Aktuelles

DAZN, Laola1.tv, spanische Liga lieber auf Sky, etc.

Also laola wirbt für die supercopa heute... die wird definitiv gezeigt. Verstehe das dann mit den Rechten nicht.

La Liga nächste Saison NUR auf DAZN!
Copa Del Rey nächste Saison auf DAZN!
Supercopa das letzte mal auf Laola. Nächste Saison dann auf DAZN!

Supercopa ist im Copa Del Rey Paket vom letzte Saison. Die rechte wurden zusammen eingekauft.
Laola Paket: 15/16 Copa Del Rey + Supercopa 16
DAZN Paket: 16/17 Copa Dep Rey + Supercopa 17

La Liga nächste Saison NUR auf DAZN!
Copa Del Rey nächste Saison auf DAZN!
Supercopa das letzte mal auf Laola. Nächste Saison dann auf DAZN!

Supercopa ist im Copa Del Rey Paket vom letzte Saison. Die rechte wurden zusammen eingekauft.
Laola Paket: 15/16 Copa Del Rey + Supercopa 16
DAZN Paket: 16/17 Copa Dep Rey + Supercopa 17

Weist du auch wie es mit der cl in Zukunft aussieht? kann mir gut vorstellen das dazn sehr viele kunden haben wird und wenn sie mit den 10 € noch gewinn machen, dann sollte doch auch die cl in den nächsten jahren drin sein. Denke viele wären dann auch bereit nen 5er oder so mehr zu bezahlen :D

Weist du auch wie es mit der cl in Zukunft aussieht? kann mir gut vorstellen das dazn sehr viele kunden haben wird und wenn sie mit den 10 € noch gewinn machen, dann sollte doch auch die cl in den nächsten jahren drin sein. Denke viele wären dann auch bereit nen 5er oder so mehr zu bezahlen :D
Bis 2018 hat Sky die CL rechte. Perform Group wird viel, sehr viel unternehmen um die CL ins Programm zu holen. Mit CL, PL und La Liga hätte Dazn ein unschlagbares Angebot. Aber das ganz große Ziel ist und bleibt die Buli rechte!

Bis 2018 hat Sky die CL rechte. Perform Group wird viel, sehr viel unternehmen um die CL ins Programm zu holen. Mit CL, PL und La Liga hätte Dazn ein unschlagbares Angebot. Aber das ganz große Ziel ist und bleibt die Buli rechte!

Ok danke für die info, wie kommt es eigentlich das du so gut bescheid weist?

Zu den rechten, ich hoffe das sie die cl holen, bulli finde ich langweilig die 2 spannenden spiele im jahr kann man sich auch sparen ;).

Mit cl hätten sie die 3 wichtigsten und eigentlich auch begehrtesten ligen europas. Außerdem würde es mich freuen wenn sie sky quasi das sportpaket wegkaufen :D die abzocker haben die cl nicht verdient^^

Das hat doch damit nichts zu tun. Wenn es auch eine günstigere Möglichkeit gibt, würdest du dich wahrscheinlich auch dafür entscheiden ;)

Nein!
Ich hab mir nie ein Real Madrid spiel auf Laola angeschaut, weil ich keine Lust auf ruckler und SD Qualität hatte. Fußball gehört in HD Qualität ins Fernsehen.

Also Gratisstreams zu finden ist heutzutage ja wirklich kein Problem. Bringt halt andere Probleme mit sich ;)

Wer monatlich keine 10€ für seine Mannschaft ausgeben kann, hat den Fußball nie geliebt.

Vom Prinzip her volle Zustimmung, ich selbst würde auch noch eine Schippe raufpacken, wenn die Qualität entsprechend stimmt. Man bekommt eben nichts für nichts...

Da das aktuelle Angebot aber meine derzeitigen technischen Möglichkeiten überfordert, werde ich mich für die anstehende Saison wohl oder übel als (Stream) "Raubritter" verdingen müssen... :assassin:

Bei Gratisstreams verpasst man jedes 3. Tor, aber wenn die Streams die ersten 20 Spielminuten durchhalten, hat man ja das Wichtigste mitbekommen.

Für DAZN auf den TV-Bildschirm braucht man aber doch nen Smart-TV?

Oder den Amazon Fire TV Stick. Bei mir funzt das auf einem bald 8 Jahre alten Gerät ganz gut.

Die Playstation App sollte auch bald erscheinen.

Die PlayStation App sollte morgen erscheinen. Auf dem Stick läuft Dazn auch, aber da würde ich die Box bevorzugen. Ich bin momentan nicht in Europa, deswegen kann ich Dazn auch nicht testen (außer vor 2 Wochen in der Beta Phase). Mir wurde aber gesagt, auf der Box sollen die am besten laufen. Super SD Bild und keine ruckler. Wer auf dem PC die Spiele verfolgt, der sollte den Edge Browser benutzen. Kein ruckler und super scharfes Bild. Bitte kein Firefox oder Chrome...
Zurzeit wird mit 25 fps gestreamt, bald mit 50 bzw 60 fps gestreamt.

Da es der "Gratismonat" ist, wird immernoch hinter den Kulissen hart gearbeitet. Aber bald sollten die kleinen Probleme gelöst sein.

Also wer es hinkriegt wegen nen 10er im monat zu nörgeln hat ganz andere Probleme als Fußball. Die ganzen illegalen streams sind doch zum kotzen, mitten im angriff oder kurz vorm Schuß hängt sich alles auf dann gefühlt 15min neu laden und schonsteht es 2 oder 3 zu 0. So macht Fußball schauen keinen Spaß im Gegenteil da ist man vor dem spiel schon genervtweil man wweiß was auf einen zu kommt:aggressive:

Dazn ist momentan für dieses preisleistungsverhältnis unschlagbar, das einzige was ich jetzt nach einpaar tagen kritisieren würde ist, dass das liverpool vs arsenal spiel nicht im re-live bzw auch nicht die highlights angeboten werden, habs gestern gesucht und nicht gefunden vielleicht ist es heute da. Außerdem gibt es vereinzelt ruckler abee die gehen nach 1sek auch wiedee weg und sind bei mir zumindest selten.

Wenn dann in Zukunft noch andere Wettbewerbe dazu kommen dann ist das ding wirklich das netflix des sports:superman:

ps: was auch noch für dazn spricht, es ist günstiger als rauchen. Also greift zu dazn statt zur zigarette, eure lunge wird es euch danken:D

Zurück