Aktuelles

Curved-TV - ja/nein?

CH_KarimBenzema

El jugador · männlich · 37
Punkte für Erfolge
42
Ich frage mich: Wozu? Was für einen Vorteil bringt die Biegung? MMn wieder ein blödes "feature", das die Leute dazu bewegen soll, sich einen neuen Fernseher zu kaufen. 4k ist vielleicht ganz nett, aber braucht sicherlich noch ~3 Jahre, bis es sich wirklich auszahlt, dafür gibt es viel zu wenige Inhalte und bis es diese gibt, sollten die Preise wieder deutlich runter gegangen sein.
Wenn deiner nicht gerade kaputt gegangen ist und du nicht unbedingt sofort einen Ersatz brauchst, dann würde ich an deiner Stelle einfach abwarten.

Und genau für solch eine Antwort habe ich dies hier reingepackt :-) Ich finde den Preis richtig gut, aus diesem Grund finde ich das Angebot interessant. Aufgrund des Eurosturzes haben sie den Preis um einiges angepasst. Kann natürlich sein, dass es vorallem auch aufgrund der schlechten Verkaufszahlen sein kann. Die Daten zum TV finde ich ganz gut. Ich habe einen Sony Bravia 40' und wollte mir einen 55' ziehen.

Danke jedenfalls für dein Feedback!

Ich habe etwa vor 3 Monaten auch mit dem Gedanken gespielt einen Curved zu kaufen. Habe dann noch kurz mit unserem Informatiker gesprochen von der Firma. Er meinte, wenn man zb. im Wohnzimmer einen Curved hat und im Schlafzimmer nicht, müssen sich die Augen jedesmal wieder daran gewöhnen und dass kann bei manchen zu Kopfschmerzen führen. Habe mich dann gegen den Curved entschieden.

Wozu? Wie oft sitzt du schon gerade und wirklich zentriert vor dem Fernseher, so dass der Curved-Effekt tatsächlich eine Wirkung hat? Am Ende lümmelst du dich doch eh auf der Coch, eventuell steht das Gerät nicht mal gerade. Dazu finde ich den Punkt von Sentence auch einleuchtend, dass es sicher komisch ist, wenn du danach wieder auf einem "normalen" Bildschirm schaust.

Ich würde es lassen. Sicher was nettes, aber am Ende wohl eher Schnick Schnack den man nicht braucht. Saugeile Fernseher für vernünftige Preise gibts sowieso genug.

Finde das ganze sehr interessant, und wie du sagt ist das einfach ein sensationelles Angebot!
Brauche jetzt evtl doch auch einen neuen für meine neue Wohnung... Und da kommt mir dein Angebot, doch gar nicht unrecht... Ich werde auchmal recherchieren :-)

Weiß zufällig jemand wie es ist, in der Schweiz zu bestellen? Mich interessiert dieses Angebot wirklich, aber liefern die wohl nach Deutschland? Und wie sieht es mit der Steuer aus, kennt sich da zufällig jemand aus?

das weiss ich nicht, aber momentan gibts den tv bei media markt für 999.-:-)

Weiß zufällig jemand wie es ist, in der Schweiz zu bestellen? Mich interessiert dieses Angebot wirklich, aber liefern die wohl nach Deutschland? Und wie sieht es mit der Steuer aus, kennt sich da zufällig jemand aus?
Ich würds lassen. Komischerweise sind die Curved überall öfters mal im Angebot. Warum nur? Ein Kumpel hat sich auch einen geholt und nach drei Tagen zurückgebracht, weil dieser Curved-Effekt auf Dauer absolut nervig ist. Hol dir lieber einen traditionellen Flachbild mit 4K Auflösung und gut ist. :)

In der Schweiz zu bestellen halte ich auch generell nicht für eine besonders gute Idee, such dir lieber ein passendes Angebot in der EU

Heutige Geburtstage

Zurück