt der weiss, sowas macht er nicht. Es ist so schon ein Rentenvertrag.
Einen Vorteil hätte der Abgang unserer Legende allerdings, dieses zwanghafte auf ihn zugeschnittene Spiel wäre von diesen Ketten befreit...