Aktuelles

DAZN, Laola1.tv, spanische Liga lieber auf Sky, etc.

ich nehme an, du hast die neuste Version der App, oder?
Was genau funktioniert bei der Desktop-Version bei dir nicht? damit hatte ich bisher eigentlich keine Probleme.
Na ob das die neuste Version ist, dass weiß ich nicht. Nehme es aber mal stark an, da mein Iphone die Apps automatisch aktualisiert. Na beim Desktop hat bis jetzt eig. immer prima funktioniert. Nur am Wochenende beim Spiel gegen Malaga, ist der Stream andauernd hängen geblieben, die Quali war nicht HD ( und wenn sie es war, hing das Bild bzw. sah es so aus, würde sich das Bild ständig neu laden).

Kann eigentlich auch nichts gravierendes reklamieren. Bild fast immer ausnahmslos sehr gut und das über eine 3G Verbindung am Handy und auf dem Tablet. Daheim über den Apple TV als Air Stream auf den dicken übertragen, ist auch bei über 50 Zoll das Bild noch absolut stabil und ohne Unterbrechung dauerhaft in HD ohne Blockbildung oder Standbilder.
Schaust Du über eine Wlan Verbindung ?
In einigen Fällen hilft dort auch ein Kanalwechsel.

Gruss, Gato

Kann eigentlich auch nichts gravierendes reklamieren. Bild fast immer ausnahmslos sehr gut und das über eine 3G Verbindung am Handy und auf dem Tablet. Daheim über den Apple TV als Air Stream auf den dicken übertragen, ist auch bei über 50 Zoll das Bild noch absolut stabil und ohne Unterbrechung dauerhaft in HD ohne Blockbildung oder Standbilder.
Schaust Du über eine Wlan Verbindung ?
In einigen Fällen hilft dort auch ein Kanalwechsel.

Gruss, Gato
schaue auch immer per AirPlay am Fernseher (Wlan, 50 Mbit). Bei den letzten beiden Spielen hatte ich aber den Eindruck, dass kein HD angeboten wird. Anscheinend ist das Problem bei Laola1 auch bekannt. Hab auf meine Anfrage gerade folgende Antwort bekomme:

...
Unsere interne Qualitätskontrolle hat den von Ihnen angesprochenen Umstand bereits registriert und umgehend an die dafür zuständige Abteilung weitergeleitet.

Wir arbeiten intensiv an dieser Herausforderung und bitten Sie in dieser Angelegenheit um Ihr Verständnis.

...

Die häufigen Probleme von Laola1.tv haben mich jetzt dazu gebracht mein Premium zu kündigen. Ständige Bildaussetzer, Laggs und miese Kommentatoren...

schaue auch immer per AirPlay am Fernseher (Wlan, 50 Mbit). Bei den letzten beiden Spielen hatte ich aber den Eindruck, dass kein HD angeboten wird. Anscheinend ist das Problem bei Laola1 auch bekannt. Hab auf meine Anfrage gerade folgende Antwort bekomme:
Dann scheine ich bisher davor verschont geblieben zu sein und darf mich einen Glückspilz nennen.
Das Ärgernis für Betroffene ist natürlich verständlich, hält sich aber aufgrund der Möglichkeit zur monatlichen Kündigung in grenzen.
So kann jeder für sich entscheiden ob er bis zur Lösung des Problems auf andere Quellen ausweichen will. Insofern bin ich dankbar das man hier nicht gezwungen wird knebelverträge zu schließen, um in den Genuss von La Liga zu kommen.

Wünsche uns allen ein sorgenfreies Laola1.tv

Gruß, Gato

Könnt ihr euch bei Laola einloggen? Komm da irgendwie nicht rein. Allgemein kommt mir die Seite ziemlich langsam vor.

Also bei mir läufts derzeit super, obwohl ich Free-User bin. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum manche von euch Premiumkunden sind. Gerade in den letzten Wochen kackt Laola doch sehr oft ab. Hoffentlich klappts wenigstens heute..

Also bei mir läufts derzeit super, obwohl ich Free-User bin. Kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum manche von euch Premiumkunden sind. Gerade in den letzten Wochen kackt Laola doch sehr oft ab. Hoffentlich klappts wenigstens heute..
Na ich bin da eig Premiumkunde, weil ich die Spiele auch schauen möchte, wenn ich unterwegs bin und die HD quali ist halt auch nicht zu vergessen. Bei so einen Spiel möchte man es doch auf der besten Qualität sich ansehen. Aber wirklich mau was die Seite zurzeit den zahlenden Kunden anbietet. :(

Laola auf FB:

"Wenn du der Meinung bist Messi habe Cristiano Ronaldo heute in den Schatten gestellt, teile deinen Freunden unser Bild auf die Pinnwand!

Pro Tipp: Du kannst es auch als Titelbild verwenden, um deinen Stolz zu zeigen!"

Kann mir einer bitte sagen, warum Laola bei mir oftmals hängen bleibt? Wenn ich mir z.b einen anderen Stram anschaue, dann bleibt es nicht hängen! Mir geht es nicht um die Kommentatoren, damit ich was verstehe, sondern dass Laola heute eine Konferenz zeigt, was bei anderen Streams nicht der Fall ist. Ich würde mich über jede Antwort freuen :)

Kann mir einer bitte sagen, warum Laola bei mir oftmals hängen bleibt? Wenn ich mir z.b einen anderen Stram anschaue, dann bleibt es nicht hängen! Mir geht es nicht um die Kommentatoren, damit ich was verstehe, sondern dass Laola heute eine Konferenz zeigt, was bei anderen Streams nicht der Fall ist. Ich würde mich über jede Antwort freuen :)
Ich glaube das liegt einfach an Laola. Würde mal die Cache des Browers leeren, dann mal ein Programm wie CCleaner kurz laufen lassen um Datenmüll zu löschen und es dann nochmals probieren. Kann sein dass Laola da empfindlicher ist als andere Streams.

Ich glaube das liegt einfach an Laola. Würde mal die Cache des Browers leeren, dann mal ein Programm wie CCleaner kurz laufen lassen um Datenmüll zu löschen und es dann nochmals probieren. Kann sein dass Laola da empfindlicher ist als andere Streams.
Ok, danke schonmal ;)
Ich bin grad am defragementiern, oder so xD.
Danach kann ich es machen :D
Kann man auch mit Reg Clean Pro den Datenmüll löschen? Hab das vor einiger Zeit installiert, aber CCleaner nicht.

Kenne das Programm nicht, aber klingt zumindest wie etwas das ich meine. CCleaner war auch nur ein Beispiel. Defragmentierung ist eigentlich unnötig für Streams, aber schadet sowieso nie.

Kenne das Programm nicht, aber klingt zumindest wie etwas das ich meine. CCleaner war auch nur ein Beispiel. Defragmentierung ist eigentlich unnötig für Streams, aber schadet sowieso nie.
Oh, die Defragmentierung kann leider lange dauern, aber danke für dein Tipp :D
Selbst bei der Laola Werbung bleibt es oftmals hängen...

Mozilla Firefox ist doch gut? ^^
Ja, aber vielleicht stimmt was mit deinem Browser nicht. Irgendwelche Add-Ons die Laola behindern oder so. Ich benutze selbst Firefox, seit gestern sogar Firefox 29.

Probier es einfach mal mit Google Chrome. Vielleicht ändert es ja was.

Sky wird am samstag das Spanische Finale zwischen Barca und Atletico übertragen.
Wenn sie sich die rechte für die spanische Liga nächste saison sicher, dann haben sie einen abonnenten mehr... ;)

Sky wird am samstag das Spanische Finale zwischen Barca und Atletico übertragen.
Wenn sie sich die rechte für die spanische Liga nächste saison sicher, dann haben sie einen abonnenten mehr... ;)
Sky zahlt sich jetzt schon aus, aber mit der spanischen Liga wärs der Hammer :flag:.
BuLi interessiert doch eh keinen :lazy:.

danke SKY, das ist schonmal ein Anfang.
Bitte holt euch die Exklusivrechte an La Liga wieder zurück!

• Like
Reaktionen: cl7
Zurück