Aktuelles

Das Team generell

hahahahaaa Ivana ist so pissed :D

Sehr schöner Erfolg

6:0

meine besten Spielerinnen heute
1) Nahikari
2) Maite
3) Rocio
4) Teresa

Tere will ich nicht außen vor lassen
Sie war relativ unspektakulär, aber sie hat echt mit einer immensen Ruhe auf der 6 den Laden dicht gehalten und super die Bälle verteilt

Nachtrag:
Ich glaube Caro hat in 20 Minuten 3 Torvorlagen produziert
Das ist auch nicht ganz so schlecht :p

Was ist eigentlich mit Toletti?
Schon wieder nicht im Kader

du weißt aber schon, dass Iniesta als Kind ein riesen Real Madrid fan war? ;)
Klar, aber das kommt ja in beide Richtungen vor, finde auch nichts Schlimmes dran. Er ist ja auch ein Kastilier.

Er kam allerdings sehr früh nach Barcelona, in einem Alter, in dem damals eigentlich eine Aufnahme ins Internat nicht vorgesehen war.

Nachdem sich Barcelona anscheinend ein Vergehen à la Cheryshev geleistet hat, könnte der Titel durchaus bald in greifbare Nähe rücken.

Da anscheinend mehrere Teams von solchen Fehlern betroffen sind, fragt man sich allerdings, wie das sein kann, dass nicht für alle immer klar und einfach ersichtlich ist, wer spielen darf, und warum man überhaupt nicht verfügbare Spieler/innen anmelden kann, das ist wohl anderswo nicht so üblich und spricht nicht für die Professionalität einer Liga.

Traurig ist, dass es im Spiel Alhama gegen Levante anscheinend zu gravierenden rassistischen Vorfällen durch "Fans" gekommen ist. Diese unerwünschte Art Publikum erwartete man sich bis jetzt ja bei Frauenspielen eben eher nicht :( Die Art der Sanktionierung für den Tabellenletzten Alhama steht meines Wissens noch nicht fest.

Nachdem sich Barcelona anscheinend ein Vergehen à la Cheryshev geleistet hat, könnte der Titel durchaus bald in greifbare Nähe rücken.

Da anscheinend mehrere Teams von solchen Fehlern betroffen sind, fragt man sich allerdings, wie das sein kann, dass nicht für alle immer klar und einfach ersichtlich ist, wer spielen darf, und warum man überhaupt nicht verfügbare Spieler/innen anmelden kann, das ist wohl anderswo nicht so üblich und spricht nicht für die Professionalität einer Liga.

Traurig ist, dass es im Spiel Alhama gegen Levante anscheinend zu gravierenden rassistischen Vorfällen durch "Fans" gekommen ist. Diese unerwünschte Art Publikum erwartete man sich bis jetzt ja bei Frauenspielen eben eher nicht :( Die Art der Sanktionierung für den Tabellenletzten Alhama steht meines Wissens noch nicht fest.

ja das ist echt traurig und unnötig….

Nachtrag: Je mehr Fans zu den Frauen gehen, desto größer ist auch die Gefahr das mehr Idioten dazukommen :(
Ich hoffe, dass die Leute ausfindig gemacht werden können, Strafe zahlen und aus den Stadien verbannt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Svava heute echt schlecht muss ich sagen

WAS ESTHER

wasn Pass von maite... das muss das Tor sein...

JAAAAAAAAAAA
Tor Esther

den hätte selbst ich gemacht :D

Da hat Athe glück das sie kein Rot bekommt

Sehr gefrustet ist sie..

Olga für Svava auf jeden Fall
Vlt Athe noch wechseln

goooooooooooooool Caro Weir
vorbereitet von Sorgenkind Athe

Tere und Nahikari für Maite und Feller

Maite sind nicht glücklich aus

Claauuuu

Schönes Tor Zornoza :)

Ding ist durch

gooooooooooooooooool schon wieder Nahiiiikariii macht weiter wo sie aufhörte!

Weir geht runter?

Sind jetzt 1 weniger

komisch, niemand weiß was los ist

4:0 SEHR GUT

NÄCHSTES SPIEL GEGEN BARCELONA in der Super Copa!!!!

:flag::flag::flag::flag::flag::flag:

Heutige Geburtstage

Zurück