Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bro nichts für ungut bei dir lese ich meistens nur die ersten 2 Sätze und dann scrolle ich weiter. xD

Gute Besserung Gruß Gato Typ (vergesse deinen Namen immer). Die titellose Saison macht dir ein wenig zu schaffen mein Freund. Wird schon wieder.

Bro ? was stimmt nicht mit Dir ?
Gute Besserung weil mir die titellose Saison zu schaffen macht, ist das hier ein Kiddietummelplatz wo man ohne Argumente dann genau so kommt wie Du ?

Sprich Klartext oder lass das, bist doch keine 12 und für jemanden der bei fast jeden Post nur Untergangsstimmung prophezeit, ist dein Wunsch der guten Besserung an mich der eigentliche Witz .
Wären wir Freunde, würdest Du solch einen Schwachsinn nicht schreiben.
"Ersten zwei Sätze und vergesse immer deinen Namen", hab verstanden willst ne coole Socke sein.
Bitte erst wieder wenn Du etwas sinnvolles zu sagen hast oder du gelernt hast wirklich Cool zu sein.

Widerlege mal das anstatt wie ein kleines Kind auf die Tasten zu hauen und dich hinter deiner pseudo Reife und Eloquenz zu verstecken

Danke Monsieur Fischer, jetzt erst gesehen das er noch mal sein Text geändert hat vor dem absenden. Na wenigstens hat er das gemerkt, auch wenn er dieses Lob nicht mehr mitbekommen wird.
Zu viele Sätze !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bro ? was stimmt nicht mit Dir ?
Gute Besserung weil mir die titellose Saison zu schaffen macht, ist das hier ein Kiddietummelplatz wo man ohne Argumente dann genau so kommt wie Du ?

Sprich Klartext oder lass das, bist doch keine 12 und für jemanden der bei fast jeden Post nur Untergangsstimmung prophezeit, ist dein Wunsch der guten Besserung an mich der eigentliche Witz .
Wären wir Freunde, würdest Du solch einen Schwachsinn nicht schreiben.
"Ersten zwei Sätze und vergesse immer deinen Namen", hab verstanden willst ne coole Socke sein.
Bitte erst wieder wenn Du etwas sinnvolles zu sagen hast oder du gelernt hast wirklich Cool zu sein.

Wer hat denn begonnen unverschämt zu sein? Das machst du jedes mal. Erst kürzlich hast du jemanden als psychisch krank bezeichnet weil er eine andere Ansicht hatte als du. Spiel hier nicht den Forumspolizisten wenn du kaum besser bist. Und erkläre mir nicht andauernd was ich zutun habe oder was richtig und falsch ist.

Gruß Madridista_Mbappe7

Wer hat denn begonnen unverschämt zu sein? Das machst du jedes mal. Erst kürzlich hast du jemanden als psychisch krank bezeichnet weil er eine andere Ansicht hatte als du. Spiel hier nicht den Forumspolizisten wenn du kaum besser bist. Und erkläre mir nicht andauernd was ich zutun habe oder was richtig und falsch ist.

Gruß Madridista_Mbappe7

Nicht behaupten, bitte raussuchen und denke bitte daran ob genau Du der richtige für solche Art von vorwürfen bist.
Aber gerne zeige mir meine unverschämte Beleidigung, ich bin gespannt.

Das andere, wo war ich in meinem zitierten Post unverschämt zu Dir ?
Habe doch auch nur eine andere Meinung und Du als Macher der wie ein Fels in der Brandung steht den sollte doch so ein Windchen wie ich es versprühe kaum ins wanken bringen.

Nicht behaupten, bitte raussuchen und denke bitte daran ob genau Du der richtige für solche Art von vorwürfen bist.
Aber gerne zeige mir meine unverschämte Beleidigung, ich bin gespannt.

Das andere, wo war ich in meinem zitierten Post unverschämt zu Dir ?
Habe doch auch nur eine andere Meinung und Du als Macher der wie ein Fels in der Brandung steht den sollte doch so ein Windchen wie ich es versprühe kaum ins wanken bringen.

"Du schreibst soviel unreflektierten nach Abneigung riechenden Stuss über einem 36 jährigen, das Du mir fast schon leid tust mit deiner Ronaldoantipathie."

Das ist nicht nett bro. Eigentlich ist mir das egal aber das musste ich dir halt mal sagen weil du dich sonst immer beschwerst wieso keine Antwort kommt.

"Du schreibst soviel unreflektierten nach Abneigung riechenden Stuss über einem 36 jährigen, das Du mir fast schon leid tust mit deiner Ronaldoantipathie."

Das ist nicht nett bro. Eigentlich ist mir das egal aber das musste ich dir halt mal sagen weil du dich sonst immer beschwerst wieso keine Antwort kommt.

Bitte nicht Bro, das bin ich nicht !
Du sagst klar und deutlich Du kannst Ihn nicht leiden, also wo ist da dein Vorwurf ?
Das ich die Wahrheit geschrieben habe ?

Wenn Dir das zuviel war, dann steht es Dir frei meinen Post den Moderatoren zu melden, ich habe damit kein Problem. Bin ja schließlich bis zu diesem Zeitpunkt noch davon ausgegangen mit einem Erwachsenden zu reden und nett sein ist dachte ich nicht so dein Ding.

Ansonsten lass uns wieder zum Thema zurück kommen, können gerne versuchen von vorne anzufangen. Damit habe ich keine Probleme, aber dann liefere mir auch was und versuche nicht mich mit solchen Mitteln aus der Reserve zu locken oder mir was anzuhängen.

Es reicht, klärt das per PN wenn ihr möchtet.

Back 2 Topic

@Madridista_Mbappe7
Juventus ist schlecht weil sie schlecht sind. Das an ihrem mit ganz großen Abstand besten Spieler auszumachen ist schon ne wilde These, die ich eher von Barcafans höre. Natürlich spielt ne Mannschaft für ihren besten Spieler. War und ist überall so. Bei Barcelona sucht auch jeder Messi, ist doch normal.
Viel mehr fehlt es der Mannschaft einfach an Charakter. Steht Ronaldo auf dem Platz, nehmen sich die andern zurück. Das sie befreiter spielen ohne ihn kann deshalb schon sein, aber das ist nicht Ronaldos Schuld. Er steht auf dem Platz und erledigt auch mit 36 seinen Job.

Ich glaube PSG wird nur Interesse an Ronaldo haben, wenn Mbappe sie verlässt. Beides kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn Neymar, Ronaldo und Mbappe auf dem Papier sich schön liest. Aber liest sich nicht realistisch mMn.

Nasser und Leonardo sind doch scharf darauf, Messi und CR7 zusammen aufzustellen (soweit ich mich erinnere haben sie das selbst mal bekräftigt). Den 3te Star im Bunde, Neymar, habe sie bereits - und verlängert -, Messi ohne Ablöse bald auch gut möglich. Am Gehalt wirds in Paris nicht scheitern, und Mbappe würde die Kassen auch wieder etwas füllen.

Wieso sollte United ihn wollen? Damals als sie ihn noch am meisten gebraucht haben wollte er doch nicht weil sie nicht konkurrenzfähig waren. Sie haben es ohne ihn nach oben geschafft, also wieso sollten sie so enden wollen wie Juventus? Manchester United ist eine richtige Mannschaft geworden. Sie sollten und werden lieber Sancho holen. Ronaldo wäre zu teuer und ein Rückschritt für die Mannschaft.

Finde es auch sehr respektlos, Juve ein Müll Team zu nennen. Dieses Team ist erst schlecht geworden, als der gute Ronaldo dorthin gewechselt ist. Kamen in 3 Jahren nur 1 mal ins Viertelfinale in der CL. Ronaldo macht seine Tore, aber neben ihm blühen die anderen nicht mehr auf. Am letzten Spieltag hat man gesehen wie stark Juventus ohne ihn ist. Alle spielen für Ronaldo und füttern ihn. Mit ihm werden sie nicht mehr um die CL spielen. 2017 und 2018 waren sie auch nicht vollgespickt mit Weltklassespielern aber kamen ins Finale und hauten uns 2018 noch fast raus. Jetzt reicht es mit Ronaldo nicht mal mehr für die Serie A. Er kam um die CL zu holen aber flog fast in die EL. Ronaldo zu holen was das schlimmste was Juve je getan hat. Vor ihm waren sie noch eine richtige Mannschaft. Und auch wenn Ronaldo die meisten Tore erzielt hat, war Chiesa nicht unwichtiger. Er hat die meisten Tore in der CL erzielt und entschied das Pokalfinale. In den wichtigen Spielen war Ronaldo kaum präsent.

Ronaldo kann sich über den Individuellen Preis freuen, es ist aber Fakt, dass er Juves Ansprüchen nie gerecht geworden ist. Er ist gescheitert weil man davon ausging, dass er die CL holen wird, denn Juve war eine Weltklasse Mannschaft als er dorthin gewechselt ist. Es wäre also das beste wenn sie ihn abgeben. Dybala und Morata blühen dann wieder richtig auf. Dybala war 2017 noch der Star des Teams und trug Juve ins Finale. Vielleicht knüpft er wieder an seine Topform an. Ronaldo hat seinen Mr Champions League Status verspielt. Seine 3 Jahre bei Juve haben sein Denkmal enorm zerstört.

Ronaldo hatte im Herbst seiner Karriere das Privileg von einer herausragenden Real-Mannschaft getragen zu werden, weshalb er 3 CL Titel feiern konnte und er als der Messias gefeiert wurde. Bei Juve hat er gezeigt, dass er das nicht mal ansatzweise war. Seine Herausforderung war für die Katz. Manchester und PSG sollten einen großen Bogen um ihn herum machen. Kein Topclub braucht ihn. Sporting wäre die richtige Adresse.

Ich könnte jetzt einen langen, anstrengenden Text schreiben und Punkt für Punkt auf deine Aussagen eingehen. Aber eigentlich habe ich nur eine Frage:

Was hat Ronaldo dir getan, dass du eine solche Abneigung gegen ihn hast?

Nasser und Leonardo sind doch scharf darauf, Messi und CR7 zusammen aufzustellen (soweit ich mich erinnere haben sie das selbst mal bekräftigt). Den 3te Star im Bunde, Neymar, habe sie bereits - und verlängert -, Messi ohne Ablöse bald auch gut möglich. Am Gehalt wirds in Paris nicht scheitern, und Mbappe würde die Kassen auch wieder etwas füllen.

Das wäre krank! Ich glaube aber, dass eine Mannschaft so viele Egos nicht verkraftet. Auf dem Papier wäre es diesen Sommer durchaus möglich.

Das wäre krank! Ich glaube aber, dass eine Mannschaft so viele Egos nicht verkraftet. Auf dem Papier wäre es diesen Sommer durchaus möglich.

Das sehe ich auch so. Vertragstechnisch durchaus im Bereich des möglichen. Harmonisch eher unwahrscheinlich. Messi und Neymar pflegen ja eine Freundschaft, Ronaldo passt da mMn nicht so rein. Und mit der Verlängerung von Ney wäre wohl eher an Messi zu denken. Aber krank wärs allemal und Gott behüte wie sich dieses Trio vermarkten lassen würde.

Da Stimme ich Rooney vollkommen zu. Hätte ich von CR7 nach der Vergangenheit mit ManUnited auch nicht erwartet. Aber es gab dann auch keinen anderen Verein zu dem er hätte wechseln können bei den Konditionen.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    398,1 KB · Aufrufe: 23
Da Stimme ich Rooney vollkommen zu. Hätte ich von CR7 nach der Vergangenheit mit ManUnited auch nicht erwartet. Aber es gab dann auch keinen anderen Verein zu dem er hätte wechseln können bei den Konditionen.

Wette meinen linken Hodensack, dass CR7 bei City landen wird. Brauchen dringend einen Stürmer, Kane bleibt bei den Spurs und ist jetzt auch schon paar Jährchen her, wo CR7 bei ManU war...

Und Rooney soll mal den Ball Flach halten... ist auch zu Everton gewechselt... bzw hin und her.... Tevez bei beien City Klubs... sehe das nicht so wild...

Ich bin nicht besonders froh das es City wird, aber sehr froh das er hauptsache weg von Juve kommt. Ehrlich so ein Drecksverein der Qualitativ überhaupt nicht mit CR7 mithalten kann, sollen die ohne ihn ruhig untergehen.

City ist qualitativ zumindest eine sehr gute Option und CR7 würdig, gut das es klappt. Gleichzeitig ist CR7 der einzige der ihnen die CL bringen kann nachdem die über 1 Milliarde dazu nicht in der Lage waren. Auch ein Kane würde das wahrscheinlich nicht hinbekommen.

Zu seiner ManU Vergangenheit muss man aber auch sagen, dass sie seinen Abgang zu Real nicht mal wirklich akzeptiert haben, gab es nicht sogar Pfiffe als wir in der CL aufeinandertrafen? CR7 hat sportlich noch was vor, auch in dem Alter und da gab es leider nur die Option City, er verzichtet ja scheinbar sogar auf ordentlich Gehalt.

Das er mit Pep zusammenarbeiten muss ist auch keine schöne Sache, aber für seine sportlichen Ambitionen muss man das dann wohl auch ausblenden, zumindest taktisch und spielerisch könnte er dadurch auch nochmal profitieren.

Bin sehr gespannt ihn wieder in einer guten Mannschaft zu sehen wo er seine volle Leistungsfähigkeit auch wieder zeigen kann.

Ich bin nicht besonders froh das es City wird, aber sehr froh das er hauptsache weg von Juve kommt. Ehrlich so ein Drecksverein der Qualitativ überhaupt nicht mit CR7 mithalten kann, sollen die ohne ihn ruhig untergehen.

City ist qualitativ zumindest eine sehr gute Option und CR7 würdig, gut das es klappt. Gleichzeitig ist CR7 der einzige der ihnen die CL bringen kann nachdem die über 1 Milliarde dazu nicht in der Lage waren. Auch ein Kane würde das wahrscheinlich nicht hinbekommen.

Zu seiner ManU Vergangenheit muss man aber auch sagen, dass sie seinen Abgang zu Real nicht mal wirklich akzeptiert haben, gab es nicht sogar Pfiffe als wir in der CL aufeinandertrafen? CR7 hat sportlich noch was vor, auch in dem Alter und da gab es leider nur die Option City, er verzichtet ja scheinbar sogar auf ordentlich Gehalt.

Das er mit Pep zusammenarbeiten muss ist auch keine schöne Sache, aber für seine sportlichen Ambitionen muss man das dann wohl auch ausblenden, zumindest taktisch und spielerisch könnte er dadurch auch nochmal profitieren.

Bin sehr gespannt ihn wieder in einer guten Mannschaft zu sehen wo er seine volle Leistungsfähigkeit auch wieder zeigen kann.
Ich sage voraus das es mit Pep nicht klappen wird. Aber da Pep sowieso seine letzte Chance bekommt, was die CL betrifft, wird sich das Problem wohl von selbst lösen.

Ich sage voraus das es mit Pep nicht klappen wird. Aber da Pep sowieso seine letzte Chance bekommt, was die CL betrifft, wird sich das Problem wohl von selbst lösen.

Ich glaube schon das sie Professionell genug sind das persönliche auszublenden und dem sportlichen unterzuordnen und dann kann da echt was gutes dabei rauskommen.
Ich kann Pep überhaupt nicht leiden und seine Zeit bei City ist schon peinlich, aber er ist fachlich leider trotzdem einfach ein krasser Trainer. CR7 kann aber der Schlüssel dafür sein das es mit der CL auch klappt, denn so einen Spieler hatten sie bisher nicht.

Finde es schwierig aus ManUtds Perspektive nach 12 Jahren und zwei großen Zwischenstationen in anderen Ligen ein großes Fass aufzumachen, wenn Ronaldo mit seinen 36 Jahren sich noch zwei, drei Jahre bei City austoben will. Klar, in sechs Jahren ManUtd wurde er bereits zur jungen Klub-Legende, aber es ist ja nicht so, dass er während seiner Prime direkt danach zu ManCity wechselte. Der Fußball kennt schon deutlich extremere Beispiele (Ronaldo Nazario, Ibra & Co.). Verstehe Rooneys Problem nicht, er war mehr als doppelt so lange bei ManUtd und wechselt dann zum gar nicht so unbedeutenden Liga-Konkurrenten. Ich kann mich noch gut erinnern, wie er selber etliche male ManUtd drohte zu gehen, doch dann ließ er sich mit einem besseren Gehalt umstimmen, aber ja "everyone is different". Vielleicht spricht noch aus ihm ein wenig der Frust heraus, dass Ronaldo mit 36 immer noch von Top-Klubs umworben wird, während er selber mit Ende 20 schon ausgebrannt war.

Zum Wechsel selber würde ich eigentlich nicht so viel halten, aber da er davor bei Juventus spielte, finde ich es dann doch gar nicht so schlecht. Rein sportlich gesehen war das vielleicht der frustrierendste Top-Klub zu dem er hätte wechseln können, aber er wollte es ja nicht anders. Und auch bei City herrscht eine nahezu identische Erwartungshaltung wie bei Juve: Er würde für die Champions League geholt werden und daran wird er dann auch letztendlich gemessen.

Schon witzig, wenn Messi und Ronaldo im Herbst ihrer Karriere noch ihre letzte Energie darauf geben würden den zwei größten Scheichklubs ihren langersehnten CL-Titel zu schenken.

Heutige Geburtstage

Zurück