Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Seit Samstagabend war Cristiano (nicht nur) bei Sport1 der Bankpöbler, nun wird er als "Dortmundschreck" geadelt. Ich weiß schon, warum ich Journalisten mit Skepsis betrachte:

Dortmund-Schreck Ronaldo schlägt zu
27.09.2016 / 21:43 Uhr

371bb5c1-84e8-11e6-a9b7-f80f41fc6a62

Im Anschluss an den Wirbel um seine Auswechslung gibt Cristiano Ronaldo die Antwort auf dem Platz. Gegen Borussia Dortmund trifft der Real-Star besonders gerne.

BVB-Schreck Cristiano Ronaldo hat wieder zugeschlagen. Der Superstar brachte Real Madrid am 2. Spieltag der Champions League bei Borussia Dortmund (2:2) mit 1:0 in Führung.

Damit hat der Portugiese bereits zum vierten Mal gegen die Schwarz-Gelben zugeschlagen - so oft wie kein anderer Spieler in der Königsklasse.

Zudem traf Ronaldo in allen drei Auswärtsspielen der Königlichen im Signal Iduna Park je einmal.

Nach einer bislang enttäuschenden Saison scheint der Europameister zumindest international in Schwung zu kommen. In der Primera Division hat er nach sechs Spieltagen nur einen Treffer zu Buche stehen.

Am vergangenen Wochenende wurde Ronaldo beim 2:2 Reals bei UD Las Palmas 20 Minuten vor dem Ende nach einer dürftigen Leistung ausgewechselt.

Im Anschluss hatte er Trainer Zinedine Zidane keines Blickes gewürdigt, was für mächtig Wirbel gesorgt hatte. Nach seinem Treffer in Dortmund lief Ronaldo zur Bank und jubelte demonstrativ mit dem Franzosen.

http://www.sport1.de/fussball/champ...ist-dortmunds-schreck-in-der-champions-league

Welche Position spielt diese saison Cr7 eurer Meinung nach?

Ronaldo Dybala Bale
Dybala ist in Fifa so eine Macht als Stürmer xd

Ronaldo ist in negative Kritik geraten, weil er bei seinem letzten Post seinen Fuss auf der Buddha Statue hatte und das als Beleidigung empfunden wurde. Gibt schlimmeres finde ich o_O
http://www.espnfc.com/real-madrid/s...o-incurs-social-media-wrath-over-buddha-photo
Ist aber ein schlimmer Ausdruck von Respektlosigkeit im asiatischen Raum. Du darfst in Asien auf nix und niemand mit dem Fuß zeigen oder berühren, das gilt als üble Abwertung. Daher ist es Verständlich, wenn dies zudem mit Buddha passiert, das es hochkocht. Wäre vergleichbar wie sich in Europa den Hintern mit einem Kreuz abzuwischen, um einen Vergleich der Sensibilität in Asien zu dem Fall darzustellen.

Empathie für andere Sitten und Kulturen ist wichtig.

Da hat leider CR7 voll daneben gegriffen, hoffe das legt sich mit einer Entschuldigung.

Ist aber ein schlimmer Ausdruck von Respektlosigkeit im asiatischen Raum. Du darfst in Asien auf nix und niemand mit dem Fuss zeigen oder berühren, das gilt als Abwertung. Daher ist es Verständlich wenn dies zudem mit Buddha passiert, das es hochkocht. Wäre vergleichbar wie sich in Europa den Hintern mit einem Kreuz abzuwischen, um einen Vergleich der Sensibilität in Asien zu dem Fall darzustellen.

Empathie für andere Sitten ist wichtig, da hat leider CR7 voll daneben gegriffen. Hoffe das legt sich mit einer Entschuldigung.

Ich weiss, dass das nicht ideal ist mit dem Fuss. Aber ich denke gesunder Menschenverstand könnte darauf hinweisen, dass CR in einer anderen Kultur aufgewachsen ist. Das ist ja den Menschen in Asien hoffentlich auch bewusst, sowie uns bewusst ist, wenn sie Dinge tun die uns "abschrecken"

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also ich würde mir jederzeit mit dem kreuz den Hintern abwischen ansonsten ist dieser Aberglaube garnicht zu ertragen

Zurück