Aktuelles

Deprimierende Diagnose: Militão fällt lange aus

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
1
Éder Militão kommt wie erwartet nicht glimpflich davon. Der 27 Jahre alte Abwehrchef muss einen Riss des hinteren Oberschenkelmuskels sowie eine dazugehörige Sehnenverletzung auskurieren. Die Not in Real Madrids Defensive wird damit umso größer.

Zum vollständigen Beitrag

Meister Eder, warum immer wieder Du? So stark zurückgekommen und dann schlägt schon wieder der Verletzungsteufel zu...

Alles Gute mein Lieber und auch wenn es schwer fällt, sei stark und zuversichtlich.

absolut grauenhaft schon wieder diese saison mit den verletzungen. und militao selbst war einer der wenigen lichtblicke diese saison wie gut er sein niveau wiedergefunden hat. jetzt also der nächste rückschlag für ihn und dem team wird er wahnsinnig fehlen, denke nicht, dass die ersatzspieler seinen ausfall auffangen können.

Er bringt meist super Leistung ist einer der wenigen auf den man sich verlassen kann aber sein Körper ist nicht mehr gemacht für diese Belastungen und irgendwas läuft bei Uns schief , wahrscheinlich eine Mischung aus beiden !
So viele Muskelverletzungen und das seid Jahren , falschen Training , falsches rotieren und zu viel Belastung und dann hast du das ….

Einfach nur niederschmetternd…Mili tut mir unendlich Leid :cry: . Wie oft muss er sich noch zurück kämpfen? Sowas hat keiner verdient. Bin unendlich traurig für ihn.
Ánimo Mili, wir stehen alle hinter dir! :cry:

Militao mein Herz blutet seine Verletzungsanfällig tut mir so leid. wenn er verletzungsfrei bleiben könnte über eine längere Zeit hätte er sogar das Zeug einer der besten IV der Geschichte zu werden.
glaub der zug ist abgefahren aber das talent dazu hätte er möglicherweise gehabt. seitdem er sich am 13.08.2023 erstmals das kreuzband gerissen hat, hat er insgesamt 109! spiele gefehlt laut transfermarkt.

Animo Eder, du wirst stärker zurückkehren...wenn du auch all deine Mitspieler deine Gier und Energie hätten...dann könnten wir uns zurücklehnen und dir gute Besserung und lange Erholung wünschen...

Schade, war sehr überascht von ihm das er grad so gut war trotz den zwei Kreuzbandrissen, aber, und da muss man jetzt sinnvoll agieren, er muss ersetzt werden. Genauso wie ein Alaba, Mendy, Rüdiger und leider auch Carvajal. Mendy ersatzlos da wir 2 LV haben notfalls Camavinga, RV dringend Fortea hochziehen oder einen neuen holen da TAA irgendwie 0 passt. Für Rüdiger und Alaba müssen Top IVs kommen, da muss man entwedermit den bekannten (upa und co.) ablösefreien Spielern ab 1 Januar Vorverträge machen oder halt von anderen Vereinen mal einen abkaufen.
Oder man holt einen LaLiga Verteidiger!

Heutige Geburtstage

Zurück