Eigentlich schon, ja.Kann man sich schon zu 100% sicher sein, dass laola keine La Liga überträgt?![]()
Das sind verschiedene Bewerbe, die Rechte können an verschiedene Leute verkauft werden. Ich glaube bisher ist noch nicht wirklich klar, wo man die CdR sehen wird können.Also laola wirbt für die supercopa heute... die wird definitiv gezeigt. Verstehe das dann mit den Rechten nicht.
La Liga nächste Saison NUR auf DAZN!
Copa Del Rey nächste Saison auf DAZN!
Supercopa das letzte mal auf Laola. Nächste Saison dann auf DAZN!
Supercopa ist im Copa Del Rey Paket vom letzte Saison. Die rechte wurden zusammen eingekauft.
Laola Paket: 15/16 Copa Del Rey + Supercopa 16
DAZN Paket: 16/17 Copa Dep Rey + Supercopa 17
Bis 2018 hat Sky die CL rechte. Perform Group wird viel, sehr viel unternehmen um die CL ins Programm zu holen. Mit CL, PL und La Liga hätte Dazn ein unschlagbares Angebot. Aber das ganz große Ziel ist und bleibt die Buli rechte!Weist du auch wie es mit der cl in Zukunft aussieht? kann mir gut vorstellen das dazn sehr viele kunden haben wird und wenn sie mit den 10 € noch gewinn machen, dann sollte doch auch die cl in den nächsten jahren drin sein. Denke viele wären dann auch bereit nen 5er oder so mehr zu bezahlen![]()
Bis 2018 hat Sky die CL rechte. Perform Group wird viel, sehr viel unternehmen um die CL ins Programm zu holen. Mit CL, PL und La Liga hätte Dazn ein unschlagbares Angebot. Aber das ganz große Ziel ist und bleibt die Buli rechte!
das würde mich auch mal interessierenEine Möglichkeit um La Liga gratis zu schauen gibt's nicht oder?
Vor allem zuerst immer gratis und auf einmal ca. 100 € im Jahr fürs Fußball schauen hahadas würde mich auch mal interessieren![]()
Das hat doch damit nichts zu tun. Wenn es auch eine günstigere Möglichkeit gibt, würdest du dich wahrscheinlich auch dafür entscheidenWer monatlich keine 10€ für seine Mannschaft ausgeben kann, hat den Fußball nie geliebt.
Das hat doch damit nichts zu tun. Wenn es auch eine günstigere Möglichkeit gibt, würdest du dich wahrscheinlich auch dafür entscheiden![]()
Sieht halt jeder andersNein!
Ich hab mir nie ein Real Madrid spiel auf Laola angeschaut, weil ich keine Lust auf ruckler und SD Qualität hatte. Fußball gehört in HD Qualität ins Fernsehen.
Wer monatlich keine 10€ für seine Mannschaft ausgeben kann, hat den Fußball nie geliebt.