Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ahaaa, untypisch? Wie oft muss er sowas zeigen, um typisch zu machen...?

Von den "Superstars" die ich erlebt habe ist Ronaldo was Fairness angeht der größte, vieles nervt mich an ihm aber das er oft nachtritt oder schlägt kann man ihm einfach nicht vorwerfen, trotzdem ist das ne klare Rote Karte für mich.

Immer wieder bemerkenswert wie ein Spieler zwischen so vielen Stars und Galaktischen, es trotzdem schafft so her auszustechen. Ähnlich wie Messi in Barcelona (mit der Ausnahme, dass die nicht "Galaktischen" heißen :p..) :)

Sieht auch Carlo so: :D

"Die Offensive hat demonstriert, welche Qualität sie besitzt. Wir haben vorne ein Phänomen, Cristiano (Ronaldo), und viele großartige Fußballer. "

http://www.realtotal.de/wir-haben-ein-phanomen-und-ausschlieslich-grosartige-fusballer/

Gab ja viele die meinten, dass Cristiano spätestens nach der Ankunft von Bale an Status verlieren würde bzw. nicht mehr der alleinige Star sein würde. Bale macht sich wirklich gut aber so gut wie alle reden immer noch über Cristiano. :)
Seit der Ankunft von Bale scheint er individuell abzuräumen wie noch nie zuvor: ^^

- Torschützenkönig in der Liga, CL, goldener Schuh
- Bester Spieler der Liga und diverse andere Auszeichnungen wie (Goal 50 etc.)
- Europas Fussballer des Jahres (Best Player in Europe) und Weltfussballer

Die Ankunft von Bale hat ihm viel mehr geholfen als ihm zu schaden. :)

Bin ich froh, dass Cristiano für Real Madrid spielt. :)

Immer wieder bemerkenswert wie ein Spieler zwischen so vielen Stars und Galaktischen, es trotzdem schafft so her auszustechen. Ähnlich wie Messi in Barcelona (mit der Ausnahme, dass die nicht "Galaktischen" heißen :p..) :)

Sieht auch Carlo so: :D

"Die Offensive hat demonstriert, welche Qualität sie besitzt. Wir haben vorne ein Phänomen, Cristiano (Ronaldo), und viele großartige Fußballer. "

http://www.realtotal.de/wir-haben-ein-phanomen-und-ausschlieslich-grosartige-fusballer/

Gab ja viele die meinten, dass Cristiano spätestens nach der Ankunft von Bale an Status verlieren würde bzw. nicht mehr der alleinige Star sein würde. Bale macht sich wirklich gut aber so gut wie alle reden immer noch über Cristiano. :)
Seit der Ankunft von Bale scheint er individuell abzuräumen wie noch nie zuvor: ^^

- Torschützenkönig in der Liga, CL, goldener Schuh
- Bester Spieler der Liga und diverse andere Auszeichnungen wie (Goal 50 etc.)
- Europas Fussballer des Jahres (Best Player in Europe) und Weltfussballer

Die Ankunft von Bale hat ihm viel mehr geholfen als ihm zu schaden. :)

Bin ich froh, dass Cristiano für Real Madrid spielt. :)

Sehe ich genauso, dadurch das wir jetzt einen Bale in der Startelf haben, der fast wie nie Kopie von Ronaldo ist, muss sich der Gegner auf beiden Flügeln stark konzentrieren. Dadurch hat Ronaldo automatisch manchmal auch mehr Platz als vor der Ankunft. Je mehr torgefährliche Spieler wir vorne haben, desto weniger konzentrieren sich die Gegner nur auf Ronaldo. Freut mich. :)

Cristianos Kopfballtor im heutigen Spiel gegen Depor ist echt vom Prädikat absolute Weltklasse und sehenswert, wie er hochsteigt und den Ball mit seiner Birne Richtung Tor köpft.;)

Eines seiner besten Kopfballtore für mich. Aus der Entfernung so viel Power zu generieren ist überragend. jeder der mal Fußball gespielt hat weiß wie schwer das ist.
Btw wie kann es sein dass er für Man Utd nur ein Hattrick hatte und für uns schon 24? Das ist beinahe 5 pro Jahr. Und 5 Jahre lang mehr Tore als Spiele. Was für eine Maschine.

Und ich dachte bei seiner Einkunft, dass Kaka für uns bessere Leistungen bringen wird...Man lag ich da falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Das ich noch nicht früher draufgekommen bin diese Frage hier zu stellen :headbang:

Etliche male habe ich die Geschichte von den Scouts von Sporting gelesen, die gesagt haben, nur einer kann mitkommen, der, der die meisten Tore schießt. Angeblich hat ein Mitspieler nen Querpass zu Ronaldo vor dem leeren Tor hingelegt, er hat die Hütte gemacht und wurde in die Sporting Academy hochgezogen. Angeblich soll Ronaldo ihm Geld en masse zuschiffen für die damalige Tat.

Lange nach einem öffentlichen Interview / Aussage gesucht - nie gefunden. Ente oder truth?

Das ich noch nicht früher draufgekommen bin diese Frage hier zu stellen :headbang:

Etliche male habe ich die Geschichte von den Scouts von Sporting gelesen, die gesagt haben, nur einer kann mitkommen, der, der die meisten Tore schießt. Angeblich hat ein Mitspieler nen Querpass zu Ronaldo vor dem leeren Tor hingelegt, er hat die Hütte gemacht und wurde in die Sporting Academy hochgezogen. Angeblich soll Ronaldo ihm Geld en masse zuschiffen für die damalige Tat.

Lange nach einem öffentlichen Interview / Aussage gesucht - nie gefunden. Ente oder truth?

Hatte das auch mal irgendwo gelesen, kann aber keine Quelle liefern. Ich denke, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte...

@Realista müsste helfen können, er/sie weiß absolut alles über Ronaldo

ich persönlich halte es für eine Ente, wahrscheinlich gibt es auch ein Buch, 100 Facebook Facts about CR7 - enjoy!

War das nicht sogar mal in einem Artikel auf Realtotal verfasst? Muss aber auf der alten Seite gewesen sein.

Hab das auch mal gelesen. Demnach ist der damalige Passgeber jetzt arbeitslos und CR7 bezahlt ihm Haus, Auto etc.

Hab die Geschichte sogar nach etwas suchen gefunden ;)

Cristiano Ronaldo:

"Ich muss meinen Freund Albert Fantrau für meinen Erfolg danken.

Wir haben zusammen in der Jugendmannschaft gespielt. Eines Tages kamen Scouts von Sporting Lissabon und haben uns mitgeiteilt, dass der jenige der die meisten Tore in diesem Spiel macht, in die Sporting-Fußball-Akademie aufgenommen wird.
Wir haben das Spiel 3:0 gewonnen. Ich habe das erste Tor nach einem Solo erzielt. Albert machte dem zweiten per Kopf.
Das dritte Tor kam so: Albert war am Ball und wir liefen zusammen auf den Torwart zu. Er umspielte den Torwart und brauchte ihn nur noch reinzuschieben. Aber er legte den Ball auf mich ab, ich schob ihn rein, und wurde dann in die Sporting Lissabon Akademie aufgenommen.
Als ich Albert nach dem Spiel fragte ''Warum?'', sagte er ''Du bist besser als ich!''

Journalisten besuchten Albert Fantrau, um zu fragen ob die Geschichte wahr ist.
Er bestätigte. Er sagte auch, dass dieses Spiel sein letztes war, und zurzeit ist er arbeitslos.
"Aber woher haben sie dieses große Haus und die Autos? Sie scheinen ein reicher Mann zu sein. Sie ernähren zu dem auch ihre Familie. Wie kommt das?"
Albert antwortete stolz: "Das alles kommt von Cristiano..."

Ja war eine nette Geschichte, man hat aber gleich nach ein paar Tagen geschrieben das es eine Ente ist, gab glaube ich sogar eine offizielle Stellungnahme, bin mir aber nicht sicher... In seiner Biografie hat er darüber auch nichts schreiben lassen, nur über seinen Herzfehler der ihm fast die Karriere kostete als er schon bei Sporting spielte wurde darin berichtet.

Was die Schreibweise angeht klingt das nicht sehr seriös..

1) Raúl: 323 (16) 2) Di Stéfano: 305 (11) 3) Santillana: 289 (17) 4) Cristiano 264 (6)

Unfassbare Quote...Santillana könnte er noch dieses Jahr aufholen.

Man kann ja bei CR über einiges diskutieren, sein Defensiv-Verhalten, sein Auftreten auf und/oder neben dem Platz usw, aber seine Tor-Statistiken sind wirklich nicht von dieser Welt. Santillana ist ne Frage der Zeit, und das mit knapp etwas mehr als 1/3 der von ihm benötigten Spielzeiten, nicht schlecht. Selbst Di Stefano und Raul liegen mittlerweile im Bereich des Möglichen, wenn CR das noch 2-3 Jahre aufrecht erhalten kann. Mehr Tore als Spiele, das gibt es echt selten und zumindest ich bin stolz drauf, die Blühtezeit eines solchen Fussballers zu sehen. Er hat viele Ecken und Kannten, aber irgendwie bin ich doch froh, das er hier ist und es wäre schwer, sich Real ohne ihn vorzustellen, auch wenn es den Verein natürlich auch nach ihm geben wird, genauso wie es ihn vor ihm gegeben hat.Trotzdem, Real und CR, da haben sich 2 gefunden, hoffentlich hält die "Traum-Ehe" und auch die absolut abnormale Tor-Ausbeute noch eine Weile bestehen, Hala Madrid.

Ich finde es einfach auch mal überragend wie der die Elfer macht. Alleine gestern die 2. So scharf und platziert. Komplett Chancenlos für den Keaper.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht zu vergessen ist seine Torgefährlichkeit mit dem Kopf - auch gestern super Tor, gegen Depor ebenfalls;
Und was mir ebenfalls in dieser Sache wieder einfällt, ist sein Kopftor gegen Barcelona im Finale der Copa del Rey. :p

Ronaldo wir Rekordtorschütze von Real Madrid und wird uns vorher wohl auch nicht verlassen. Es ist eindeutig sein großes Ziel, so wie er sich auch bei einem vierten Treffer freut usw. Der hat das was ganz spezielles vor Augen und das scheint ihn auch massiv zu motivieren.

Mal was anderes. Glaubt ihr Ronaldo hätte bei Barcelona die selbe ausbeute?
Würde mich echt mal interessieren was ihr dazu sagt :)

Ich denke: Ja!

Ronaldo wir Rekordtorschütze von Real Madrid und wird uns vorher wohl auch nicht verlassen. Es ist eindeutig sein großes Ziel, so wie er sich auch bei einem vierten Treffer freut usw. Der hat das was ganz spezielles vor Augen und das scheint ihn auch massiv zu motivieren.

Diese Motivation scheint uns momentan gut zu tun. :)
7 Tore in den letzten 2 Ligaspielen hat er erzielt.

Ich denke auch, dass er Real Madrid nicht verlassen wird bevor er Rekordtorschütze ist. Bei seiner Quote dürfte er es irgendwann gegen Ende der Saison 15-16 oder zu Beginn 16-17 geschafft haben. Eigentlich total krass wenn man bedenkt wie viele Spiele und Jahre Raul dafür gebraucht hat, der nun wahrlich kein schlechter Stürmer war (Untertreibung pur :D)

So lange seine Motivation und sein Ehrgeiz uns weiter helfen und er mit seinem "immer mehr wollen" dem Team weiterhilft und immer weiter Tore macht und nicht verkrampft und sich nicht unter Druck setzt kann man sich als Real Madrid Fan freuen und es gut finden. :)

Es gab zu einigen Phasen leider auch mal den verkrampften Ronaldo, der unbedingt ein Tor erzwingen wollte und lieber selbst abschließte und es nicht gemeinsam mit dem Team versuchte. Den Ronaldo möchte ich nicht sehen. :)

Der momentane, der Spaß hat, ehrgeizig ist, immer mehr will aber zur gleichen Zeit nicht verkrampft sondern aufspielt gefällt mir sehr gut. :)
Seine momentane Form ist beeindruckend. Hoffen wir, dass er es beibehält. Stand heute profitiert Real Madrid davob enorm.

Finde den Unterschied zwischen einem fitten und nicht fitten CR schon erheblich. Hoffentlich kommt Jese bald zurück. Damit CR auch mal seine Pausen bekommt. Die Saison ist noch sehr lang.

Zurück