Aktuelles

DAZN, Laola1.tv, spanische Liga lieber auf Sky, etc.

Weiß eigentlich jemand was, wann die PS4 App endlich rauskommt?! Sollte doch angeblich schon vor ner halben Ewigkeit erscheinen o_O
War für ne kurze Zeit auch online und im Store downloadbar. Wurde dann aber wieder raus genommen weil die Qualität schlecht war und nichts flüssig lief. Wann die neue Version kommt weiß man noch nicht.

hab ein paar Probleme mit dazn. ich bekomme keinen ton und habe auch keinen lautsärkeregler . ich bekomme bald die meise, hat jemand das auch gehabt und konnte es lösen? ich habe das schon mehr mach neugestartet.
will die auch anschreiben aber angeblich stimmt meine e mail Adresse nicht. finde das Angebot ganz gut aber vieles wirkt unausgereift

hab ein paar Probleme mit dazn. ich bekomme keinen ton und habe auch keinen lautsärkeregler . ich bekomme bald die meise, hat jemand das auch gehabt und konnte es lösen? ich habe das schon mehr mach neugestartet.
will die auch anschreiben aber angeblich stimmt meine e mail Adresse nicht. finde das Angebot ganz gut aber vieles wirkt unausgereift
Mit welchem Browser bist du unterwegs? Unten erscheint keine Leiste mit Play, 30 Sekunden zurück und einem Lautsprecher?

Probier vielleicht einmal einen anderen Browser aus. Edge wäre optimal.

Mit welchem Browser bist du unterwegs? Unten erscheint keine Leiste mit Play, 30 Sekunden zurück und einem Lautsprecher?

Probier vielleicht einmal einen anderen Browser aus. Edge wäre optimal.

safari! - ja unten habe ich nur leiste wo ich vor und zurück spulen kann... aber kein Ton ^^
beim letzten spiel muss ich sagen hatte ich ihn noch, dann schaltete ich auf stumm und nun kommt nichts mehr und kann auch nichts ändern, weder in den bild vollmodus gehen, noch leiser/lauter machen

safari! - ja unten habe ich nur leiste wo ich vor und zurück spulen kann... aber kein Ton ^^
beim letzten spiel muss ich sagen hatte ich ihn noch, dann schaltete ich auf stumm und nun kommt nichts mehr und kann auch nichts ändern, weder in den bild vollmodus gehen, noch leiser/lauter machen

Ich hab selber keinen Mac und somit auch nicht Safari aber ich würde dir mal empfehlen den Browser Cache zu leeren. Vielleicht klappt es ja damit. Das setzt zumindest die "gespeicherte Ansicht" für die jeweilige Seite zurück. Wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass es vorher funktioniert hat, jetzt aber nicht mehr.

Hier wird es wohl erklärt:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-loeschen-in-safari_2109

Ich hab selber keinen Mac und somit auch nicht Safari aber ich würde dir mal empfehlen den Browser Cache zu leeren. Vielleicht klappt es ja damit. Das setzt zumindest die "gespeicherte Ansicht" für die jeweilige Seite zurück. Wäre zumindest eine Erklärung dafür, dass es vorher funktioniert hat, jetzt aber nicht mehr.

Hier wird es wohl erklärt:
http://praxistipps.chip.de/browsercache-loeschen-in-safari_2109
funktioniert immer noch nicht, ich habe mir jetzt auch den firefox runter geladen und da ist die scheiße auch

Weiss jemand von euch, wann DAZN Paypal als Zahlungsmöglichkeit "eröffnet"?

Weiss jemand von euch, wann DAZN Paypal als Zahlungsmöglichkeit "eröffnet"?

Kredit und Lastschrift , habe kein Paypal finden können.

edit: jetzt hab ich beim firefox nen ton, aber vollmodus ist immer noch nicht mgl. echt Schrott der shit, total komplex und unpraktisch

Noch eine kleine randnotiz nebenbei! Real Madrid TV zeigt die Ligaspiele von Real Madrid. Nur für die jenigen, die kein DAZN haben oder keine lust haben, die gebühren dafür zu bezahlen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Noch eine kleine randnotiz nebenbei! Real Madrid tv zeigt zeigt die Ligaspiele von Real Madrid. Nur für die jenigen, die kein DAZN haben oder keine lust haben, die gebühren dafür zu bezahlen ;)
Echt jetzt? :eek: Hast du das schon mal ausprobiert?
Am Wochenende habe ich diesmal auch bei einem Stream geschaut und es hat wirklich sehr gut funktioniert. Nur ein mal hat es kurz abgebrochen aber ansonsten alles gut, auch ein scharfes Bild.

Echt jetzt? :eek: Hast du das schon mal ausprobiert?
Am Wochenende habe ich diesmal auch bei einem Stream geschaut und es hat wirklich sehr gut funktioniert. Nur ein mal hat es kurz abgebrochen aber ansonsten alles gut, auch ein scharfes Bild.
Ja ich habe so schon einpaar Ligaspiele gesehen. Wenn du kein Real Madrid TV empfangen kannst, musst du die Real Madrid TV app runterladen, und dann kannst du ohne probleme die spiele schauen :D

Das spiel vs Atletico habe ich mir auch durch Real Madrid TV angesehen, und alles ging eigentlich problemlos über die bühne ;)

Ja ich habe so schon einpaar Ligaspiele gesehen. Wenn du kein Real Madrid TV empfangen kannst, musst du die Real Madrid TV app runterladen, und dann kannst du ohne probleme die spiele schauen :D

Das spiel vs Atletico habe ich mir auch durch Real Madrid TV angesehen, und alles ging eigentlich problemlos über die bühne ;)
Ich dachte immer, dass sie das spiel nur kommentieren und nicht zeigen würden :D danke für den Hinweis. Castillaspiele sehe ich mir immer bei RMTV am PC an und das läuft sehr gut haha ;)

Ich dachte immer, dass sie das spiel nur kommentieren und nicht zeigen würden :D danke für den Hinweis. Castillaspiele sehe ich mir immer bei RMTV am PC an und das läuft sehr gut haha ;)
Dachte ich auch immer, bis mein kollege der auch real anhänger ist, drauf aufmerksam gemacht hat. Und die letzten 2 spiele habe ich mit ihm durch die RMTV app die Ligaspiele gesehen.

Ich werde nächstes ligaspiel es mit der app nochmal ausprobieren, dann bin ich mir ganz sicher und kann dir dann genauer was sagen ;)

Hat jemand von euch schon die bereits veröffentlichte DAZN PS3 App ausprobieren können? Ich spiele mit dem Gedanken meine Konsole dafür wieder auszugraben!

Noch eine kleine randnotiz nebenbei! Real Madrid TV zeigt die Ligaspiele von Real Madrid. Nur für die jenigen, die kein DAZN haben oder keine lust haben, die gebühren dafür zu bezahlen ;)

Also der Weltfussballerlink nach Zürich hat nicht geklappt. Da stand: "In deinem Land nicht verfügbar."

Hat noch einer von euch die neuen Nutzungsbedingungen von DAZN zugeschickt bekommen?!

Weiß da irgend wer genaueres, ob es da einen Haken an der Sache gibt? Eventuell sogar Preiserhöhung ?!

Zurück