Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
CR7 liebt Real und wird Real auch immer lieben.

Er ist leider 1-2 Jahre zu früh gegangen, aber Never Ever geht der zu Barca, da könnten Sie ihm eine Milliarde schwarz im Koffer vor die Tür stellen !

Year Ronaldo macht seine hundert Länderspieletore voll. Jetzt fehlen noch 10 Tore um ali Daei einzuholen

Weiteres tor von Ronaldo jetzt braucht er nur 9 tore um ali daei einzuholen. Der Spieler mit den meisten länderspieltoren

"Sporting CP announce they have renamed their academy the 'Academia Cristiano Ronaldo' after their most famous graduate."
Ehre, wem Ehre gebührt.
Cristiano-Ronaldo-Sporting-Lisbon.jpg

Nun auch CR7 positiv auf Corona getestet. Schade, wird somit wohl nicht gegen Schweden mitwirken dürfen.

Zumindest hat man jetzt endlich einen Beweis, dass er ein Mensch ist.

@MadridGalactico08 Das ist genau meine Befürchtung, schön den Virus zwischen Nationalspielern verteilen und jetzt ab zu den Vereinssportkameraden. Aber wenigstens hat die UEFA ihre grandiosen Nations League Spiele abhalten können und durch die Übertragungseinnahmen, sollte das Weihnachtsgeld für die Sportfunktionäre gesichert sein. Es sind ja nur die Vereine, die die Risiken und Kosten bei einem Abbruch tragen...

Zumindest hat man jetzt endlich einen Beweis, dass er ein Mensch ist.

@MadridGalactico08 Das ist genau meine Befürchtung, schön den Virus zwischen Nationalspielern verteilen und jetzt ab zu den Vereinssportkameraden. Aber wenigstens hat die UEFA ihre grandiosen Nations League Spiele abhalten können und durch die Übertragungseinnahmen, sollte das Weihnachtsgeld für die Sportfunktionäre gesichert sein. Es sind ja nur die Vereine, die die Risiken und Kosten bei einem Abbruch tragen...

Für mich reicht dieser Beweis noch nicht :P

Cristiano hat einen neuen Meilenstein erreicht:
750 Tore für Clubs und Nationalmannschaft

Hier sind alle 750 Tore zu bewúndern:

Schon beeindruckend was für eine Waffe dieser Typ war und ist... Absolute Legende... Da wird man richtig wehmütig

Schon beeindruckend was für eine Waffe dieser Typ war und ist... Absolute Legende... Da wird man richtig wehmütig

Schon eine absolute Legende und das sogar noch als Aktiver …
Trotzdem war es gut, ihn für nicht gerade wenig Geld zu verkaufen. Der Umbruch hätte früher oder später sowieso beginnen müssen. Und wenn man ganz ehrlich ist: Juve spielt mit Ronaldo eher unansehnlicher und ist nicht erfolgreicher als vorher. Das liegt sicher nicht primär an ihm aber wie wir wissen, hat es fürs System und die Mannschaft nicht nur Vorteile, einen Stürmer mit seinem Sonderstatus in der Startelf zu haben.
Ich bleib dabei: der Fehler war nicht, CR abzugeben, die Fehler passierten danach.

PS: Denk auch an die Schwalben, die Ego-Shows, die ständigen Forderungen nach mehr Liebe/Gehalt … hilft vielleicht gegen die Wehmut ;)

Trotzdem war es gut, ihn für nicht gerade wenig Geld zu verkaufen. Der Umbruch hätte früher oder später sowieso beginnen müssen. Und wenn man ganz ehrlich ist: Juve spielt mit Ronaldo eher unansehnlicher und ist nicht erfolgreicher als vorher. Das liegt sicher nicht primär an ihm aber wie wir wissen, hat es fürs System und die Mannschaft nicht nur Vorteile, einen Stürmer mit seinem Sonderstatus in der Startelf zu haben.
Ich bleib dabei: der Fehler war nicht, CR abzugeben, die Fehler passierten danach.

PS: Denk auch an die Schwalben, die Ego-Shows, die ständigen Forderungen nach mehr Liebe/Gehalt … hilft vielleicht gegen die Wehmut ;)

Völlig richtig. die CR7 Verklärung hilft uns nicht weiter.
Letztendlich ging es Christiano immer um sich selbst; mehr Aufmerksamkeit, mehr Geld. Keiner hatte ihn aufgefordert zu gehen er tat es aus eigenen Stücken auf der Suche nach dem Mehr.

Absolut - ist auch das was ich in meinem Kreis immer sage, in diesem Alter für dieses Geld nochmal jemanden zu finden der den Spieler abnimmt ist der absolute Wahnsinn. Hätte es an Stelle der Vereinsführung auch getan, am Ende war es doch so das er glaubte er sei das Element schlechthin in der Mannschaft, das zeigt ja auch die Reaktion an Modric' Balon d'Or... Sein Ego und Auftreten außen vor gelassen hat er aber einfach Spaß gemacht. Man wusste halt das es echt schwer ist ein Spiel zu verlieren mit ihm, war schon besonders. Juve verfolge ich ehrlich gesagt nicht, mich hat die Mannschaft nie interessiert und nur weil Cristiano dort ist muss ich die Spiele auch nicht wirklich sehen.

Ich verbleibe mit den schönen sportlichen Momenten... Ist aber schon interessant wie polarisierend diese Spieler (Messi und Ronaldo) im Endeffekt dann auch wirklich sind. In Barcelona würden die wohl gerade Luftsprünge machen hätte man mit Messi noch Geld gemacht, ähnlich wie bei CR meint man auch dort dass das Team ohne ihn besser spielen würde. Solche Individuen sind wohl dann auch ein Stück weit Segen und Fluch zugleich. Zumal ich beide von außen ein ziemlich großes Ego attestiere (wer kann es ihnen verübeln...)

Trotzdem war es gut, ihn für nicht gerade wenig Geld zu verkaufen. Der Umbruch hätte früher oder später sowieso beginnen müssen.

Die nachfolgenden Nummer 7 Spieler haben Cristiano geradezu perfekt ersetzt, wie man verfolgen konnte (Ironie off)

Sorry, aber hier muss ich eine Lanze für Ronaldo brechen: wenn man seit 14 Jahren die Weltspitze bildet, ist es ziemlich schwer kein großes Ego zuhaben. Selbes gilt für Messi. Sie sind zwar keine Götter, aber in ihrer Berufung sind sie es schon irgendwie. Mit Mitte 30 ist er besser und fitter als jene Spieler, die 10+ Jahre jünger sind. Er ist einer der berühmtesten und größten Sportpersönlichkeiten aller Zeiten, sein Vermächtnis geht schon lange weit über den Fußball hinaus. Schuhe, Klamotten, Hotels, Restaurants, Flughäfen, sein Sohn usw., alles trägt seinen Namen, etliche Sponsoren küssen ihm die Füße, Markenbotschafter auf der ganzen Welt. Der Mann ist mittlerweile milliardenschwer. Irgendein Auserwählter aus Madeira, der seinen Traum nicht nur lebt, sondern schon längst übertroffen hat. Und trotz all dem Trubel, Ruhm und der Aufmerksamkeit zeigt er immer noch Top-Leistung als müsste er irgendjemanden noch etwas beweisen. Ja, er hat oft gemeckert auf dem Platz, wenn ihm etwas nicht gefallen hat. Na und? Er verlangte viel von sich und von seinen Kollegen. Am Ende machte er seine Kollegen trotzdem besser und nahm ihm den Druck ab, als wäre es das Selbstverständlichste auf Welt. Und sie sind ihm dankbar, oder hat bis heute sich jemals jemand beschwert Teamkamerad von Ronaldo gewesen zu sein? Oder gabs jemals ne Beschwerde über seinen Charakter? Ich denke nicht, von daher verstehe ich nicht dieses ständige Genörgel über sein angeblich problematisches Ego. Und dass er gefühlt jedes Jahr nach mehr Geld forderte ist und bleibt eine Lüge, die aber aus irgendeinem Grund wie ein Geist noch durch das Forum schwebt. Zwei Vertragsverbesserung innerhalb neun Jahren...

Verfolgt jemand die Juve Spiele ? Ronaldo hat diese Saison bereits schon 15 Tore, sein bester Start seit 2014 und dabei hat er sehr schöne Tore geschossen. Allgemein ist er eiskalt diese Saison, die 1 vs 1 Duelle gegen den GK gewinnt er meistens. Der Mann wird wohl niemals alt :D

Verfolgt jemand die Juve Spiele ? Ronaldo hat diese Saison bereits schon 15 Tore, sein bester Start seit 2014 und dabei hat er sehr schöne Tore geschossen. Allgemein ist er eiskalt diese Saison, die 1 vs 1 Duelle gegen den GK gewinnt er meistens. Der Mann wird wohl niemals alt :D
Hoffe dr wird noch laaaaasnge spielen!!!
Gönne es ihm!

Vor seinem Wechsel zu Real Madrid war er schon auf dem Radar. Als Spieler wollte ich Ihn trotzdem nie in Weiß sehen. Zu sehr war meine damalige Angst er stört das Gesamtgefüge im Verein. Hatte da einfach kein gutes Gefühl zur damaligen Zeit Habe es schon des öfteren erwähnt, aber ich respektiere den Sport und was er da seit über einem Jahrzehnt abliefert ist einfach Monströs.
Ein Jordan hat zu seiner Zeit mit Größen wie Magic, Ewing, Barkley, Malone und vielen anderen gespielt und trotzdem war er noch auf einer ganz anderen Ebene. Einfach ein ganz anderes Kaliber und hatte im Gegensatz zu vielen anderen Teams nur Pippen als kongenialen Partner. Rodmans Zeit kommt noch hinzu, aber sonst waren die Bulls rein Kadertechnisch nie ein Titelgarant.
Er ließ mich die Nächte durchmachen und auch heute noch bin ich ein Fan dank Ihm.
Das Ronaldo das gleiche bei Real Madrid schaffen könnte und mein Fan-Dasein noch einmal auf eine andere Stufe hebt hielt ich für unmöglich, aber er tat es.
Wer bin ich um mir anzumaaßen welche Aussagen wer wann wie getroffen hat. Das meiste hat einen medialen Ursprung und selten bis nie habe ich persönlich derartige Aussagen von Ihm selbst gehört. es gab Dinge wie der individuelle Sieg von Modric oder die Aussage nach dem Titelgewinn die einen leichten Schatten aufkommen lassen.
Hier aber völlig zu ignorieren welch völlig verrückte Zahlen er in seiner neunjährigen Zeit abgeliefert hat ist vollkommen absurd. Mann muss kein Fan von Ihm sein, ich bin es geworden, rein sportlich gab es da einfach kein vorbeikommen für mich.
Nur schließe ich mich gerne Iago Blanco an und sage ebenfalls, den Verkauf einfach nur als Falsch einzustufen kann so nicht richtig sein. Aber das was man daraus gemacht hat auf jeden Fall.
Nicht falsch verstehen, ich spreche nicht alles Heilig was Ronaldo berührt hat und vieles auf dem Platz, gerade bei Toren von Mannschaftskollegen ließ mir so einige male die Halsschlagader pulsieren.
Aber mit ein wenig Abstand und Ruhe ist meine Erklärung dafür, das er das genau So machen musste um der zu werden der Er heute ist und der Gegenwert für all den Klamauk und den Trubel rund um seine Person war es alle male wert.

Ich wäre hoch erfreut, hätte sein Abgang dafür gesorgt sukkzessive das einzuleiten, was (fast) alle sich hier wünschen. Das Gesicht hätte schon Heute ein ganz anderes sein können ohne es mit einem Knall zu verändern.
Statt dessen hängt man in einer Zeitschleife fest und hat das Gefühl, als ob die Zeit in Madrid kaum vergeht. Merkwürdigerweise verändert sich aber alles drum herum rapide, völlig verrückt.
Ein kurzes Anjucken von Solari, dann wieder der Rückwärtsgang und zurück zu Start.
Egal, will eigentlich garnicht mehr darüber reden. Hätte es niemals im Leben für möglich gehalten, das ein Zidane mir Magenschmerzen bereitet. Vielleicht ja ein fieser Traum der ein bisschen zu lange dauert und ein Happy End noch in Sichtweite................ OK, ich hör auf !!!

Ronaldo und Ja, auch Messi sind für mich ganz klar Jahrhundertspieler und haben den Fussball noch einmal ein paar Prozentpunkte an Popularität eingebracht und das zu Zweit. Absurde Aliens diese Zwei Verrückten.
Bin extrem glücklich, das ich diese Zeit Live mit erleben darf und mir mehr als ich Finger an Zehn Händen habe bisher die Kinnlade ausgerenkt hat. Obwohl mir momentan aus anderen Gründen die Luke offen bleibt-

Insgesamt aber sehr sehr geile Zeit, Gruß Gato

Heutige Geburtstage

Zurück