M
Madridismo_22
Guest"Er hat mir schon im Januar verraten, dass er für Juventus spielen will", erklärte Mendes bei der Gala in Turin. "Ich dachte, es sei unmöglich und sagte Cristiano, dass es sehr schwer werde."
Schaut euch mal an, was der gute Mendes über CR7 verraten hat...
https://onefootball.com/de/news/jor...-juventus-turin-de-23278434?variable=20181218
(Ich hoffe das posten des Links ist nicht schlimm, andernfalls darf es gerne von einem Mod korrigiert werden.)
Schon traurig, wenn man bedenkt das es doch schon länger klar war und (wohl?) keiner was davon wusste. Wenn das der dank für die Jahre ist, dann ist das, zumindest den WIRKLICHEN Fans ggüb., nicht gerade fair. Jedenfalls nicht auf die Art und Weise, wie er es getan hat. Dann hätte er lieber von Anfang an ehrlich sein sollen, schließlich hat er wohl einen der größten (und wahrscheinlich einzigartigsten) Momente der Fußball- und Klubgeschichte "versucht zu zerstören", in dem er seine Zukunft über den Klub gestellt hat.
Das zollt nicht gerade von Größe, wie ich finde.
Also wir sprechen von dem Januar 2018? Die Zeit in der CR uns kurz darauf im Alleingang durch Achtel- und Viertelfinale ballerte? Als wir noch vor dem Paris Spiel Zidane zur Entlassung in Diskussion hatten? Ja zu diesem Zeitpunkt hätte er das öffentlich sagen müssen. Das hätte auch bestimmt keine Unruhe oder so in den Verein gebracht.