Aktuelles

DAZN, Laola1.tv, spanische Liga lieber auf Sky, etc.

Ich hab mal eine blöde Frage, aber ich kenn mich halt mit sowas gar nicht aus, ich fliege mit großer Wahrscheinlichkeit im Sommer nach Spanien und ich habe mir überlegt mir einen Receiver dort zu kaufen mit Canal+, um eben die Spiele in HD-Qualität auf meinen Fernseher anzuschauen!
Aber ich hab keine Ahnung ob, dass möglich ist diese auch zu empfangen?
Kennt sich da jemand aus? ;)

Cousin war um Urlaub und hat sich für 120€ einen Receiver geholt. Sky,Canal+ usw. kann er jetzt in Deutschland frei empfangen :) Das ganze gilt für 1 Jahr. Danach kann er es jährlich für 50€ verlängern. Bin auch im Urlaub und werde mir das wohl auch zulegen. Dann endlich ganz entspannt alle Spiele im TV schauen :)

Brauchst du dafür keine Anschrift in Spanien?

Ahso, alles klar. Dachte, du meinst einen Spanischen Receiver von Canal+.

Weiß jemand hier in Deutschland ob es möglich ist woanders die Spiele zuschauen als auf Laola1.tv, kann gerne auch ein Abo sein oder so? Weil z. B. Canal+ übertragt ja alle Spiele nur, dass wird in Deutschland nich zu bekommen sein oder?

Das nennt sich Cardsharing und ist Illegal. Wenn man euch erwischt bekommt ihr große Probleme (denke ich zumindest) Ich würde das an eurer Stelle nicht an die große Glocke hängen;)

Das nennt sich Cardsharing und ist Illegal. Wenn man euch erwischt bekommt ihr große Probleme (denke ich zumindest) Ich würde das an eurer Stelle nicht an die große Glocke hängen;)
Naja, "große Probleme" bezweifle ich. Wahrscheinlich wird einem auf die Finger gehauen und es gibt ne kleine Strafe. Mehr kann ich mir da nicht vorstellen.

Weiß jemand hier in Deutschland ob es möglich ist woanders die Spiele zuschauen als auf Laola1.tv, kann gerne auch ein Abo sein oder so? Weil z. B. Canal+ übertragt ja alle Spiele nur, dass wird in Deutschland nich zu bekommen sein oder?
Du kannst Canal+ auch in Deutschland über SAT empfangen.
Für das Abo brauchst du nur eine Kontaktperson mit spanischer Adresse. Von der lässt du dir die Karte zuschicken und ab in den Receiver, fertig. ;)

Tipp des Tages. lol :D
Wer die Real Madrid (La Liga gesamt) spiele in HD sehen möchte, bestellt sich den Amazon Fire Stick. Dort ladet ihr euch die App Laola1.TV runter und logt euch mit euren Daten ein. Kostet monatlich 5€. Ich denke die meisten können sich das leisten. :)

Tipp des Tages. lol :D
Wer die Real Madrid (La Liga gesamt) spiele in HD sehen möchte, bestellt sich den Amazon Fire Stick. Dort ladet ihr euch die App Laola1.TV runter und logt euch mit euren Daten ein. Kostet monatlich 5€. Ich denke die meisten können sich das leisten. :)

Puuuuh so viel ... :confused: ne spass, danke :)

Vielen Dank für den Tipp mit FireTV, hab schon länger nach so einer Lösung gesucht.

Weiss jemand, wie das auf Laola1.tv ab dem Sommer 2016 weitergeht?
Haben die weiterhin die Rechte für Primera Division und Copa del Rey?

DAZN startet in Deutschland!

Auf DAZN finden Fans einfach und schnell ihren Lieblingssport. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick - Fans können mit DAZN Sport so erleben, wie sie es möchten. Das Angebot erstreckt sich dabei von europäischem Top-Fußball über die besten US-Sportligen wie NBA und NFL bis hin zu Tennis, Handball, Eishockey, Darts und vielem mehr.

DAZN steht für Live-Sport, der jederzeit und überall für Fans verfügbar ist. Die kürzlich erworbenen Bundesliga-Highlight-Rechte stellen dazu eine ideale Ergänzung dar: Neben den Live-Spielen der Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1, die Mitglieder bereits ab diesem Sommer auf DAZN erleben können, haben die Fans ab 2017/2018 zusätzlich auch Zugriff auf die Highlights aller Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga.

Auf DAZN finden Fans einfach und schnell ihren Lieblingssport. Egal ob live zu Hause, unterwegs, zeitversetzt oder im Rückblick - Fans können mit DAZN Sport so erleben, wie sie es möchten. Das Angebot erstreckt sich dabei von europäischem Top-Fußball über die besten US-Sportligen wie NBA und NFL bis hin zu Tennis, Handball, Eishockey, Darts und vielem mehr.

DAZN steht für Live-Sport, der jederzeit und überall für Fans verfügbar ist. Die kürzlich erworbenen Bundesliga-Highlight-Rechte stellen dazu eine ideale Ergänzung dar: Neben den Live-Spielen der Premier League, La Liga, Serie A und Ligue 1, die Mitglieder bereits ab diesem Sommer auf DAZN erleben können, haben die Fans ab 2017/2018 zusätzlich auch Zugriff auf die Highlights aller Spiele der Bundesliga und der 2. Bundesliga.

"DAZN revolutioniert Sportübertragungen über das Internet. Verbraucher werden endlich in der Lage sein, ihren Lieblingssport live und on-demand zu genießen - geräteübergreifend, ohne überteuerte Pakete und ohne lange Vertragslaufzeiten", sagt Simon Denyer, CEO der PERFORM GROUP.

DAZN steht auf allen web-fähigen Endgeräten wie PCs, Tablets, Smartphones, Smart TVs und Spielekonsolen zur Verfügung. Und das selbstverständlich in absoluter Top-Qualität: DAZN ist in HD und mit Dolby Digital Plus 5.1 Raumklang verfügbar. Ausgewählte Inhalte werden sogar in Ultra HD 4K vorliegen.

DAZN startet im Sommer in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

"Netflix of Sport"

:flag::flag::flag::flag::flag:

Heutige Geburtstage

Zurück