Aktuelles

DAZN, Laola1.tv, spanische Liga lieber auf Sky, etc.

Ob die dann auch La Liga haben... ? :)

Klar haben die La Liga. Steht doch da :D
Ich beschäftige mich mit Perform seit Monaten. Hab nur auf diese Nachricht gewartet. ;)

Klar haben die La Liga. Steht doch da :D
Ich beschäftige mich mit Perform seit Monaten. Hab nur auf diese Nachricht gewartet. ;)
Oh, stimmt, hab das mit Live Spielen übersehen. Hatte die Befürchtung die zeigen nur Highlights. Über Kosten etc. weiß man noch nichts oder?

Oh, stimmt, hab das mit Live Spielen übersehen. Hatte die Befürchtung die zeigen nur Highlights. Über Kosten etc. weiß man noch nichts oder?

Hatte was von ca. 9 Euro im Monat gelesen... Finde die Quelle gerade aber nicht mehr.

Hört sich interessant an. Arg viel länger würde ich die ständigen Ruckler und die teilweise unterirdischen Kommentatoren nicht aushalten.

Werden sie die Copa eigentlich auch zeigen ?

Die Kosten soll bei ca 10€ liegen (Gerüchte). Die Copa rechte haben sich (noch) nicht.
Perform hat 4 der 5 top Ligen Europas in Programm und dann noch die NBA. Also was besseres findet man in Deutschland mMn nicht.

@DonOmar du kennst dich ja damit aus, wie läuft das dann ab? Bekommt man da einen Stick oder Onlineaccount? Und wo kann man DAZN kaufen bzw. bestellen?

@DonOmar du kennst dich ja damit aus, wie läuft das dann ab? Bekommt man da einen Stick oder Onlineaccount? Und wo kann man DAZN kaufen bzw. bestellen?
Du bekommst einen Onlineaccount. Damit meldest du dich an und das war's eig auch schon. :)
DAZN wird es als App für Smart TV, PlayStation 4/3 und Fire TV geben.

Geh auf die Seite DAZN.de, hinterlass dein Email und sie werden dich informieren sobald es losgeht ;)

Du bekommst einen Onlineaccount. Damit meldest du dich an und das war's eig auch schon. :)
DAZN wird es als App für Smart TV, PlayStation 4/3 und Fire TV geben.

Geh auf die Seite DAZN.de, hinterlass dein Email und sie werden dich informieren sobald es losgeht ;)
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)

Freunde, DAZN startet!!!

Jeder neue Nutzer darf DAZN einen Monat lang gratis testen. Melde dich einfach an, um loszulegen. Es gibt keine Verpflichtungen. Probiere die zahlreichen tollen Funktionen einfach aus – du kannst Sport live und auf Abruf, zeitversetzt oder im Rückblick anschauen, deine Lieblingsturniere, -mannschaften oder -sportler verfolgen und vieles mehr. Wenn DAZN nicht das Richtige für dich ist, kannst du deine Mitgliedschaft jederzeit beenden.

Zur Bezahlung deiner DAZN-Mitgliedschaft stehen dir verschiedene Online-Zahlungsarten einschließlich der bekanntesten Kredit- und Bankkarten zur Verfügung. Wir akzeptieren: American Express, MasterCard, Visa, JCB, SEPA (IBAN Lastschrift) und PayPal (aktuell noch nicht verfügbar).

Du kannst dich über beliebig viele Geräte mit DAZN verbinden. Jedes Gerät das du nutzt, wird dabei automatisch unter „Mein Konto“ registriert, was dir eine einfache Verwaltung deiner verbundenen Geräte ermöglicht. Du kannst DAZN über zwei Geräte gleichzeitig ansehen. Wenn du dich mit einem dritten Gerät anmeldest, um DAZN zu schauen, wird das Video-Streaming auf einem der anderen Geräte unterbrochen.

DAZN bietet Video-Streaming in hoher Qualität, einschließlich Full HD 1080p, 720p und Standardauflösung. Die beste verfügbare Videoqualität für jedes Gerät wird automatisch ausgewählt, weshalb Probleme mit deiner Netzwerkgeschwindigkeit die Videoqualität beeinträchtigen können.

Um eine gute Videoqualität zu erzielen, beachte bitte die folgenden Punkte: 5 Mbit/s – empfohlen für Standardauflösung. 9 Mbit/s – empfohlen für Live-Streams und Wiederholungen in HD-Qualität. Mobile Datenverbindungen und Internetverbindungen über Satellit bieten möglicherweise eine langsamere Verbindungsgeschwindigkeit und sind daher für dein DAZN Erlebnis nur bedingt geeignet.

Bei DAZN hast du die Möglichkeit, Sportevents auf verschiedenen Geräten für einen monatlichen Beitrag von live und auf Abruf zu verfolgen. Es gibt weder Stornogebühren, noch langfristige Verträge – du kannst deine Mitgliedschaft jederzeit beenden. Auf den Geschmack gekommen? Dann melde dich noch heute an und teste DAZN einen Monat kostenlos!

https://getn.dazn.com/de-DE/home

Anhänge

• image.png
    image.png
    689,2 KB · Aufrufe: 18
Was kostet der Spaß?

Wird es auch als App verfügbar sein ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gibts da auch cl und el? Und wie sieht es mit den jeweiligen pokalturnieren in den ligen aus? Also dfb pokal, fa cup usw.?

Hab momentan sky und ne albanische version von sky heißt kann momentan alles schauen kostet aber dafür auch ordentlich was, wenn man für nen 10er das alles von einem Anbieter bekommt wäre es genial.

Leute liest doch bitte meine Beiträge durch, dann wisst ihr alles, wirklich ALLES! Angefangen mit dem Preis, bis zur was wird übertragen. Versprochen! ;)

Wie kann ich mich da registrieren? Steht auf der Seite gar nichts

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Ist noch die Beta Seite. Heute um 20 Uhr wird das Liverpool spiel als Test übertragen. Offiziell sollte Dazn bald starten...
Ich bin seit gestern Mitglied!

Und gibt's was neues zu dazn?

Gesendet von meinem GT-I9506 mit Tapatalk

Zurück