Warum hängst du dich an dem Wort Arbeitsrisiko so auf, dann benenne es halt anders. Nennen wir es, es passiert halt im Fußball, dass man evtl. ein Tor schießt? Besser?^^ Warum sollte es sie in eine unangenehme Situation bringen, wenn sie Fehler machen. Fehler sind menschlich, oder sind deine Real Spieler fehlerfrei? Ganz bestimmt nicht, sonst wäre man ja nicht 7 Punkte hinter Barca dran oder? Klar ist der Vergleich nicht zu 100% von mir zutreffen, aber er kommt schon nahe hin. Nochmals es kann halt passieren, dass ein Leihspieler ein gutes Fußballspiel gegen Real macht und ein Tor schießt oder ein Tor verhindert. Ich kenne die Verträge der Spieler natürlich nicht, genauso wenig wie du. Aber warum bauen Real und Atletico nicht, dass du meinst ich greife permanent Real an, solche Klauseln ein. Der Verkauf der Spieler ist doch Grund genug, dass man kein Vertrauen mehr in ihre Qualitäten hat. Also sollte es sie doch nicht stören wenn sie von Real zu Barca gehen, oder verstehe ich was falsch? Außerdem ist es halt dir entgangen, dass Real mal Sanchez und Fabregas in Verbindung gebracht wurde. Bei Ibra war es sogar noch konkreter, also wenn du nicht informiert bist darüber ist das deine Sache. Ich bleibe auch bei dem Wort "zittern" dafür hat Real einfach in den letzten Jahren einfach zu viel Klatschen von Barca bekommen. Sei es selber als Konkurrent auf dem Platz oder wenn es darum ging bei der Vergabe der Vereinstitel!