Was? Wie Irina? Weisst du wie Irina aussieht?
Das ist doch die von der Zalando Werbung.![]()
Die Dame, auf dem von mir gepostete Foto, heißt Alessia Tedeschi![]()
Dachte die hatte mal einen Freund?Nochmal, sie ist homosexuellSie gehört zu meinen Traumfrauen und hatte bisher nur weibliche Beziehungen, wenn ich mich nicht irre.
Natürlich. Cristiano Ronaldo ist -- Penaldo, Freekicknaldo, Headnaldo, Hattricknaldo, Kingnaldo, Best player in the worldnaldo, Idolnaldo und Skillnaldo ... und alles in einem.Was für ein Crack, beeindruckend auch welche Qualität dahinter steckt. Er ist ein absolutes Abschlussmonster, die Kopfballqualität ist denke ich auf diesem Planeten das beste was ich bisher gesehen habe seit ich Fußball schaue.
Genau...hat man ja an Ribery gesehen was solche Rentenverträge bringen.Natürlich. Cristiano Ronaldo ist -- Penaldo, Freekicknaldo, Headnaldo, Hattricknaldo, Kingnaldo, Best player in the worldnaldo, Idolnaldo und Skillnaldo ... und alles in einem.
Wenn Perez kein Depp ist, dann verlängert er auch über 2018, weil einen Nachfolger kanns bis dahin nicht geben.
Genau...hat man ja an Ribery gesehen was solche Rentenverträge bringen.
absurder Vergleich.Genau...hat man ja an Ribery gesehen was solche Rentenverträge bringen.
lächerlicher vergleich ^^Genau...hat man ja an Ribery gesehen was solche Rentenverträge bringen.
ich finds voll ok das Ronaldo für Ancelotti ist ! aber das zu vergleichen hat nix mit ronaldo in der form zu tun sondern mit PerezZu Ronaldos Wünsch das Ancelotti bleibt kann ich nur müde schmunzeln. Dieser wollte ja auch bekanntlich keinen Özil und Di Maria Abgang - was dabei herausgekommen ist wissen wir alle!![]()
ich finds voll ok das Ronaldo für Ancelotti ist ! aber das zu vergleichen hat nix mit ronaldo in der form zu tun sondern mit Perez