Aktuelles

DAZN, Laola1.tv, spanische Liga lieber auf Sky, etc.

Spanische Liga bei Sky? Ich glaub nicht dass da das Interesse groß genug wäre. Aber wenn wäre das schon extrem geil. BuLi, DFB-Pokal, Premier League, FA Cup, Champions League und La Liga. :)

unfassbar, warum bieten sie es dann nur per stream an? mit kack quali und Probleme bei jedem großen Spiel?
Ich bezahle lieber für gute Qualität, aber nicht für einen Stream.

unfassbar, warum bieten sie es dann nur per stream an? mit kack quali und Probleme bei jedem großen Spiel?
Ich bezahle lieber für gute Qualität, aber nicht für einen Stream.

Die Qualität ist sehr gut und Probleme gibt es bei mir äußerst selten.

Ich finds doof. Es gibt ja auch Leute mit miesem Internet, die kackts voll an...mich z.B.
Wenn ich mal über Laola kuck, schaffe ich höchstens eine HZ und die auch nie Störungsfrei..
Ich würds begrüßen wenn LaLiga im Pay TV käme. :)

@Nightwing
Laut SkyFacebook ist das Interesse ziemlich groß, man könnte es doch so machen wie in der BPL und ausgewählte Spiele zeigen. Ich finde es z.B. voll beknackt das es zwar Sky Austria gibt, den ich im Paket habe, ich mir aber auf den anderen Sportsendern trotzdem Spiele aus der Ö. Liga ankucken muss.

Zuletzt bearbeitet:
Spanische Liga bei Sky? Ich glaub nicht dass da das Interesse groß genug wäre. Aber wenn wäre das schon extrem geil. BuLi, DFB-Pokal, Premier League, FA Cup, Champions League und La Liga. :)

vor ein paar Jahren war sogar noch die Serie A dabei (aktuell laufen nur ausgewählte Spiele auf Sport1+)

Ich finds doof. Es gibt ja auch Leute mit miesem Internet, die kackts voll an...mich z.B.
Wenn ich mal über Laola kuck, schaffe ich höchstens eine HZ und die auch nie Störungsfrei..
Ich würds begrüßen wenn LaLiga im Pay TV käme. :)

Bekommt man die Liga nicht per Satellit irgendwo rein? :P

Das Blöde an Sky ist halt, dass die dann bestimmt nur Real/Barca/Atletico zeigen und man sich dann für die anderen Vereine wieder miese Streams suchen muss. Wenn Sky sich die Rechte für die großen 8 Vereine holen würde und Derbys hätte ich auch nichts dagegen. Lohnt sich aber wahrscheinlich nicht.

Ich war mal ne Weile in einem Forum unterwegs wo es auch viel um Pay-TV ging.
Da stand drin, das sky so lange daran keine Rechte bekommt, so lange Laola das umsonst im Internet streamt.
War irgendwie kompliziert so wie ich das gelesen habe, da Laola ja nix kostet verdient in Spanien keiner dran. Theoretisch müsste Laola sagen: "So Amigos ab der neuen Saison ist nada, seht zu..." Dann könnte sky verhandeln oder so ähnlich. Keine Garantie obs so ist...ich wühl mich aber mal durchs Netz vielleicht finde ich die genaue Erklärung wieder.
Habe gerade nochmal nach gelesen, die Rechte an der PD gehören der sportsmanngroup und zwar noch bis 2015 und ob danach was bei sky kommt ist fraglich.
Die Übertragung morgen stößt aber überall auf positives Feedback.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Sky tut endlich mal was gutes und holt sich die rechte. Im jahr 2014 gehören die Real Madrid spiele ins fernsehen und das in messerscharfe HD qualität. Hab genug von Streamen...

Ich hoffe Sky tut endlich mal was gutes und holt sich die rechte. Im jahr 2014 gehören die Real Madrid spiele ins fernsehen und das in messerscharfe HD qualität. Hab genug von Streamen...

Damit ich statt 5 Euro für HD plötzlich 40+ Euro zahlen muss? Die Rechte können schön bei Laola bleiben.

Damit ich statt 5 Euro für HD plötzlich 40+ Euro zahlen muss? Die Rechte können schön bei Laola bleiben.

Ein Fußball Fan schaut sich die spiele lieber im Fernsehen an. Da zahle ich gerne was dafür. Ich selber hab von Streamen genug...

Ich hab Sky Komplet + HD für 34,99€. Und ich denkemal jeder der arbeitet, sollte sich das leisten können.

@LaLiga im TV
auf einem Tablet oder PC mag laOla ganz ok sein (habe das HD Abo!), aber auf einem großen Ausgabegerät (55 Zoll LCD ) kann man es vergessen.

Deshalb: "bein Sport" (Abo, fränzösisch), tolles HD Bild. Bis auf gefühlt 2-3 Ausnahmen wurden alle Real Liga-Spiele 2013/14 übertragen :) Für diese Fälle dann eben als Notlösung LaOla ;)

Oder Sky Italy, siehe www.sky-italia-in-deutschland.de mit Calcio HD:
Spanische Primera Division live (auf Fox Sports HD, ca. 6 Spiele pro Runde)
(hier habe ich aber keine Erfahrung, ob alle Real Spiele übertragen werden) Weiss jemand mehr?

@Toni Kroos
toller Einstand gestern. Er wird seinen Weg bei uns machen.

Zurück