J
JesusMariaGato
GuestBro nichts für ungut bei dir lese ich meistens nur die ersten 2 Sätze und dann scrolle ich weiter. xD
Gute Besserung Gruß Gato Typ (vergesse deinen Namen immer). Die titellose Saison macht dir ein wenig zu schaffen mein Freund. Wird schon wieder.
Bro ? was stimmt nicht mit Dir ?
Gute Besserung weil mir die titellose Saison zu schaffen macht, ist das hier ein Kiddietummelplatz wo man ohne Argumente dann genau so kommt wie Du ?
Sprich Klartext oder lass das, bist doch keine 12 und für jemanden der bei fast jeden Post nur Untergangsstimmung prophezeit, ist dein Wunsch der guten Besserung an mich der eigentliche Witz .
Wären wir Freunde, würdest Du solch einen Schwachsinn nicht schreiben.
"Ersten zwei Sätze und vergesse immer deinen Namen", hab verstanden willst ne coole Socke sein.
Bitte erst wieder wenn Du etwas sinnvolles zu sagen hast oder du gelernt hast wirklich Cool zu sein.
Widerlege mal das anstatt wie ein kleines Kind auf die Tasten zu hauen und dich hinter deiner pseudo Reife und Eloquenz zu verstecken
Danke Monsieur Fischer, jetzt erst gesehen das er noch mal sein Text geändert hat vor dem absenden. Na wenigstens hat er das gemerkt, auch wenn er dieses Lob nicht mehr mitbekommen wird.
Zu viele Sätze !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: