Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Vor allem geben wir den Medien und Hatern noch selbst Futter ala "Ätsch die eigenen Fans regen sich drüber auf..."
Eigentlich müsste man sich den und den Commandate Jubel auf ein Shirt drucken lassen um allen den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Naja, CR hat bei mir den Spitznamen "El Comandante", passt irgendwie zu ihm.

Mich nervt es einfach unglaublich das einige "Fans" wirklich nie zufrieden sein können, selbst nach einem CL-Sieg. Bei einer Niederlage wäre wieder das übliche "Ancelotti raus" und "wir brauchen Falcao, Cavani, Suarez, Pogba, Gündogan, Veratti und Vidal, dann gewinnen wir endlich die CL"-Syndrom ausgebrochen. Und bei einem Gewinn dauert es keine Stunde, bis man wieder im CR Thread über dessen Jubel motzt oder im Atletico Threat betont, wie schlecht und überbwertet sie doch seien. Solche Dinge machen mich einfach unglaublich agressiv und traurig zugleich.

Also ich liebe Ironie, bin auch in der Lage die fast immer zu erkennen. Souls Post trieft davon, eigentlich schon der erste Satz lässt einen grinsen..außerdem ist er ja nicht erst seit gestern hier Mitglied. Liest man die Beiträge von ihm aufmerksam, wird man quasi genötigt drüber zu stolpern. :D

@Souls at Zero
Es ist eben auch eine Kunst Ironie in einen "ernsthaften" Post zu verwandeln. :)

Also ich liebe Ironie, bin auch in der Lage die fast immer zu erkennen. Souls Post trieft davon, eigentlich schon der erste Satz lässt einen grinsen..außerdem ist er ja nicht erst seit gestern hier Mitglied. Liest man die Beiträge von ihm aufmerksam, wird man quasi genötigt drüber zu stolpern. :D

@Souls at Zero
Es ist eben auch eine Kunst Ironie in einen "ernsthaften" Post zu verwandeln. :)

Hahaha...großes Kino zu später Stunde.

Ich habe diesen geistigen Auswurf der vergangenen Tage hier ja nur überflogen weil mir der Inhalt effektiv zu bieder war (und Dir doch auch wie Du herausstelltest - oder etwa doch nicht ?).
Allerdings gibt es zahlreiche Beiträge der vergangenen Tage die inhaltlich absolut ähnlich verfaßt wurden und worüber sich die Leute hier seitenweise ausgelassen haben.
In diesem Sinne...

Ich spiele gerade mit dem Gedanken ne Zusammenfassung der Diskussionen und Streitthemen dieses Jahres zu schreiben... Peinlicherweise fallen mir schon jede Menge ein :D

- Cristianos Jubel
- Bale Transfer (halbwegs ernsthaft)
- Blatter Kontroverse
- Özil Transfer
- Barca Unterstützen / Rechnen Diskussion
- Fabio der Phönix aus der Asche
- Wieso haben wir Suarez eigentlich immer noch nicht gekauft?
- Von "Yay, endlich Isco" bis "Hmm, wir müssen ihn verkaufen"
- Illarra taugt nichts und spielt nicht auf seiner Position
- Altes Forum lässt meine Beiträge verschwinden!
- Neymar wird in der Pfeiffe geraucht
- Da ist schon wieder ein neuer User, der mir bekannt vorkommt
- Casillas verweigert Lopez Handschlag, Lopez will deswegen Casillas Haus anzünden
- Der Schiedsrichter!

- Wie viel Barca verträgt das Forum?
- Wie viele Ballon d'ors gestehen wir Messi zu und wer darf da eigentlich wählen?

So, mehr fällt mir spontan nicht ein :D

Edit: Danke an den CL Thread, jetzt hab ich neues Futter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha...großes Kino zu später Stunde.

Ich habe diesen geistigen Auswurf der vergangenen Tage hier ja nur überflogen weil mir der Inhalt effektiv zu bieder war (und Dir doch auch wie Du herausstelltest - oder etwa doch nicht ?).
Allerdings gibt es zahlreiche Beiträge der vergangenen Tage die inhaltlich absolut ähnlich verfaßt wurden und worüber sich die Leute hier seitenweise ausgelassen haben.
In diesem Sinne...
Nu aber genug der Schmeicheleien!

Ich muss langsam ins Bettchen.

Das lustige an der ganzen Diskussion, die sich über Seiten erstreckt - bei der ich ehrlich gesagt hab irgendwann nur noch überflogen habe - ist, dass ich beim Fernsehgucken NULL an sowas gedacht habe wie: warum freut sich Ronaldo nicht? Warum jubelt er so krass?

Ich war richtig erschrocken als ich gelesen habe was das bei manchen ausgelöst hat. Für mich spielt das keine rolle - Hallo? La decima?

Jetzt ist der Titel den Leuten vermutlich nicht recht, weil sich Ronaldo den Titel nicht verdient hat und zum Affen gemacht hat. Wieso haben den Kerl überhaupt in der Mannschaft.. Der ist einfach nicht mehr tragbar. Ramos geht sowie nächste Saison in Sturm.

Unglaublich Leute.

Also wenn es mich so stören würde, dann würde ich doch Verein wechseln?!
Wenn's nach all den Jahren voller Frust, endlich zu La Decima reicht. Sich über
so etwas aufregen, wie und ob Ronaldo gejubelt hat ernsthaft?
Wer die letzten 12 Jahre mit erlebt hat, bangend und voller Tränen jede!! Saison,
mit der Angst, dass Perez/Calderon wieder irgend nen Scheiss in der Transferzeit bauen.
Der müsste doch nach der verfluchten La Decima ein Dauergegrinse im Gesicht haben und
an nichts anderes denken wie "endlich ist der Druck weck, wir können jetzt befreit aufspielen"
Erklärts mir mal, verstehe es nicht!?

Neben der ganzen Kritik an CR hier mal wieder was nettes. :)

Vor 2 Tagen endete eine Auktion. Vielleicht habt ihr sogar davon gehört:

"Er ist einer der besten Fußballer aller Zeiten und amtierender Weltfußballer – Cristiano Ronaldo. Er hat aktuell nicht nur den Champions League-Titel mit seiner Mannschaft geholt, sondern bereits den nächsten Rekord gebrochen und war mit 17 Toren der erfolgreichste Torschütze in dieser Saison der Königsklasse. Und für Sie haben wir einen absoluten Kracher: Sichern Sie sich exklusiv bei uns ein mit „To my fans in Germany“ und „Ronaldo 7“ signiertes und getragenes Trikot von Cristiano Ronaldo. Bieten Sie mit und sichern Sie sich diesen Fußball-Hammer für den guten Zweck!"

Das Trikot wurde scheinbar für 10.000 Euro versteigert.

http://www.unitedcharity.de/Home/Hi...ftung-fit-for-future/Trikot-Cristiano-Ronaldo

Eine schöne Auktion wie ich finde, die einem guten Zweck dient. CR ist zwar nur indirekt daran beteiligt und der große "Dank" gehört der Stiftung aber ich fand es schon interessant (hab es zum ersten mal gesehen - gefunden bei Transfermarkt im Real Madrid Thread) und dachte mir ich teile es mal. :)
Es sollte viel mehr so ne Auktionen geben. (Heißt nicht das es momentan nicht viele sind aber ich denke es geht noch mehr)

Edit.
Cristiano hat übrigens den nächsten individuellen Titel abgeräumt.
Er wurde zum AP (ASSOCIATED PRESS) Spieler des Jahres gewählt.

http://msn.foxsports.com/soccer/story/ronaldo-bayern-munich-top-final-ap-soccer-poll-052714

http://www.defensacentral.com/real_...o-ronaldo-jugador-temporada-associated-press/

Zuletzt bearbeitet:
http://www.sportal.de/sorgen-um-cristiano-ronaldo-deutschland-spiel-in-gefahr-1-2014060438525100000

Ronaldo hat eine starke Entzündung an der Patellasehne. Hoffentlich nimmt das nicht einen ähnlichen Verlauf wie Kaka.

Da scheint er doch mehr als nur auf die Zähne gebissen zu haben in den letzten Wochen der Saison. Es ehrt ihn natürlich, dass er sich für die Mannschaft aufgeopfert hat, aber ich denke, dass es auch in großen Teilen seinem riesigen Ehrgeiz geschuldet war. Es wäre schade, wenn er deswegen die WM verpassen würde.

Bento hat aber angedeutet, dass er Cristianos Einsatz nicht erzwingen will, hoffentlich hält er sich daran.

Wenn das bei Ronaldo ein afrikanischer Magier war, wen quäle ich dann schon 3 Monate mit meiner Voodoo-Puppe?

Wahrscheinlich hat der Medizinmann eines verfeindeten Stammes zuvor Messi verflucht, damit er über die Saison immer wieder kleinere Verletzungen hat. Das ist nun die Rache dafür :D

Hier wird sowas zwar nicht ernst gejommen aber gerade in Portugal was ein sehr spirituelles Land ist wird man das ganze schon ernster nehmen. Ob da was dran ist oder nicht ist erst mal egal, denn wenn man an sowas glaubt erfüllt es in irgendeiner Weise seinen Zweck. Letzten Endes sind das nichts anderes als psycho Spiele und gerade Portugiesen sind in Europa sehr empfänglich für sowas. Kann mir vorstellen das das den ein oder anderen sehr nervös macht

Hier wird sowas zwar nicht ernst gejommen aber gerade in Portugal was ein sehr spirituelles Land ist wird man das ganze schon ernster nehmen. Ob da was dran ist oder nicht ist erst mal egal, denn wenn man an sowas glaubt erfüllt es in irgendeiner Weise seinen Zweck. Letzten Endes sind das nichts anderes als psycho Spiele und gerade Portugiesen sind in Europa sehr empfänglich für sowas. Kann mir vorstellen das das den ein oder anderen sehr nervös macht
Portugiesen glauben an Voodoo etc.? Ich dachte dem sind die Katholiken mittlerweile entwachsen.

Diese Hexe ist auch daran schuld, das Reus, Pepe, Neuer und Meireles verletzt sind. Die deutschen Treffen ja auch auf Ghana. Da ist bestimmt was dran. :fuckyou:

Portugiesen glauben an Voodoo etc.? Ich dachte dem sind die Katholiken mittlerweile entwachsen.

An spirituelles wird an einigen Ecken geglaubt, nicht zwangsläufig Vodoo. Aber es gibt viele "Heiler" in Portugal, hier würde man das als Hexer wohl abstempeln. Aber das heisst nicht das jeder so drauf ist, es ist halt ein spirituelles Land.
In Südamerika hat das ganze nochmal ganz andere Dimensionen.
Was heisst entwachsen, jeder glaubt irgendwann irgendwie oder hofft, spätestens wenns einem dreckig geht. Es gibt so viele Menschen die nicht an Gott glauben, ihr Leben lang und sobald sie oder ihr Kind am sterben sind, wird gebetet bis zum geht nicht mehr.

Ganz ehrlich lieber Ronaldo sein Jubel , als diesen hier.....

Geiler Zeichentrickfilm von Nike(Y).

Zurück