Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Habe im Internet gelesen dass CR7&M10 im Jahr 2017 in einem Team spielen könnten Westen gg Norden oder sowas in der Art stimmt das ?

Also die besten Spieler von Westen gg die besten Spieler von Norden oder sowas ähnliches.

Uefa All Star Team.

Ferguson zu Ronaldo " Cristiano du musst das und das lernen und trainieren um mehr Tore zu schießen" Ronaldo hat es gelernt.
Mourinho zu Ronaldo " Cristiano du musst das und das lernen und trainieren um mehr Tore zu schießen" Ronaldo hat es gelernt.
Ancellotti zu Ronaldo " Cristiano du musst das und das lernen und trainieren um mehr Tore zu schießen" Ronaldo hat es gelernt.
Benitez zu Ronaldo " Cristiano du musst das und das lernen und trainieren um mehr Tore zu schießen" Ronaldo hat es gelernt.

So stell ich mir das vor :D Der kann einfach alles lernen und verbessern wie man sieht :)

Jetzt sind schon wieder Gerüchte da dass CR7 Real verlässt.
Real würde den sogar behalten wenn er gar nichts mehr wert ist. (fussballerisch)

Jetzt sind schon wieder Gerüchte da dass CR7 Real verlässt.
Real würde den sogar behalten wenn er gar nichts mehr wert ist. (fussballerisch)
Ich hoffe dann aber das er keine zig Millionen verdient, sondern quasi als Backup fungiert und als Marketingbombe. Würde für mich Sinn machen, der Typ wird sicher bis ins hohe Alter auf einem hohen Niveau spielen KÖNNEN. Ob er das will, ist ne andere Frage.

Ich hoffe dann aber das er keine zig Millionen verdient, sondern quasi als Backup fungiert und als Marketingbombe. Würde für mich Sinn machen, der Typ wird sicher bis ins hohe Alter auf einem hohen Niveau spielen KÖNNEN. Ob er das will, ist ne andere Frage.
Solange er bei Real Madrid spielt wird er immer als "bester Spieler" dargestellt um natürlich die Marke CR7 und Real Madrid zu pushen und um die Fanboys zu füttern.
Und ich glaube dass er mit 33 noch Tore wie am Fliessband schiessen wird, wo man ihn dann, zurecht oder nicht zurecht ist eine andere Frage, pushen wird.
Das Marketing scheint Real so sehr wichtig zu sein, dass er sicher nicht verkauft wird.

Mourinho zu Ronaldo " Cristiano du musst das und das lernen und trainieren um mehr Tore zu schießen" Ronaldo hat es gelernt.

So stell ich mir das vor :D Der kann einfach alles lernen und verbessern wie man sieht :)

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...echnet-mit-cristiano-ronaldo-ab-a-903941.html

Mourinho schrieb:
"Ich habe versucht, das zu verbessern, was meiner Meinung nach verbessert werden musste - aber er hat es nicht angenommen", sagte Mourinho über Ronaldo.

Wenn das von dir Ironie war, dann nehme ich das selbstverständlich zurück :)

Solang die Marke CR7 Geld bringt, wird Perez ihn wohl nicht verkaufen. Wenn irgendwo auf dem Globus ein Real Madrid-Shirt verkauft wird, ist die Chance sehr sehr hoch, dass da Ronaldo draufsteht, egal ob in Madrid, Barcelona oder China (Town).
Und solang die Person Cristiano Ronaldo weiter so außerirdische Leistungen abliefert, wird sich an Erstem auch nichts ändern.

Kann natürlich sein, dass die Person Cristiano Ronaldo irgendwann seine Ziele bei Real Madrid als erreicht sieht und man ihn dann zB an PSG, oder einen anderen Klub mit jede Menge Kohle, der regelmäßig CL spielt, verkauft (denn dort wird er so lange treffen wollen, bis Messi in Rente geht) – noch bevor die Einnahmen mit der Marke CR7 für Real Madrid sinken.

Solange er bei Real Madrid spielt wird er immer als "bester Spieler" dargestellt um natürlich die Marke CR7 und Real Madrid zu pushen und um die Fanboys zu füttern.
Und ich glaube dass er mit 33 noch Tore wie am Fliessband schiessen wird, wo man ihn dann, zurecht oder nicht zurecht ist eine andere Frage, pushen wird.
Das Marketing scheint Real so sehr wichtig zu sein, dass er sicher nicht verkauft wird.
Du schreibst, dass er auch mit 33 noch Tore wie am Fließband schiessen wird - Real Madrid ihn aber dennoch nur aus Marketinggründen behalten will. Also nicht wegen seiner Leistungen. Verstehe ich nicht.
Also sind Deiner Meinung nach massenhaft Tore und auch immer mehr Assists keine Leistung, die zu würdigen ist, für die man vielleicht auch ein wenig dankbar sein sollte? Über Jahre hinweg auf allerhöchstem Niveau, kein Ausruhen auf Lorbeeren - alles das macht ihn nicht zum besten Spieler unserer Mannschaft?

Du schreibst, dass er auch mit 33 noch Tore wie am Fließband schiessen wird - Real Madrid ihn aber dennoch nur aus Marketinggründen behalten will. Also nicht wegen seiner Leistungen. Verstehe ich nicht.
Also sind Deiner Meinung nach massenhaft Tore und auch immer mehr Assists keine Leistung, die zu würdigen ist, für die man vielleicht auch ein wenig dankbar sein sollte? Über Jahre hinweg auf allerhöchstem Niveau, kein Ausruhen auf Lorbeeren - alles das macht ihn nicht zum besten Spieler unserer Mannschaft?
Die Leistungen kommen an 2. Stelle.
Das heisst aber nicht dass ich sage dass sie unwichtig sind.
Aber als 1. schaut man sich an ob er Marketing technisch überhaupt was wert ist.
Warum wollte Perez wohl Neymar? Weil er ein guter Kicker ist? Ne, weil er an erster Stelle eine riesen Marke ist.

Ach ja... und dreh mir nicht die Worte im Mund um.

Eigentlich unglaublich was für ein guter Allrounder er schon in jungen Jahren war. Heber mit rechts, Volleys aus der Distanz mit links, Kopfbälle, ....

Kann ja sein, dass die meisten es noch nicht gesehen haben, übersehen oder nur mit Tapatalk unterwegs sind. Deswegen poste ich es mal und Beiträge zu dem Event können dann auch hier rein.

Ab 13 Uhr soll unser dreifacher Weltfussballer für seine bisherigen Leistungen im Trikot von Real Madrid geehrt werden. Als Grund wird sein neu aufgestellter Torrekord genannt, womit er zum erfolgreichsten Torjäger in der Geschichte von Real Madrid wurde. Anwesend sind angeblich neben Perez, Mendes, Cristiano's Familie auch noch ALLE Mitglieder der ersten Mannschaft.

http://www.realtotal.de/real-ehrt-seine-legende-spezielle-ehrung-fur-ronaldo-ab-13-uhr/

Ich gehe davon aus, dass realmadrid.com und/oder Real Madrid TV übertragen werden. :)

Und Muh macht die Cashcow :)

Ist für Sonntag nach dem Spiel auch schon eine Party organisiert? :D

*duck und weg*

Guti, Raul, Casillas, Hierro und co. freut es sicher, dass man hier eine extra Ehrung macht. Ist ja fast schon Tradition bei uns :-D

Für CR natürlich absolut verdient um seine überragenden Leistungen zu würdigen.

Heutige Geburtstage

Zurück