Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Hat er nicht.

Öffentlich wird er ihm denke ich nicht gratulieren. Wenn er ihm gratuliert, dann, so wie es sich eigentlich auch gehört, privat am Telefon oder per SMS.
Find ich schade. Finde das hätte er mal machen können. Die Spieler in unserer Mannschaft haben ihm auch bei fast allem öffentlich gratuliert. So langsam zeugt es leider an Egoismus als an Ehrgeizigkeit. Ich bin ein Ronaldo Fan gewesen, aber finde auch das er durch solche Aktionen immer mehr zeigt das er sich über ALLEM sieht.

Find ich schade. Finde das hätte er mal machen können. Die Spieler in unserer Mannschaft haben ihm auch bei fast allem öffentlich gratuliert. So langsam zeugt es leider an Egoismus als an Ehrgeizigkeit. Ich bin ein Ronaldo Fan gewesen, aber finde auch das er durch solche Aktionen immer mehr zeigt das er sich über ALLEM sieht.
Bin kein Fan von diesem öffentlichen gratulieren. Vor allem sind es ja oft externe Beauftragte, die einen Social Media Account für jemanden Betreuen. Ich bezweifel, dass immer nur die Spieler Zugriff auf diesen Account haben.

Selbst Barca gratuliert uns ja öffentlich bei CL Titeln per Social Media. Da Zweifel ich ehrlich gesagt schon die Glaubwürdigkeit an und ob es von Herzen kommt.

Wenn er ihm wirklich gratulieren will, dann soll er das meiner Meinung nach per Telefon machen. Reicht doch, wenn die zwei Leute das Gespräch führen, um die es da geht.

Bin kein Fan von diesem öffentlichen gratulieren. Vor allem sind es ja oft externe Beauftragte, die einen Social Media Account für jemanden Betreuen. Ich bezweifel, dass immer nur die Spieler Zugriff auf diesen Account haben.

Selbst Barca gratuliert uns ja öffentlich bei CL Titeln per Social Media. Da Zweifel ich ehrlich gesagt schon die Glaubwürdigkeit an und ob es von Herzen kommt.

Wenn er ihm wirklich gratulieren will, dann soll er das meiner Meinung nach per Telefon machen. Reicht doch, wenn die zwei Leute das Gespräch führen, um die es da geht.

Ob er öffentlich gratuliert ist seine Sache. Ihm wird halt auch egal sein, was die Real Fans von ihm denken, muss zumindest so sein. Sein Berater gibt öffentliche Statements ab, die echt frech gegenüber Modric und auch Real Madrid als Club waren. Da kann sich eigentlich auch ein CR öffentlich dazu äussern und sich nicht hinter Mendes zu verstecken.

Hätte sein Berater nix dazu gesägt, hätten sich die wenigstens aufgeregt, aber so verscherzt er es sich halt mit den Madrid Fans. Kann ihm egal sein, muss es aber nicht.

Er ist halt ein absoluter Egozentriker, alles andere ist ihm egal. Hat Vor- und Nachteile, aber kommt halt bei vielen nicht gut an.

Ob er öffentlich gratuliert ist seine Sache. Ihm wird halt auch egal sein, was die Real Fans von ihm denken, muss zumindest so sein. Sein Berater gibt öffentliche Statements ab, die echt frech gegenüber Modric und auch Real Madrid als Club waren. Da kann sich eigentlich auch ein CR öffentlich dazu äussern und sich nicht hinter Mendes zu verstecken.

Hätte sein Berater nix dazu gesägt, hätten sich die wenigstens aufgeregt, aber so verscherzt er es sich halt mit den Madrid Fans. Kann ihm egal sein, muss es aber nicht.

Er ist halt ein absoluter Egozentriker, alles andere ist ihm egal. Hat Vor- und Nachteile, aber kommt halt bei vielen nicht gut an.
Dass er sich von Mendes in dieser Geschichte distanziert würde ich mir auch wünschen. Es ist absolut keine Schande, dass Modric es geworden ist, auch wenn man eigentlich Cristiano als Sieger sieht.

Aber auch hier wäre es mir persönlich lieber, wenn er Modric anruft und ihm mitteilt, dass er das nicht so sieht. Diese öffentlichen Statements finde ich persönlich immer sehr künstlich.

Dass er sich von Mendes in dieser Geschichte distanziert würde ich mir auch wünschen. Es ist absolut keine Schande, dass Modric es geworden ist, auch wenn man eigentlich Cristiano als Sieger sieht.

Aber auch hier wäre es mir persönlich lieber, wenn er Modric anruft und ihm mitteilt, dass er das nicht so sieht. Diese öffentlichen Statements finde ich persönlich immer sehr künstlich.

Naja sie sind aber halt für die Fans schon nett, sonst gibts doch gleich wieder Gerüchte. (Finde es z.B. gut, wenn Spieler wie Isco z.B. auch mal schrottige Gerüchte kommentieren)

Cristiano ist aber eh immer noch ein Statement schuldig, dass er den Fans nach dem CL Finale geben wollte...

CR7 ist nun mal ein öffentlicher Mensch. Es kann nicht sein, dass alles was ihn betrifft, veröffentlicht wird und jetzt wie in diesem Fall geschwiegen wird.

Das finde ich eben traurig. Er hat eine lange Zeit mit Modric Seite an Seite gekickt und da wäre es nicht schade, wenn er den Wind der Medien etwas aus den Segel nehmen würde um zu zeigen das er auch mal anderen gratulieren kann.

Dafür scheint er sich aber anscheinend zu Schade zu sein. Er hatte seinen Zwist mit Perez und die Spieler können nichts bezüglich seinem Verhältnis zum Präsidenten. Es würde auch von Größe zollen wenn er öffentlich gratulieren könnt. Öffentlich konnte er es komischerweise machen, das es sich bei Juve wie in einer Familie anfühlt.

Naja mit solchen Aktionen verliert er immer mehr an Sympathien bei mir. Und ich war ein ganze großer Ronaldo Befürworter und Fan !

Es gab ja noch nicht mal einen Abschiedsbrief an die Real Anhänger oder?

Naja mit solchen Aktionen verliert er immer mehr an Sympathien bei mir. Und ich war ein ganze großer Ronaldo Befürworter und Fan !

Es gab ja noch nicht mal einen Abschiedsbrief an die Real Anhänger oder?

Naja das Verhalten Ronaldos ist ja wohl keine große Überraschung mehr. Dass er sich selbst am nächsten steht war doch schon immer klar.

Aber einen Abschiedsbrief gab es.
https://www.realmadrid.com/en/news/2018/07/cristiano-ronaldos-farewell-letter

Soll jetzt kein Bashing sein.
Aber ich glaube auf ein Anruf kann Modric lange warten.
Auf der gestrigen PK wurde Allegri wegen der Beste Fussballer Europas befragt,weil für Modric gestimmt worden ist,als Antwort von Allegri kam.

Ronaldo sei darüber "wütend",

Auf der gestrigen PK wurde Allegri wegen der Beste Fussballer Europas befragt,weil für Modric gestimmt worden ist,als Antwort von Allegri kam.

Was privat abläuft wissen wir nicht, aber du könntest natürlich recht haben.
Mir geht es darum falls er ihm irgendwas mitteilen möchte (beispielsweise ihm gratulieren will), dann soll er es persönlich machen. Wenn er das ohnehin nicht machen möchte, dann ist die Diskussion bezüglich Privat oder Öffentlich natürlich nur hypothetisch.

Ronaldo verdient in der Serie A nur 21,5 Mio. € mehr als der am zweitbesten bezahlte Spieler der Liga (31 Mio. vs. Higuains 9,5 Mio.) und insgesamt mehr als die Plätze 2-4 zusammengerechnet.

Zum Glück haben wir den Wahnsinn bei all seinen Verdiensten nicht mitgemacht und werden das hoffentlich auch bei keinem anderen Spieler tun.

Angeblich stand der Wechsel schon vor der WM fest (Ode man war ab da in Verhandlungen und eher optimistisch, dass das auch was wird)

"Ich konnte es nicht glauben, sie haben es mir anvertraut, bevor es wirklich soweit kam", sagte der ehemalige Juve-Angreifer gegenüber Cadena Ser. "Meine Eltern sagten, dass es unmöglich sei, doch ich wusste es schon vor der WM."

Morata hatte eigentlich mit einem Verbleib des Portugiesen beim Champions-League-Sieger gerechnet: "Ich ging davon aus, dass er verlängert", fuhr er fort. "Zumindest solange, bis ich mit einem Juve-Direktor sprach, der mich fragte: 'Weißt Du, wer zu Juventus kommt?'"

Finde auch das Interview mit Cembalos interessant:

„Ich habe nicht damit gerechnet, genauso wenig bei Zidane. Es ist nicht so, dass es uns gestört hat, aber für Cristianos Worte war es nach dem Finale nicht der ideale Moment, weil es ein Moment der Freude war. Wir können ihm nichts vorwerfen, er hat alles für Real gegeben und Real ist ihm zu großen Dank verpflichtet.“

Kam im Team denke ich auch ziemlich schlecht an nach dem CL Finale...

Hattest wohl doch Unrecht..

Modric hat in einem Interview folgendes gesagt:

"Ich habe eine gute Beziehung mit Cristiano und ich werde sie halten. Einzelpreise sind wichtig, aber noch wichtiger ist das Kollektiv. Wenn ich individuelle Auszeichnungen bekomme, dann bin ich natürlich glücklich, aber vor allem will ich kollektive. Cristiano sprach nach der Vergabe der UEFA mit mir, schickte mir eine Nachricht mit der er mir gratulierte und sagte, dass er erwartet mich bald wieder zu sehen. Wie gesagt, wir haben eine gute Beziehung, und unabhängig davon, was die Leute sagen, werden wir diese auch weiterhin haben."

https://as.com/futbol/2018/09/07/primera/1536271794_939450.html?id_externo_rsoc=CM_ES_FB

Hier ein deutscher Artikel dazu:
https://m.sportbild.bild.de/fussbal...-real-juve-kroatien-57116782.sportMobile.html

Zuletzt bearbeitet:
Sein wohl bisher auffälligstes und bestes Spiel als Spieler von Juventus zeigte er heute im Spiel gegen den Titelrivalen Napoli:

Auffällig finde ich hierbei, dass er deutlich öfter ins Dribbling geht, als noch zuletzt bei uns der Fall. Insgesamt fand ich ihn sehr spielfreudig.

Sein wohl bisher auffälligstes und bestes Spiel als Spieler von Juventus zeigte er heute im Spiel gegen den Titelrivalen Napoli:

Auffällig finde ich hierbei, dass er deutlich öfter ins Dribbling geht, als noch zuletzt bei uns der Fall. Insgesamt fand ich ihn sehr spielfreudig.

Habs ein wenig ausführlicher gefunden. In deinem Video wurden einige Ronaldo-Szenen ausgelassen, aber in diesem hier nicht. ;)

Er war mit Abstand der beste auf dem Platz und das gegen das zweitstärksten Team in der Serie A derzeit. Napoli hat in der ersten Hälfte ordentlich Dampf gemacht und ohne CR hätten Juve mit Sicherheit Punkte verloren. Immerhin war er an allen Toren beteiligt.

Eigentlich spielt er seit einigen Wochen schon stark auf. Ist aktuell immer ein Unruheherd und torgefährlich für drei, davon profitieren seine Nebenleute und kommen zu ihren Toren. Noch fehlt ihm etwas das Abschlussglück, sonst hätte er in jedem Spiel der letzten Wochen 2-3 Tore gemacht.

Immernoch kein schöner Anblick ihn nicht in unserem Trikot zu sehen. Besonders während der brotlosen Kunst der letzten Wochen.

Gesendet von meinem KIICAA MIX mit Tapatalk

Hast du das Video dazu gesehen? Scheinbar nicht..
Die deutschen Medien verdrehen hier, wie so oft, die Tatsachen. Ein negativer Artikel wird halt viel öfter geklickt als ein positiver Artikel.

Hier das Video:

Er wurde von seinen Fans bezüglich Salah und Modric befragt. Die Antworten hat er lachend/grinsend gegeben.

Modric hat er, wie bereits bei der Wahl zu Europas Fussballer des Jahres, wahrscheinlich persönlich per SMS / Anruf gratuliert.

Ich zitiere an dieser Stelle nochmal Modric:
"Ronaldo hat mir eine Nachricht hinterlassen, um mir zu gratulieren. Er schrieb mir, dass er glücklich für mich ist und ich die Auszeichnung verdient habe. Er hat auch geschrieben, dass er mich bald sehen möchte. Ich habe eine großartige Beziehung mit Cristiano und so wird es auch bleiben.“

https://m.sportbild.bild.de/fussbal...-real-juve-kroatien-57116782.sportMobile.html

Ich hoffe, dass die Fussballwelt endlich mal abschließt mit diesem Thema. Die deutschen Medien versuchen damit aber, wen wundert es, so lange wie möglich Klicks zu generieren..

Zuletzt bearbeitet:
@Cristiano_Ronaldo_7 Wird leider auch von realtotal.de so gehandhabt. Sobald mal irgendein Spieler, Platzwart oder Putzfrau von Real Madrid das Wort "Familie" twittert, wird daraus ein Artikel mit der Überschrift "Spitze gegen Ronaldo"…

Heutige Geburtstage

Zurück