Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich gucke gerade vermehrt barcas spiele und da ist mir fast die kinnlade ru ter gefallen beidem was messi macht, ja ich hab ehrluch gesagt die letzten jahre schon durch die rosarote realfanbrille geschaut aber seit ich das sehe was messi da spielt da kann ich nur staunen :( irgendwie ist für mich diese ronaldo bester spieler und real bstets Team - blase geplatzt , hoffe ronaldo kann irgendwie wieder aufschließen aber ich glaub Wird nicht möglich messi wird den 5! Ballon holen, so.ein Dreck und das ist wahrscheinlich schon für alle Menschen jetzt nach 1 1/2 Monaten klar :/
... dann schaust Du jetzt offensichtlich durch die rosarote Barca-Fanbrille.
Als ob Messi nicht auch schon schlechte Phasen gehabt hätte. Aber der wird dann ja immer in Schutz genommen. Und zwar zu Recht, denn Messi und Cristiano sind zwar die besten beiden Spieler der jetzigen Epoche, aber sie sind auch Menschen.
Bei Cristiano freuen sich aber viele geradezu wenn es mal nicht so läuft oder es ihm schlecht geht.

Was ist nur los mit dieser Welt.. kann man diese Geburtstagssache mal hinter sich lassen? Was beginnt jetzt das ZDF, es den spanischen Medien gleich zu tun und das Thema wieder aufzuwirbeln...

http://www.marca.com/en/2015/02/19/en/football/real_madrid/1424346868.html

Immerhin sagt Kroos, dass es für ihn kein Zeitpunkt war, um zu der Party zu gehen, es aber nicht einfach gewesen wäre, die Party abzusagen.

Ich weiss nicht wie man sich über sowas so aufregen kann. Er hat jedes Wochenende ein Spiel und das Risiko besteht, dass er es verliert. Soll er also eine 30. Jahre Party organisieren mit dem Risiko, dass er sie absagt, wenn unsere Mannschaft verliert.

Zudem macht ein ZDF Toni auch keinen Gefallen damit. Dann wird vielleicht mal was falsch übersetzt oder dergleichen und der Zoff ist vorprogrammiert.

Auf Sky haben sie den "Lappen" Chef von Blick-Sport eingeladen. Der sagte auch, dass es für ihn unprofessionell war und man die Party nicht hätte machen sollen. Ich komm da einfach nicht nach....auch Profis dürfen privat und geschäftliches auseinanderhalten...er hatte ja keine Sauforgie oder so...

Dieser milchbubi vom ZDF gehört gefeuert. Der labert immer scheiße ... Der gehört auf 9live oder in den Doppelpass aber nicht in eine cl Moderation ... Wie solche Leute sowieso an ihre Jobs kommen ist mir echt schleierhaft...

Also mich nerven diese Pseudo-taktischen Analysen ala Mejer und Co. viel mehr. "Sie sind nicht in die Zweikämpfe gekommen." Was zum Teufel soll das überhaupt bedeuten?

Der Unterschied ist ... Der meijer versucht was zu vermitteln. Und der milchbubi erzählt nur Quatsch und findet das auch noch witzig ... Die sendungsmoderatoren sind meist vernünftig und respektvoll unterwegs ...

Auch unglaublich das so ein Spinner wie ecki Häuser noch Moderator sein darf ... Seine Fragen haben schon seit Jahren die Grenze der Unverschämtheit überschritten.

Nein aber wirklich, was wollen die erreichen mit diesem "partygate"....kanns doch nicht sein. Ihr seid Sportmoderatoren oder Reporter oder dergleichen, dann widmet euch eurer angeblichen Kernkompetenz...

btw. Meijer finde ich meist ziemlich gut...gestern hab ich ihn jedoch nicht geschaut, weil ich im Free-TV geschaut habe..

Was ist nur los mit dieser Welt.. kann man diese Geburtstagssache mal hinter sich lassen? Was beginnt jetzt das ZDF, es den spanischen Medien gleich zu tun und das Thema wieder aufzuwirbeln...

War mir mit anderen Madridistas im Vorhinein schon klar, dass über CR7 wieder iwas Negatives kommen würde, auch oder gerade dann, wenn er sich auf Schalke erfolgreich zeigen würde.
Die wohl ziemlich CR7-süchtige, ja fast CR7-traumatisierte berichtende Zunft kann es anscheinend einfach nicht lassen, ihn iwie "runter" zu machen. Beabsichtigt sie damit von eigenen "Unvollkommenheiten"/Enttäuschungen/Niederlagen abzulenken und ein "Geschmäckle" zu hinterlassen?
Heftig fand ich beim ZDF gestern zum Abschluss auch die Einspielung einer Szene von der Geburtstagsfeier. Was hatte die bitte mit dem CL-Spiel zu tun? Die sollten sich ja mal für ALLE Spieler mit der Tratsch- und Klatschpresse kurzschließen und daraus eine eigene Sendung machen, wenn sie so heiss auf "Skandälchen" sind.

Cristiano hat wohl wirklich die Faxen dicke mit der Medienhetze wg. seines Geburtstags.

Gestern nach dem Spiel wollte sich einer der 'Journalisten', der heftig an der Kampagne beteiligt war, plötzlich wieder an Cristiano ranschleimen.
"Cris, eine Sekunde!"
Cristiano, sarkastisch: "Eine Sekunde? Wozu?" Und geht weiter. LOL.

Wie ist eigentlich die Beziehung zwischen messi und Ronaldo? Ich sehe da nur einen professionelle Beziehung auf dem Platz haben die außerhalb des Platzes mal was unternommen? Gibt es zwischen den beiden wirklich etwas wie Freundschaft? Whatsapp z.b?

Dieser milchbubi vom ZDF gehört gefeuert. Der labert immer scheiße ... Der gehört auf 9live oder in den Doppelpass aber nicht in eine cl Moderation ... Wie solche Leute sowieso an ihre Jobs kommen ist mir echt schleierhaft...
Dieser alberne Fatzke heißt Jochen Breyer. Ist bei den Zuschauern inzwischen "extrem beliebt", da das ZDF sich aber aus unser aller Zwangsgebühren finanziert, ist das seinen Vorgesetzten offenbar reichlich egal.

Krass, wie viel Druck er hinter die Kugel beim Kopfballtor gekriegt hat. Bei ihm werden solche Szenen zur Normalität und dann schaut man die nochmal an und staunt erst.

Krass, wie viel Druck er hinter die Kugel beim Kopfballtor gekriegt hat. Bei ihm werden solche Szenen zur Normalität und dann schaut man die nochmal an und staunt erst.

Dieser Kopfball war nicht von dieser Welt..

Bei allem Respekt, die Freistösse sind schon pure Comedy. Irgendwann muss da jemand dazwischen, die Mitspieler sind doch auch nicht dumm? So viele Potenzielle Chancen machen wir uns kaputt, wir hätten sicherlich 8-10 Tore mehr in der Saison. Flanken von der Seite oder mal Kroos, Ramos oder vielleicht mal Isco ran lassen. Langsam entwickelt es sich zu einer Farce. Wann hat er zuletzt getroffen? Wie viele Freistösse schiesst er pro Spiel? Was Aufwand und Ertrag angeht, gibt/gab es keinen schlechteren Freistossschützen.

Bei allem Respekt, die Freistösse sind schon pure Comedy. Irgendwann muss da jemand dazwischen, die Mitspieler sind doch auch nicht dumm? So viele Potenzielle Chancen machen wir uns kaputt, wir hätten sicherlich 8-10 Tore mehr in der Saison. Flanken von der Seite oder mal Kroos, Ramos oder vielleicht mal Isco ran lassen. Langsam entwickelt es sich zu einer Farce. Wann hat er zuletzt getroffen? Wie viele Freistösse schiesst er pro Spiel? Was Aufwand und Ertrag angeht, gibt/gab es keinen schlechteren Freistossschützen.

dem ist nichts dazu zufügen!

Man muss aber auch sagen, dass er mal berechtigt der Freistossschütze Nr. 1 war. Der letzt Freistoss, den ich in Erinnerung habe, war gegen München.

Bin aber absolut deiner Meinung. Der erste Freistoss gestern war in Ordnung aufgrund der Distanz. Der andere knapp vor dem 16er war aber nichts für ihn. Auch wenn er eher mittig bis links war, wäre hier Bale die bessere Wahl gewesen. Leider habe ich das Kribbeln bei Ronaldo-Freistössen schon lange verloren. Hoffen wir mal, dass er es auch merkt und sich nicht immer den Ball schnappt.

Was mich noch mehr nervt als die Freistöße von Ronaldo aus guten Positionen sind die direkten aus Positionen, wo Flanken angebracht wären. Schaut euch an, wie oft die Matratzenmacher aus solchen Aktionen treffen... BBC und die IV sind gute Kopfballspieler, sogar James ist nicht schlecht und mit Kroos und Modric, vielleicht auch Marcelo gäbe es auch Spieler, die diese Flanken gut spielen könnten. Aber das ist wohl nicht genug Show.

Agree!
Mittlerweile ist es schon so, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass es kein Tor wird wenn er antritt. So schlecht war er bei Freistößen noch nie...
Seit seinem Wechsel zu uns hab ich das Gefühl, dass er nach den ersten beiden Jahren so einen knick hatte in dem Bereich. Er trifft irgendwann mal einen nach etlichen Versuchen aber bei der Anzahl der Freistöße, die er nimmt ist das immernoch viel zu wenig. Stattdessen würde man vielleicht 10 mal (und das ist nicht übertrieben) so viele Tore erzielen wenn mal aus naher Distanz jemand anderes ran darf und aus weiter Distanz eine Flanke geschlagen wird.

Ich hab das Gefühl, dass niemand im Team (Spieler + Trainer), die Eier haben mal zu sagen "du schießt heute nicht".
Sonderstatus schön und gut aber man kann es auch übertreiben. Wenn jemand etwas in einem Bereich nicht mehr so gut macht und das schon ne längere Zeit dann sollte er in dem Bereich durch einen besseren (davon haben wir einige im Team) ersetzt werden. Wieso das immernoch nicht passiert ist frage ich mich schon länger.. Hat man so ne "Angst" vor Ronaldo? Ich verstehe es einfach nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Agree!
Mittlerweile ist es schon so, dass ich mir zu 99% sicher bin, dass es kein Tor wird wenn er antritt. So schlecht war er bei Freistößen noch nie...
Seit seinem Wechsel zu uns hab ich das Gefühl, dass er nach den ersten beiden Jahren so einen knick hatte in dem Bereich. Er trifft irgendwann mal einen nach etlichen Versuchen aber bei der Anzahl der Freistöße, die er nimmt ist das immernoch viel zu wenig. Stattdessen würde man vielleicht 10 mal (und das ist nicht übertrieben) so viele Tore erzielen wenn mal aus naher Distanz jemand anderes ran darf und aus weiter Distanz eine Flanke geschlagen wird.

Ich hab das Gefühl, dass niemand im Team (Spieler + Trainer), die Eier haben mal zu sagen "du schießt heute nicht".
Sonderstatus schön und gut aber man kann es auch übertreiben. Wenn jemand etwas in einem Bereich nicht mehr so gut macht und das schon ne längere Zeit dann sollte er in dem Bereich durch einen besseren (davon haben wir einige im Team) ersetzt werden. Wieso das immernoch nicht passiert ist frage ich mich schon länger.. Hat man so ne "Angst" vor Ronaldo? Ich verstehe es einfach nicht...

....gebe dir zu 100% Recht - und vor allem sollte er endlich aufhören, aus allen unmöglichen Lagen auf´s Tor zu "Ballern".

....gebe dir zu 100% Recht - und vor allem sollte er endlich aufhören, aus allen unmöglichen Lagen auf´s Tor zu "Ballern".

Sehe ich anders. Ich liebe es wenn Spieler auch mal aus 30-35 Metern abziehen. Und einige Spieler brauchen diese 2-3 Fehlschüsse (auch aus der Distanz) um sich "einzuschießen". Ich habe lieber 5 unnötige Schüsse mehr als 5 % mehr Ballbesitz.

Beim Freistoß 100 % agree. Bitte Isco, Kroos, Bale, James, Ramos machen lassen.

Zurück