Aktuelles

DAZN, Laola1.tv, spanische Liga lieber auf Sky, etc.

Habt ihr den keine Möglichkeiten über einen Spanier, Portugiesen, Italiener, Franzosen oder Türken einen Account zu eröffnen? Ich zahle meinem Onkel in Porto 200 Euro im Jahr und habe Canal Plus und alles Sky Sender usw. Ich kann mir jedes x-Beliebige Spiel ansehen. Von der türkischen Liga bis hin zur schottischen. Auch Fox habe ich und kann mir die Südamerika Liga ansehen. Auch die ganzen PK nach den Spielen die Programme von La Sexta, el chiringuito usw. 200 Euro im Jahr. Bei uns in der kleinen Schweiz und in ganz Liechtenstein gibt es so viele Anbieter, dass müsste doch in D, A usw auch möglich sein. Je nach Anbieter gehen die Preise von 50 Euro bis 400 Euro. Meinem Onkel zahle ich erst seit kurzem, früher hatte ich alles gratis. Sie kommen zu euch nach Hause und richten es ein, man muss nur zahlen und sonst nix tun..

Bei uns in der kleinen Schweiz und in ganz Liechtenstein gibt es so viele Anbieter, dass müsste doch in D, A usw auch möglich sein. .

Sollte man meinen oder? Dem ist aber nicht so. Außer Laola.tv kenne ich keine Möglichkeit, La Liga in Deutschand (legal und auf deutsch) zu empfangen. Am liebsten wäre mir, wenn Laola die Rechte behält. Es ruckelt nie bei mir, ist durchgehend auf "High"- Quality, dank Add-Block habe ich nicht einmal Werbung auf der Seite und es ist auf deutsch. Auch wenn die Kommentatoren da nur Bullshit labern, würde mir mittlerweile wohl schon fehlen, mich über jeweilige aufzuregen.

Ich habe ein Paar spanische und türkische Freunde die es tatsächlich über ihre Heimatsender empfangen aber dies würde ich gerne als letzte Möglichkeit nutzen und hätte gerne ein deutschsprachiges Angebot. Ich würde auch zahlen, keine Frage. Leider sind mir einfach keine Alternativen bekannt.

gibt es jemanden von euch der Laola als smart tv app auf seinem samsung Fernseher hat ? Habe jetzt auf einigen Seiten gelesen das es das schon geben soll ? Im App Store finde ich aber nichts

EDIT: habe gefunden :) Bin mal gespannt auf heut Abend bzw. ob man damit überhaupt live streams schauen kann...geil kein laptop mehr anschließen

Mal schauen, ob ihre Bandbreite heute ausreichen wird.. Ich tippe eher auf nein

Zuletzt bearbeitet:
gibt es jemanden von euch der Laola als smart tv app auf seinem samsung Fernseher hat ? Habe jetzt auf einigen Seiten gelesen das es das schon geben soll ? Im App Store finde ich aber nichts

EDIT: habe gefunden :) Bin mal gespannt auf heut Abend bzw. ob man damit überhaupt live streams schauen kann...geil kein laptop mehr anschließen

Auf der App funktioniern die streams aber glaube ich noch nicht.
Muss man über die Internetseite machen, aber da klappt es dann in Top Qualitat.

Beim el clasico kann man den stream leider oft vergessen.. Um dieses Risiko nicht einzugehen gehe ich heute abend in einen irish Pub die mehr Fernseher als Tische haben. Da wird es auch Stimmungstechnisch bestimmt besser aussehen als Zuhause

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Die einzige Möglichkeit ist ein Pay-TV Abo aus dem Ausland/Cardsharing...
Ich beneide die Spanier um ihr Canal+
Die haben die Rechte für La Liga, EPL, Serie A und Bundesliga

ist doch mies das keiner la liga anbietet in D... hab einfach kein bock mehr auf die lästigen streams bzw laola.
das beste wäre, wenn man einfach mal den tv anschmeißt und sich real madrid spiele ohne nerviges ruckeln anschauen könnte.

hat irgendjemand eine idee wie ich an la liga und cl spiele kommen kann? hab da mal was mit al jazeera card gehört, aber bin da auch nicht mehr aufm neusten stand. wäre super wenn mal jemand hilft.

Also prinzipiell gibt es viele Pay TV Anbieter die La Liga zeigen.
Da wären
SKY UK,
SKY Italia,
Bein TV France
und natürlich CANAL+

Über Astra 19.2 kann man alle diese Sender (verschlüsselt) empfangen. Du müsstest halt schauen, wo man sich dann für diese Sender ein Abo zulegen kann von DE aus.
Anbieter wie satfocus etc. machen das möglich.
Andere Möglichkeit ist es das ganze über Cardsharing zu empfangen. Wie man hier rankommt will ich allerdings nicht weiter erläutern, zumal es sowieso ein gewisses technisches know-how über Netzwerke etc. erfordert.
Man kann sich allerdings ganz leicht über google darüber schlau machen.

Seit ich wieder Premium Nutzer bin und diesen "garantierten" Stream nutze, ist alles wunderbar.

Dazu habe ich mir den Amazon FireTV Stick gekauft, damit kann ich das Spiel sogar auf meinen Plasma streamen und dort gucken.

Hey,
Mal eine generelle Frage wo guckt ihr aktuell die Real Madrid Spiele bzw wo werdet ihr sie in der Saison 15/16 gucken? Also bisher war ich auch immer bei laola1
Meine zweite Frage gibt es noch andere Möglichkeiten (geht auch kostenpflichtig) wo man die Spiele noch gucken kann? (Am besten in Hd)
Ich fand ganz interessant was Jesé noch geschrieben hat. Kann man mit einem spanischen Proxy Server die Spiele theoretisch dann auf ein, spanische Pay TV Sender in Hd gucken?
Wäre sehr nett wen ihr mir helfen könntet :)

Ich schau sie über Teleclub (bzw die streamen dann ab und zu Sky Sports) über meinen Receiver. Leider gibts in der Schweiz kein LaolaTV..

Ok schonmal danke ich werde mir die Seite auch mal angucken :) Und hast du schonmal probiert es über nen Proxy Server auf Deutschland oder Österreich zu stellen?

Ok schonmal danke ich werde mir die Seite auch mal angucken :) Und hast du schonmal probiert es über nen Proxy Server auf Deutschland oder Österreich zu stellen?
Schon versucht, die Verbindung ist zu langsam.

Teleclub ist keine Seite, sondern ein Schweizer Sender :). Ja habs auch mal über einen Proxy, aber ist einfach viel zu langsam leider.

Ah das ist blöd wenns so langsam ist..

Du brauchst dafür einen pay-proxy Server/vpn Anbieter. Schau dir mal cyberghost an. Die sind ziemlich stabil und ohne Geschwindigkeitsverlust.
Haben auch immer mal wieder Testabos für 3 Monate oder so. Wir haben über cyberghost z.B. in Spanien problemlos Sky Go in HD schauen können.

Gibt denn noch ne andere Möglichkeit außer über Laola1 oder ne streamseite die real Spiele zu gucken?

Und mit nem deutschen Kommentator gehts ja nur auf laola1 gel?

Zurück