Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Wollte dir nur sagen dass es mir super geht. Valverde ist immernoch Trainer bei Barcelona, und Barcelona hat mit Griezmann das nächste 100+ Millionengrab eingekauft. Deswegen fühle ich mich super, da Barca dieses Jahr trotz über 500 Millionen Transferminus in den letzten drei Jahren auch dieses Jahr erneut keine CL gewinnen wird. Um es in Mourinhos Worten zu sagen: Ihr Cules seid in der CL einfach wahre Experten...

im Versagen.

Und Messi passt als Captain perfekt, da er in schwierigen Spielen die Verlierermentalität wie kein Zweiter ausstrahlt. Damit färbt er auf das ganze Team ab und eure Weltklasse Abwehr wird von Shaqiri, Origi und Wjinaldum auseinandergenommen. :dance2:

Beste Grüsse Kollege, und lass den Kopf nicht hängen!

Mensch, du weißt gar nicht wie sehr ich deine sarkastische Ader schätze. Behalte die dir bitte auf ewig bei :)

Wir können Ronaldo ja einfach im Winter wieder zurückholen, falls es bis dahin immer noch zwischen ihm und Sarri brodelt. Bin mir sicher, dass er bei uns und unter Zidane wieder entscheidend sein könnte - insbesondere in den großen Spielen. Aber gut, die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert liegt bei unter 0,1%.:D

Ja klar lasst uns einen 35 Jährigen zurückholen der unbedingt weck wollte und am einfachsten ist es dann Hazard draußen zu lassen, oder man lässt ihn mit Benz im 2er Sturm spielen, weil das ja so gut funktioniert hat. Jovic braucht sowieso keine Einsatzzeit.

*ironie off*

Nein mal im ernst Ronaldo nach Madrid zu holen würde mir gefallen, eventuell als Mentalcoach oder irgendwie als Gesicht von Real, aber doch bitte nicht mehr als Spieler.
Irgendwo muss man dann auch realistisch bleiben

Meine Meinung zu Ronaldo's Leistung: Es ist komplett menschlich, wenn Sportler/Fußballer mit zunehmendem Alter immer mehr nachlassen. Schließlich sind es auch nur Menschen und keine Maschinen.

Ein Mensch ist er und was für einer.
Fabio Capello ging mit CR7 hart ins Gericht.

"Die Tatsache, dass er nicht auf der Bank saß und Sarri beschimpfte, gibt kein schönes Bild ab", wird Capello bei "Bild" zitiert. "Man muss ein Champion sein, auch wenn man ausgewechselt wird, nicht nur, wenn alles gut läuft."

Recht hat er. Das wird man Ronaldo immer nachsagen. Bei all dem Ehrgeiz und all der Willensstärke, das schwappt bei ihm eben auch immer mal wieder in Arroganz um und das vergiftet sein Bild. Er wird nie als sauberer Vorzeigeprofi in die Geschichtsbücher eingehen wegen solcher Aktionen.

"Die Tatsache, dass er nicht auf der Bank saß und Sarri beschimpfte, gibt kein schönes Bild ab", wird Capello bei "Bild" zitiert. "Man muss ein Champion sein, auch wenn man ausgewechselt wird, nicht nur, wenn alles gut läuft."

Recht hat er. Das wird man Ronaldo immer nachsagen. Bei all dem Ehrgeiz und all der Willensstärke, das schwappt bei ihm eben auch immer mal wieder in Arroganz um und das vergiftet sein Bild. Er wird nie als sauberer Vorzeigeprofi in die Geschichtsbücher eingehen wegen solcher Aktionen.
Ich habe ihn verehrt, aber sein Abschied hat einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Er hat sich nicht würdig verabschiedet.

Ich habe ihn verehrt, aber sein Abschied hat einen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Er hat sich nicht würdig verabschiedet.

Das Mediengeplänkel und das anschließende Interview nach dem CL-Finale, wahrscheinlich ja. Aber daran wird man sich in wenigen Jahren nicht mehr erinnern, dann wird es nur noch heißen "Cristiano verließ Madrid nach dem beispiellosen CL-Hattrick auf dem Höhepunkt, um seine Karriere in Italien ausklingen zu lassen".

Von daher: So verkehrt/unwürdig ist es dann am Ende doch nicht gewesen.

Das glaubst du doch dir selber nicht. Allgemein gehst du mir bzw. meiner Internetpräsenz offen gesagt auf die Nerven. Du trollst hier rum, und das ziemlich schlecht. Der eiserne Realfan1980, der eine Pro Barca Contra Real Meinung in jedem zweiten Kommentar vertritt, und bei Anti Barcelona Kommentaren sogar regelmässig die Cules verteidigt. Wer kennt es denn nicht. Und als Spitze auf dem Eisberg postest du hier noch irgendwelche Memes Pro Barca Contra Real. Wenn du dich als Cule angemeldet hättest und deine Meinung auf respektvoller Basis geäussert hättest hätte niemand etwas gesagt. Aber ständig im verkappten Troll Fanprofil deine negative Meinung zu allem und jedem von dem besten Fußballclub den diese Welt jemals gesehen hat abzugeben, ist dir das auf Dauer nicht zu blöd?

Ich will Ronaldo weiss Gott nicht verteidigen und habe mich selbst oft genug aufgeregt. Aber bei einem der besten zwei Fußballer aller Zeiten, und dem wohl härtest trainierenden, verbissensten, ehrgeizigsten, und diszipliniertesten Sportler aller Zeiten vorzuwerfen er werde "nicht als Vorzeigeprofi" in die Geschichte eingehen, könnte weiter entfernt von der Realität nicht sein. Ronaldo ist nicht nur eine Real Legende, sondern eine Legende des gesamten Sports Fußball. Kaum einer wird von so vielen jungen Leuten jemals wieder als Vorbild und Idol betrachtet werden wie er, weil er eben genau ein Vorzeigeprofi war/ist der zeigte was mit eisernem Willen möglich sein kann.

Andere Beispiele: Maradona hat sich die Nase gezogen bis seine Nasenwand wund war, Ronaldinho hatte mehr durchzechte Partynächte hinter sich gebracht als der ein oder andere Ami Rapstar.

Messi hat Steuern in Millionenhöhe hinterzogen, und einen doch ziemlich fragwürdigen Charakter. So stiftet er regelmässig teaminterne Streitereien, bei Barca sowie Argentinien regelmässig gesehen. Sein neuestes Opfer ist Griezmann, da haben sich echt zwei intellektuelle Tiefflieger gefunden. Wie man liest reden sie seit neuestem nicht einmal miteinander. Unabhängig davon ob das stimmt, reicht es mir zu sehen wie Messi ihn auf dem Platz ignoriert um zu wissen was für ein Kindskopf das ist. Er schadet Barca und versucht den 120 Millionen Transfer abzusägen, unprofessioneller gehts fast nicht mehr.

Jeden einzelnen der oben genannten Spieler sollte man tendenziell vor CR7 anprangern, "nicht als Vorzeigeprofi in die Geschichte einzugehen". Das würdest du aber nie tun, weil deine negative Meinung immer nur gegenüber Spielern, Trainern oder Legenden Real Madrids fallen gelassen wird.

Das glaubst du doch dir selber nicht. Allgemein gehst du mir bzw. meiner Internetpräsenz offen gesagt auf die Nerven. Du trollst hier rum, und das ziemlich schlecht. Der eiserne Realfan1980, der eine Pro Barca Contra Real Meinung in jedem zweiten Kommentar vertritt, und bei Anti Barcelona Kommentaren sogar regelmässig die Cules verteidigt. Wer kennt es denn nicht. Und als Spitze auf dem Eisberg postest du hier noch irgendwelche Memes Pro Barca Contra Real. Wenn du dich als Cule angemeldet hättest und deine Meinung auf respektvoller Basis geäussert hättest hätte niemand etwas gesagt. Aber ständig im verkappten Troll Fanprofil deine negative Meinung zu allem und jedem von dem besten Fußballclub den diese Welt jemals gesehen hat abzugeben, ist dir das auf Dauer nicht zu blöd?

Ich will Ronaldo weiss Gott nicht verteidigen und habe mich selbst oft genug aufgeregt. Aber bei einem der besten zwei Fußballer aller Zeiten, und dem wohl härtest trainierenden, verbissensten, ehrgeizigsten, und diszipliniertesten Sportler aller Zeiten vorzuwerfen er werde "nicht als Vorzeigeprofi" in die Geschichte eingehen, könnte weiter entfernt von der Realität nicht sein. Ronaldo ist nicht nur eine Real Legende, sondern eine Legende des gesamten Sports Fußball. Kaum einer wird von so vielen jungen Leuten jemals wieder als Vorbild und Idol betrachtet werden wie er, weil er eben genau ein Vorzeigeprofi war/ist der zeigte was mit eisernem Willen möglich sein kann.

Andere Beispiele: Maradona hat sich die Nase gezogen bis seine Nasenwand wund war, Ronaldinho hatte mehr durchzechte Partynächte hinter sich gebracht als der ein oder andere Ami Rapstar.

Messi hat Steuern in Millionenhöhe hinterzogen, und einen doch ziemlich fragwürdigen Charakter. So stiftet er regelmässig teaminterne Streitereien, bei Barca sowie Argentinien regelmässig gesehen. Sein neuestes Opfer ist Griezmann, da haben sich echt zwei intellektuelle Tiefflieger gefunden. Wie man liest reden sie seit neuestem nicht einmal miteinander. Unabhängig davon ob das stimmt, reicht es mir zu sehen wie Messi ihn auf dem Platz ignoriert um zu wissen was für ein Kindskopf das ist. Er schadet Barca und versucht den 120 Millionen Transfer abzusägen, unprofessioneller gehts fast nicht mehr.

Jeden einzelnen der oben genannten Spieler sollte man tendenziell vor CR7 anprangern, "nicht als Vorzeigeprofi in die Geschichte einzugehen". Das würdest du aber nie tun, weil deine negative Meinung immer nur gegenüber Spielern, Trainern oder Legenden Real Madrids fallen gelassen wird.

Geiler Beitrag Bro, richtig geiles Ding ist dir da gelungen! Freue mich immer deine längeren Beiträge zu lesen!

Wollt ihr euch nicht gleich das Ja-Wort geben?

Zuletzt bearbeitet:

Also muss dir ein wenig wiedersprechen. Auch Ronaldo hat steuern hinterzogen. Ich bin ein grosser Ronaldo fan, aber seit er sich darüber aufgeregt hat, dass Arbeloa ein Tor geschossen hat, ging er bei mir unten durch.
Ich bin Fussball fan, und ob jemand ausserhalb davon partys macht usw. ist mir eigentlich egal. Aber wer sich auf dem Feld so verhält, und sich darüber ärgert, dass ein Mitspieler, ein wahrer Madridista, der sonst nicht so in den Genusd kommt tore zu schiessen, einmal ein Tor erzielt, ist "Für Mich!" wohl das schlimmste was ein Fussballer machen kann.

Mir persönlich fehlt CR's Verhalten am Platz auch überhaupt nicht. Das große Problem, dass ich mit ihm immer hatte ist: er spielt primär für seinen eigenen Erfolg, individuelle Titel. Ein Raul, ein Casillas … sie alle spielten für den Erfolg der Mannschaft. So ist zumindest meine Wahrnehmung. ABER sein unbändiger Ehrgeiz hat natürlich am Ende auchd er Mannschaft geholfen. Er ist für mich eine echte Real Madrid-Legende - aber trotzdem in meiner persönlichen Rangliste weit entfernt von Leuten wie Raul, Guti und Co.

Ich bin auch froh, dass die meisten CR7 fanboys mittlerweile weg sind. Sie haben immer mehr den Spieler als den Club verteidigt.
An Ronaldo selbst denke ich natürlich mit hauptsächlich positiven Erinnerungen zurück. Mir bleibt halt ein Hattrick gegen Bayern im CL Viertelfinale eher in Erinnerung, als dass er sich aufgeregt hat wenn ein anderer getroffen hat.

Zurück