Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
So einfach kann man sich das denke ich nicht machen. Nicht, dass es irgendeine Relevanz hätte, aber wieso sollte man auf einmal Männer attraktiv finden, weil man die attraktivsten Frauen bekommen kann?
Sowas gibt's schon, siehe Hitzlsperger der jahrelang seine Homosexualität verdrängt hat, nach dem Motto 'es kann nicht sein, was nicht sein darf'.
Außerdem gibt es bisexuelle Menschen.
Für die Beurteilung sowohl der sportlichen als auch menschlichen Qualitäten sollte das keine Relevanz haben, wie Du auch sagst.
Hat es aber leider im Männerfußball immer noch (der Frauenfußball ist hier schon viel weiter), was man an homophoben Sprechchören, dummen Kommentaren im Netz etc. leider feststellen muss. Gerade Cristiano ist da oft genug das Ziel.

Sowas gibt's schon, siehe Hitzlsperger der jahrelang seine Homosexualität verdrängt hat, nach dem Motto 'es kann nicht sein, was nicht sein darf'.
Außerdem gibt es bisexuelle Menschen.
Für die Beurteilung sowohl der sportlichen als auch menschlichen Qualitäten sollte das keine Relevanz haben, wie Du auch sagst.
Hat es aber leider im Männerfußball immer noch (der Frauenfußball ist hier schon viel weiter), was man an homophoben Sprechchören, dummen Kommentaren im Netz etc. leider feststellen muss. Gerade Cristiano ist da oft genug das Ziel.
Stimmt, aber bei Eldin klang es so, als ob Cristiano jetzt Männer ausprobieren will weil er schon genügend Frauen hatte. So variabel ist die eigene Sexualität auch wieder nicht, es sei denn man bist bi.

So einfach kann man sich das denke ich nicht machen. Nicht, dass es irgendeine Relevanz hätte, aber wieso sollte man auf einmal Männer attraktiv finden, weil man die attraktivsten Frauen bekommen kann?
Nicht auf Männer stehen aber mal was anderes zur Abwechslung. Ich mein jede Frau auf der Welt zu kriegen ist anfangs evtl reizvoll aber dann? Ich denke schon das es ihm nicht mehr den gewissen Kick gibt. Zumal es ja nach einer Zeit auch langweilig wird. Ich habe mal einen reicheren Typen kennen gelernt, der hatte auch kein Bock mehr auf Sex mit normalen geilen Frauen, sondern war plötzlich scharf auf shemales. Möglich ist alles.

Man da hab ich ja ein Thema ins rollen gebracht...meine Güte. Lasst das hier bloß keinen Marca Redakteur lesen.
... wobei das Thema an sich schon dsikussionswürdig ist, besonders im Hinblick auf das Homophobie-Problem im Männerfußball.
Ganz unabhängig davon, es unbedingt auf Cristiano zu beziehen.

Auffallend, dass er in letzter Zeit nie ohne seinen Freund (Ricardo?) unterwegs ist. Bei der Nationalmannschaft ist der ja sogar im Betreuerstab.

So what? Können wir bitte wieder zum Fußballer C. Ronaldo zurückkehren. Heute ist Match und ich dachte, etwas Relavantes hier zu finden - stattdessen gehts um Themen, die hier mMn nichts verloren haben … Es gibt eh für jeden Furz einen eigenen Thread, diskutiert das doch bitte dort weiter.

Nicht falsch verstanden: auch wenn es todgeschwiegen wird ist Homosexualität im Fußball sicher ein Thema. Wäre ja auch komisch, wenn statistisch gesehen jeder dritte Mensch Homosexuell ist - nur beim Fußball niemand. Das Thema kann man diskutieren aber bitte nicht hier. Mich würds nicht wundern, wenn Ronaldo schwul ist und er es halt geheim hält, weils nicht zu seinem Image passt. Unterm Strich ist es mir aber völlig wurscht.

Zurück zum Fußball.
Wäre schön, wenn es heute ähnlich gut liefe wie das letzte Mal im Cornellà-El Prat .
Hattrick und Assist.

Espanyol vs Real Madrid 1:4, 17.05.15 (58’+83’+90’ Cristiano Ronaldo, 73’ Stuani, 79’ Marcelo)

Wie man
So what? Können wir bitte wieder zum Fußballer C. Ronaldo zurückkehren. Heute ist Match und ich dachte, etwas Relavantes hier zu finden - stattdessen gehts um Themen, die hier mMn nichts verloren haben … Es gibt eh für jeden Furz einen eigenen Thread, diskutiert das doch bitte dort weiter.

Nicht falsch verstanden: auch wenn es todgeschwiegen wird ist Homosexualität im Fußball sicher ein Thema. Wäre ja auch komisch, wenn statistisch gesehen jeder dritte Mensch Homosexuell ist - nur beim Fußball niemand. Das Thema kann man diskutieren aber bitte nicht hier. Mich würds nicht wundern, wenn Ronaldo schwul ist und er es halt geheim hält, weils nicht zu seinem Image passt. Unterm Strich ist es mir aber völlig wurscht.

Ich habe mit niemandem diskutiert. Und das du jetzt entscheidest, welcher Beitrag wohin gehörte wusste ich auch noch nicht. Werde bei meinen zukünftigen Posts erst eine kurze Anfrage bei dir stellen...

Ein weiterer Fail von TM.de: Unsere Platzierung 2007. Immer noch nicht geändert.

Mit seinen 5 Toren + 1 Assist gestern vs. Espanyol stellte Cristiano mal wieder Rekorde auf und verbesserte seine atemberaubenden Statistiken noch mehr:

REKORD: Real Madrid Top-Torjäger aller Zeiten in der Liga
Cristiano: 230 Tore in 203 Spielen, in nur 6 Jahren
Raul: 228 Tore in 550 Spielen, in 16 Jahren
Damit auch viertbester Liga Torschütze aller Zeiten.

REKORD: Beste Torquote in der Liga: 1,13 Tore pro Spiel
(Messi und Zarra 0,90, Hugo Sanchez 0,67)

REKORD Meiste Hattricks in der Geschichte der Liga, 28 Hattricks
inkl. persönlicher Rekord: Hattrick innerhalb 13 Minuten

Zweiter Spieler in Real Madrids Geschichte mit 5 Auswärtstoren in einem offiziellen Spiel seit Gaspar Rubio (1929)

Dritter Spieler in der Liga Geschichte mit 5 Toren in zwei aufeinander folgenden Spielzeiten
Campanal (1940/41 + 1941/42) Zarra (1941/42 + 1942/43), Cristiano Ronaldo (2014/15 + 2015/16)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit seinen 5 Toren + 1 Assist gestern vs. Espanyol stellte Cristiano mal wieder Rekorde auf und verbesserte seine atemberaubenden Statistiken noch mehr:

REKORD: Real Madrid Top-Torjäger aller Zeiten in der Liga
Cristiano: 230 Tore in 203 Spielen, in nur 6 Jahren
Raul: 228 Tore in 550 Spielen, in 16 Jahren
Damit auch viertbester Liga Torschütze aller Zeiten.

REKORD: Beste Torquote in der Liga: 1,13 Tore pro Spiel
(Messi und Zarra 0,90, Hugo Sanchez 0,67)

REKORD Meiste Hattricks in der Geschichte der Liga, 28 Hattricks
inkl. persönlicher Rekord: Hattrick innerhalb 13 Minuten

Zweiter Spieler in Real Madrids Geschichte mit 5 Auswärtstoren in einem offiziellen Spiel seit Gaspar Rubio (1929)

Dritter Spieler in der Liga Geschichte mit 5 Toren in zwei aufeinander folgenden Spielzeiten
Campanal (1940/41 + 1941/42) Zarra (1941/42 + 1942/43), Cristiano Ronaldo (2014/15 + 2015/16)
der 13 minuten hattrick ist sein persönlicher rekord? hat er nicht beim 9-1 sieg, letztes jahr, in 8 minuten einen hattrick gemacht? :D

Hast recht, da war die Quelle (BBC) nicht verlässlich. Hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm. ?Zu viele irre Daten.
Ich glaube es war der schnellste Hattrick vom Anfang bis zum Hattrick. Also 0te Minute bis zur 20sten.

er brauch ja nur noch 4 oder 5 tore um in seiner gesamten karriere 500 tore erzielt zu haben!! :eek:hoffentlich verletzt er sich jetzt nicht, er scheint ja ganz gut drauf zu sein :D

Statistiken sind nicht alles...

Apropos La Liga-Statistiken.

Real Madrid:

1929/30 - 2008/09:
Tore pro Partie: 2,07
Gegentore pro Partie: 1,16
Punkte pro Partie: 1,94

1953/54 - 1963/64 (Ära "Di Stefano"):
Tore pro Partie: 2,58
Gegentore pro Partie: 1,04
Punkte pro Partie: 2,18

2003/04 - 2008/09: