Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab letztens mit Arbeitskollegen bzgl CR7 gesprochen.
Ich war der Meinung, dass CR7 diese Saison definitiv 30 Liga Tore schießen wird und wurde ausgelacht.
Da kamen Argumente wie „Harry Kane schafft keine 30, dann macht CR7 ebenfalls keine 30!“

Naja CR7 und Harry Kane darf man nicht miteinander vergleichen.

Und CR7 wird die 30 knacken. Da leg ich meine Hand ins Feuer für.

Sorry, liebt man den Fussball, dann muss man auch diesen Spieler zumindest respektieren.
Ich finde Ihn einfach nur unglaublich, egal wo er spielt, er trifft und trifft und trifft und.........
Völlig verrückter Typ mit unfassbarer körperlicher Fitness und unstillbaren Hunger.

Und irgendwie schön das er bei Manu gelandet ist, dort wurde er immer verehrt und jetzt das ! Geil

Gruß, Gato

Real Madrid muss dringend ihr Prinzipien ändern wenn es um ältere Spieler geht. Hab das Gefühl dass die "neue" Generation wegen Ernährung, Training etc. Länger im top Form spielen können als die damaligen beckhams, Carlos, Ronaldos, Figos

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Real Madrid muss dringend ihr Prinzipien ändern wenn es um ältere Spieler geht. Hab das Gefühl dass die "neue" Generation wegen Ernährung, Training etc. Länger im top Form spielen können als die damaligen beckhams, Carlos, Ronaldos, Figos

Welche Prinzipien? Modrić ist 36, Benz bald 34 etc. Generell eine eher ältere Mannschaft. Wer spielt denn aktuell noch mit 34/35 so in Topform, dass man denen horrende Gehälter weiter zahlen soll. Klar, Ronaldo. Modrić performed auch noch. Aber die Liste ist nicht ellenlang. Ramos hat seinen Goldesel gefunden und sitzt seit einem Jahr in der Reha.

Welche Prinzipien? Modrić ist 36, Benz bald 34 etc. Generell eine eher ältere Mannschaft. Wer spielt denn aktuell noch mit 34/35 so in Topform, dass man denen horrende Gehälter weiter zahlen soll. Klar, Ronaldo. Modrić performed auch noch. Aber die Liste ist nicht ellenlang. Ramos hat seinen Goldesel gefunden und sitzt seit einem Jahr in der Reha.
Hast ja recht damit dass nicht viele Spieler noch fit sind. Aber bei Ronaldo konnte man es mindestens erahnen dass es noch viel länger geht. Wie lange ist er denn nicht mehr bei uns 3 Jahre? Erstes Spiel PL zwei Tore. Wir warten immer noch gefühlt auf das erste Tor von jovic. Die 70 millionen die man z. B für jovic gab, hätten man ruhig Ronaldo geben können.

Hast ja recht damit dass nicht viele Spieler noch fit sind. Aber bei Ronaldo konnte man es mindestens erahnen dass es noch viel länger geht. Wie lange ist er denn nicht mehr bei uns 3 Jahre? Erstes Spiel PL zwei Tore. Wir warten immer noch gefühlt auf das erste Tor von jovic. Die 70 millionen die man z. B für jovic gab, hätten man ruhig Ronaldo geben können.

gutes Argument, aber das kann man mMn noch weniger voraussehen als irgendwelche Finanzen
bestes Beispiel ist Ramos, der sich immer öfter verletzt

und wenn man Ronaldo nicht abgegeben hätte, wer weiß wie sich Vini entwickelt hätte
oder selbst wenn man noch mit Ronaldo bis 40 weitermachen würde, mit den anderen würde es nicht gehen und an alten Spielern sind schon einige Clubs gescheitert die nicht rechtzeitig für Nachwuchs gesorgt haben

Ich hab letztens mit Arbeitskollegen bzgl CR7 gesprochen.
Ich war der Meinung, dass CR7 diese Saison definitiv 30 Liga Tore schießen wird und wurde ausgelacht.
Da kamen Argumente wie „Harry Kane schafft keine 30, dann macht CR7 ebenfalls keine 30!“

Naja CR7 und Harry Kane darf man nicht miteinander vergleichen.

Und CR7 wird die 30 knacken. Da leg ich meine Hand ins Feuer für.

Würde es ihm so gönnen!!!

zum Glück ist er von Juve weg

Zurück