Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Warum brauchst du das denn? Weil du auf PES mit ihm genauso spielen willst wie in Echtzeit? Wird nie funktionieren, es sei denn es gibt dort ne Lock to Player Funktion. Dann kannst du in der Offensive machen was du willst und die vorab Aufstellung ist dann scheiß egal. Ohne diese Lock to Player Funktion kannst du sein echtes Spiel nicht bei FIFA oder PES nachsimulieren, da er so viele unterschiedliche Positionen im Laufe eines Spiels annimmt.

bei pes kann man ja die positionswechsel auf hoch stellen ich habe die tage gemerkt das ronaldo die seite gewechselt hat ich bräuchte für mein gewissen die position von ronaldo ich kann zwischen linker angreifer,mittelstürmer oder hängende spitze wählen mich aber nicht entscheiden haha

bei pes kann man ja die positionswechsel auf hoch stellen ich habe die tage gemerkt das ronaldo die seite gewechselt hat ich bräuchte für mein gewissen die position von ronaldo ich kann zwischen linker angreifer,mittelstürmer oder hängende spitze wählen mich aber nicht entscheiden haha
Ich spiele meistens mit einem 4-4-2 mit Ronaldo als LS und Benzema als hängende Spitze. Funktioniert bestens und defensiv unglaublich stark, da die linke Seite durch den LM abgedeckt wird und nicht durch Ronaldo.

Ich spiele meistens mit einem 4-4-2 mit Ronaldo als LS und Benzema als hängende Spitze. Funktioniert bestens und defensiv unglaublich stark, da die linke Seite durch den LM abgedeckt wird und nicht durch Ronaldo.

meinst du als linker mittelstürmer oder linksaußen?danke im voraus

Wieso? Willst du mir nen virtuellen Kaffee ausgeben? :D
Nein , Misanthropie und Fußballfanatismus wirkt irgendwie abschreckend

Zu Ronaldo, weil ich es grad dank Real Total gelesen hab - 25 Hattricks, Wahnsinn. Auch wenn man sich schon daran gewöhnt, dass er die ständig macht, ist das trotzdem eine unglaubliche Zahl. Ich hab so das Gefühl, wenn er mal aufhört, setzen sie ihm im Bernabeu eine Tafel, wo alle Zahlen verewigt werden

Da du es ansprichst, Fußballfanatismus finde ich bei Frauen im ersten Moment auch abschreckend. Was das angeht, denke ich wohl eher "klassisch" :). Aber Misanthropie... einer der wenigen echten Ansprüche, die ich an eine Partnerin stelle haha! Was diesen Punkt angeht, könnte ich mit einem gegensätzlich denkenden Menschen keine Woche auskommen.

Edit: *sipping coffee*

Da du es ansprichst, Fußballfanatismus finde ich bei Frauen im ersten Moment auch abschreckend. Was das angeht, denke ich wohl eher "klassisch" :). Aber Misanthropie... einer der wenigen echten Ansprüche, die ich an eine Partnerin stelle haha! Was diesen Punkt angeht, könnte ich mit einem gegensätzlich denkenden Menschen keine Woche auskommen.

Edit: *sipping coffee*

schade, nach deinem Hilferuf gestern wollte ich dich an eine umwerfende Krankenschwester vermitteln. die ist dann aber raus, dein Pech :P

• Like
Reaktionen: Law
schade, nach deinem Hilferuf gestern wollte ich dich an eine umwerfende Krankenschwester vermitteln. die ist dann aber raus, dein Pech :p
Ist doch kein schlechter Beruf als Misanthrop wenn man sichs genau überlegt :)

• Like
Reaktionen: Law
@Law

Hör auf mit dein Flirtversuchen und schlürf dein Kaffee woanders, du Lustmolch. :D

Misanthropie ist nicht gleich Misanthropie, oder? Definiert ihr das als allgemeinen Menschenhass oder als ein pessimistisch geprägtes Weltbild?

@Law

Hör auf mit dein Flirtversuchen und schlürf dein Kaffee woanders, du Lustmolch. :D

Misanthropie ist nicht gleich Misanthropie, oder? Definiert ihr das als allgemeinen Menschenhass oder als ein pessimistisch geprägtes Weltbild?

Lass es einfach. Pépé und ich, wir werden das schon irgendwie zum Funktionieren bringen.

Und was heißt hier bitte Flitversuche? Ich bin einen Katzensprung von der First Base entfernt.

Edit: Wegen Misanthropie. Ich glaube das jetzt genau zu definieren, würde den Rahmen sehr sprengen. Du hast Recht, es ist wirklich sehr breitgefächert.

Faith in humanity destroyed...

Immer dasselbe "Ach, du magst Fußball, finde ich cool.... Wow, du kennst drei Spieler pro Mannschaft? Dein Lieblingsspieler bei Real ist nicht Ronaldo?! Verschwinde, du Freak!" :D

Also ich weiß ja nicht. Meine Erfahrung ist, dass Männer ausflippen, wenn eine Frau ein Fußballtrikot trägt und einen Joystick in der Hand hält. So albern. Echt komisch, dass du da anscheinend ganz andere Erfahrungen machst.

nwly :oops:

Wie Cris drauf schaut, für wenn der James Votet. Der Schlingel :D

Wie Cris drauf schaut, für wenn der James Votet. Der Schlingel :D

Was für ein Vote? Ich kann das Video nicht sehen...

.) Weltfußballerwahl als Kapitän von Kolumbien?
.) Mittagessen vor dem Spiel am Wochenende? Burrito de pollo?
.) Misstrauensvotum für Perez?
.) Eine Petition gegen Tierversuche?

Bitte um aufklärung, ich kann mich nicht entscheiden :)

.) Haargel des Jahres
FIFPro, also vermutlich die World XI :)

FIFA/FIFProWorld XI. :)
Es wird also die beste Mannschaft des Jahres zusammen gestellt bzw. die besten Spieler für die jeweiligen Positionen. Wählen darf jeder Spieler von Real Madrid soweit ich weiß. Wenn ich mich richtig erinnere dann darf jeder Profi auf der Wrlt der für einen Erstligist spielt (wenn nicht sogar JEDER Profi) seine beste 11 wählen.

Im Video sind außerdem zu sehen Kroos, Pepe und noch paar andere. :)

Edit.
Der Kollege war etwas schneller. ^^

Danke euch zweien... Darf man sich selbst wählen?

Danke euch zweien... Darf man sich selbst wählen?

natürlich darf man sich selbst wählen, (unbestätigten) Gerüchten zufolge ist Ronaldo der einzige Spieler der nur einen Namen auf dem Zettel abgibt^^

Hattricks werden ja langsam zum Normalfall bei Cristiano :)

Kleine Statistik zum Staunen:
  • Bilbao: Hattrick + Assist
  • Dritter Hattrick der Saison
  • Erster Spieler in der La Liga Geschichte seit 1943 mit 3 Hattricks in den ersten 7 Spieltagen
  • 13 Tore in 6 La Liga Spielen
  • Erster Spieler seit 71 Jahren mit 13 Tore in den ersten 7 Ligaspielen (nach Echevarría)
  • 26 Hattricks für Real Madrid in allen Wettbewerben
  • Top La Liga Hattrick Schützen:
    Cristiano Ronaldo: 22 (6 Spielzeiten)
    Alfredo Di Stefano: 22 (13 Spielzeiten)
    Zarra: 22 (15 Spielzeiten)
    Messi: 19 (11 Spielzeiten)

Pressekonferenz mit Kapitän Cristiano Ronaldo bei der portugiesischen Nationalmannschaft!

Journalistin: Ronaldo, wir sind live für CMTV. Ich hätte gerne gewusst...
Cristiano: Für wen?
Journalistin: CMTV, der Fernsehsender zur Zeitung "Correio da Manha".
Cristiano: Dann vergessen Sie's. Ich werde Ihre Frage nicht beantworten.
Journalistin: Aber es geht um das gestrige Spiel...
Cristiano: Interessiert mich nicht, das ist es nicht wert.

Wieso? Weshalb? Warum?
Ronaldo war durchaus nicht unbegründet so unfreundlich und abweisend zur Reporterin der portugiesischen Tageszeitung. Denn mehr als nur oft, kam es in der Vergangenheit vor, dass das Blatt falsche und gehässige Gerüchte über den Mannschaftskapitän verbreitete.

Nette Aussagen von Sagnol (einer DER Bayern Spieler, die ich während ihrer aktiven Zeit sogar mochte :D) über Cristiano.

Sagnol: « J'ai une tendresse assez profonde pour Karim Benzema, mais aujourd'hui force est de constater que Cristiano Ronaldo c'est le meilleur au monde. Il l'a déjà été sur plusieurs saisons et il continuera à l'être encore. On insiste beaucoup sur ses mauvais côtés, ce qu'il peut dégager, et on n’insiste pas assez sur son travail. Dans le monde du foot, tout le monde sait que c'est un joueur qui travaille énormément, qui est toujours le premier à arriver à l'entraînement et qui en repart le dernier, qui travaille beaucoup de manière invisible et ses performances aujourd'hui sont seulement dues à son travail »

Deutsche Übersetzung von mir:
"Ich habe eine ziemlich tiefe Liebe (wortwörtlich übersetzt) zu Karim Benzema, aber heute ist es klar, dass Cristiano Ronaldo der beste in der Welt ist. Er war es mehrere Saisons und wird es auch weiterhin sein. Es wird viel Wert auf seine schlechte Seite gelegt und nicht genug Wert auf seine Arbeit. In der Welt des Fußballs weiß jeder, dass dies ein Spieler ist, der hart arbeitet, der immer der Erste beim Training ist und der letzte der geht. Diese Leistung heute folgt aus der vielen Arbeit. "

Quelle: http://rmcsport.bfmtv.com/football/sagnol-encense-ronaldo-839569.html

Zurück