Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist denn das für eine heftige Wendung. Beste Transferphase ever?

Der Erzrivale verliert den wichtigsten Spieler seiner Vereinsgeschichte ablösefrei weil sie kurz vor der Insolvenz sind, Cristiano Ronaldo kehrt im Spätherbst seiner Karriere nochmal zurück in die Premier League zu dem Verein, der ihn einst zum Weltstar machte und wir bekommen endlich unseren rechtmäßigen Thronfolger und königlichen Erben, Kylian Mbappe. Ganz ok für einen Sommer.

Also diese Transferphase verdient wirklich nen Award.

Bin auch alle 10Minuten sämtliche Seiten am aktualisieren um zu schauen ob sich was tut.
Fußball hat echt lange nicht mehr so Spaß gemacht. Auch wenn ich dafür bin alle Scheichs ausm Geschäft zu verbannen, aber witzig sind sie ja.

Habe schon richtig viel Ronaldo gebashe von United Fans gesehen.. mal schauen wie sie jetzt reagieren, wenn er trotzdem zu ihnen kommt und nicht zu City. Typisch Fans, einfach mal vorschnell verurteilen (wo es eigentlich nicht mal etwas zu verurteilen gibt, da sportlich absolut nachvollziehbar).

vor 5 min..... HERE WE GO von Fabrizio.... ist also SAFE durch... geil

So gut, dass es nicht City geworden ist <3

Da verschießt CR7 am Anfang einen Elfmeter, nur um in den letzten 8 Minuten des Spiels zwei Kopfballtore zu machen, Portugal die wichtigen drei Punkte zu sichern und so mit 111 Toren erfolgreichster Torschütze einer Nationalmannschaft zu werden. Geiler Scheiß.

Wenn wir schon bei passend dazu sind… das erste Spiel in Old Trafford wird so krass für Gänsehaut sorgen. „Es wird legen... warte, es kommt gleich... där!“

Anhang anzeigen 1903
Werde wohl extra deswegen meinen DAZN Account reaktivieren.

kannst du mir freundlicherweise sagen wann sein erstes Spiel im neuen alten dress sein wird?

Werde wohl extra deswegen meinen DAZN Account reaktivieren.

kannst du mir freundlicherweise sagen wann sein erstes Spiel im neuen alten dress sein wird?

Deinem Profil entnahm ich, dass Du aus NRW kommst. In Deutschland hat SKY die Rechte für die Premier League, DAZN meines Wissens nach nicht. DAZN überträgt Dir aber Real Madrid. :)

Wie ich mich für CR7 freue. Er war für mich immer ein Liebling bei uns, eine Legende, einer um den ein jeder Fan anderer Vereine beneidet hat, eben was ganz besonderes.

111 Tore und es geht gefühlt immer weiter, weiter, weiter. Diese Mentalität, diese Professionalität ist überirdisch.

Das er nun zu ManU zurück geht und nicht dem Scheich-Geld des Stadtrivalen hinterher rennt, macht ihn mir noch sympathischer.

Ich bin über jedes Jahr in dem wir Cristiano noch bewundern dürfen dankbar. Und zum Glück wie seine ganze Karriere schon in einem geilen Verein und nicht in einem Drecksscheichklub wie PSG oder City.

Wie ich mich für CR7 freue. Er war für mich immer ein Liebling bei uns, eine Legende, einer um den ein jeder Fan anderer Vereine beneidet hat, eben was ganz besonderes.

111 Tore und es geht gefühlt immer weiter, weiter, weiter. Diese Mentalität, diese Professionalität ist überirdisch.

Das er nun zu ManU zurück geht und nicht dem Scheich-Geld des Stadtrivalen hinterher rennt, macht ihn mir noch sympathischer.

Ich bin über jedes Jahr in dem wir Cristiano noch bewundern dürfen dankbar. Und zum Glück wie seine ganze Karriere schon in einem geilen Verein und nicht in einem Drecksscheichklub wie PSG oder City.
Amen!

Zurück