Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Alle 12 UCL Tore 2016/17:

Ach ja, für alle, die ihn Penaldo nennen und behaupten er könne keine Freisstosstore mehr erzielen:
kein Elfer, 1 Freistosstor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut AS wird ein Klub aus China ein Angebot an Real unterbreiten. Die gebotene Ablösesumme soll 200 Mio betragen. Als Gehalt sollen bis zu 120 Mio pro Jahr winken.[emoji33]

Laut AS wird ein Klub aus China ein Angebot an Real unterbreiten. Die gebotene Ablösesumme soll 200 Mio betragen. Als Gehalt sollen bis zu 120 Mio pro Jahr winken.[emoji33]

Sie können auch 800 Millionen Ablöse und 400 Millionen Gehalt bieten. Ronaldo wird in den nächsten 2-3 Jahren bestimmt noch in Madrid spielen. Auf das Geld ist er nicht angewiesen, Real auch nicht und sportlich gibt es keinen grösseren Abstieg.

Der erste Award für die Saison 2016/17 im Weltfussball, für den besten Spieler der Saison, wurde heute übergeben.

Dabei wurde Cristiano wenig überraschend mit dem "Onze de Oro" als bester Spieler der Saison ausgezeichnet.

Ebenfalls erfreulich für Real Madrid:
Zidane wurde zum Trainer der Saison gewählt.

Quelle: http://www.marca.com/futbol/real-madrid/2017/06/09/593ae34ae5fdea67258b45ec.html

Und Ronaldo hat genug Geld um sich für das das Herz und die weitere Rekordjagd zu entscheiden ---> REAL MADRID!

Neues Spiel - Neuer Meilenstein
Cristiano hat mit seinen 2 Treffern gegen Lettland 73 Länderspieltore erzielt.
Damit verbesserte er sich in der ewigen europäischen Bestenliste auf Platz drei.
Nur noch Sándor Kocsis und Ferenc Puskás liegen vor dem Portugiesen.
Fun Fact: Er überholte Miroslav Klose just an dessen Geburtstag. (x)

Europas beste Torschützen aller Zeiten

1. Ferenc Puskás (Ungarn & Spanien) – 84 Tore in 89 Länderspielen
  2. Sándor Kocsis (Ungarn) – 75 in 68
  3. Cristiano Ronaldo (Portugal) – 73 in 139
  4. Miroslav Klose (Deutschland) – 71 in 137
  5. Gerd Müller (Deutschland) – 68 in 62
  6. Robbie Keane (Republik Irland) – 68 in 146
  7. Zlatan Ibrahimovi? (Schweden) – 62 in 116
  8. Imre Schlosser (Ungarn) – 59 in 68
  9. David Villa (Spanien) – 59 in 97

Damit verbesserte er sich in der ewigen europäischen Bestenliste auf Platz drei.

Etwas zeit bleibt ihm ja noch bis er die Nummer 1 ist ;)

Ungarn & Spanien ? Wie soll das denn gehen ? Konnte man mal die Nationalmannschaft wechseln ?
Und 11 Tore wird er noch locker packen. Die Bilanz der ersten beiden ist aber dennoch sehr beeindruckend.

An Müllers Torquote kommt keiner dran :D
Unabhängig davon sind das alles wahnsinnig gute Stürmer (Klose, Ronaldo, Puskas...). Ich hab den Eindruck, dass Ronaldos Einfluß auf die Nationalelf zugenommen hat.

Update: Ok, Kocsis übertrifft Müller.

Ungarn & Spanien ? Wie soll das denn gehen ? Konnte man mal die Nationalmannschaft wechseln ?
Und 11 Tore wird er noch locker packen. Die Bilanz der ersten beiden ist aber dennoch sehr beeindruckend.

Das war früher tatsächlich möglich. Di Stefano spielte beispielsweise auch zu erst für Argentinien, danach (inoffiziell) für Kolumbien und abschließend einige Jahre für Spanien.

Puskas hat 1961 und 1962 vier Spiele für Spanien bestritten. :)

An Müllers Torquote kommt keiner dran :D
Unabhängig davon sind das alles wahnsinnig gute Stürmer (Klose, Ronaldo, Puskas...). Ich hab den Eindruck, dass Ronaldos Einfluß auf die Nationalelf zugenommen hat.

Update: Ok, Kocsis übertrifft Müller.

Man darf nicht vergessen, dass Cristiano in der NM noch mehr seine klassische Flügelposition ein nimmt, als bei Real Madrid. Teilweise wirkt er für mich im National-Dress etwas befreiter und vielseitiger (lässt öfters zurückfallen und spielt mehr den Offensiv-Alrounder) als bei Real Madrid. Soll aber jetzt keine Kritik für seine Leistung bei uns sein - er bleibt dennoch der beste Spieler. Ich wollte nur begründen, warum seine seine Torquote nicht so phänomenal ist wie die von Puskas, Müller und co. die ja richtige Vollblut-Mittelstürmer waren - sowohl am Anfang als auch am Ende deren Karriere.

Hatte er nicht einmal letztes Jahr seine Finanzen öffentlich vorgelegt, um genau diese Anschuldigung zu widerlegen? Komisch, dass jetzt auf einmal eine Anklage daraus wird :confused: Aber naja, wenn er sich etwas zu Schulde hat kommen lassen, finde ich das schade und dann verdient er die Strafen, die seines Weges kommen werden. Und wenn doch alles glatt lief, wird das Ganze ja keine Folgen haben.

Ist ja in Ordnung, wenn die Behörden sich kümmern, dass alles ordnungsgemäss läuft und Steuerhinterziehung ist auch kein Kavaliersdelikt, sondern Betrug am Staat und somit allen Bürgern.

Aber wir müssen erst mal sehen was bei den Ermittlungen rauskommt, ob der Fall überhaupt vor Gericht kommt, etc.
Steuerrecht ist ja ein sehr verzwickter Dschungel.

Momentan sind weder Vorverurteilung noch vorauseilende Entschuldigung hilfreich.

Sami Khedira mit Gastartikel über Cristiano im GQ Magazin:
http://www.gq-magazin.de/unterhaltung/stars/gastbeitrag-sami-khedira-so-ist-ronaldo-privat

Auszug:
"Ich war 23 Jahre alt, als ich vom VfB Stuttgart zu Real Madrid wechselte. Alles war aufregend. Plötzlich war ich beim angesehensten Klub der Welt. Ich fühlte mich anfangs wie ein kleiner Junge in einer Traumwelt.
...
Cristiano betrat den Bus, kam direkt auf mich zu und begrüßte mich mit Handschlag. Er hieß mich herzlich willkommen und bot seine Unterstützung an: Wenn ich irgendwelche Fragen hätte oder Hilfe bräuchte, sagte er, dann solle ich ihn jederzeit ansprechen ..."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück