Aktuelles

Derby-Pleitenserie geht weiter – Griezmann knockt Real aus

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
Es bleibt dabei: Real Madrid kann seine Heimspiele gegen Atlético nicht mehr gewinnen und verlor am 26. Spieltag bereits das dritte Derby-Heimspiel in Serie. Antoine Griezmann sorgte in der 53. Minute für die Entscheidung. Das 0:1 stellt gleichzeitig die erste Niederlage der Ära Zinédine Zidane dar.

Zum vollständigen Artikel

War kein gutes Spiel. Atletico wie gewohnt aus dem wenigen haben sie das Maximum raus geholt. Haben auch aber verdient gewonnen, hatten genauso wenig Chancen wie Real, aber die klareren und Real hatte kein Konzept. Für meinen Geschmack gibt es bei Real zu viele Spieler die nicht für das Kaliber Real Madrid gemacht sind und zu schlecht sind um es mal ganz ehrlich zu sagen. Navas ist ein guter Torwart, aber es muss ein anderer her. Jeder Rückpass landet im aus oder sonst wo. Danilo, da fragt man sich, warum der was im Profifußball verloren hat. Kroos, spielt den Ball zwei Meter weiter und läuft 90 Minuten ohne Sprint und aggressiven Zweikampf durch das Spiel. Isco ein Schönwetter Fußballer und nimmt immer das Tempo raus. James ist zu langsam und einfach auch zu lauffaul. Benzema, meiner Meinung nach ein absolut überbewerteter Stürmer. Klar arbeitet viel für die Mannschaft, aber sollte sich mal weniger Zeit dafür nehmen und sich auf seinen Job beschränken und Tore schießen. Schießt zwar nicht wenige, aber kaum gegen große Gegner. Hat jetzt, ohne das ich eine Statistik da habe, gegen Atletico seit seiner Ankuft in 20 Spielen wie viele Tore gemacht 2 oder 3? Gegen Juve oder Bayern schießt er auch keine Tore. Einzig gegen Barca trifft er. Aber vergleicht man das mit Suarez oder Lewy ist das ein Witz was er zustande bringt. Dann die Kaderbreite ist viel zu schwach besetzte... Es tut mir echt leid als Fußballfan Real Madrid in so einem Zustand zu sehen. Hoffe sie holen sich, wenn nicht die Transfersperre eintritt, ein komplett neues Mittelfeld und endlich einen fähigen Stürmer und inklusive Spieler für die Außenverteidiger Position mit potential. :/

oh Gott oh Gott, wir werden immer schlechter, wir sind in der PD noch nicht mal mehr unter den zwei besten Mannschaften, man kann sagen das Zizou bis jetzt nichts gebracht hat, und man mit Rafa leicht weiter hätte machen können...

@Neutraler Beobachter .Da wird sich nichts ändern .Man hat seid 2 Jahren extrem viele Verletzte und macht den Kader trotzdem kleiner .Ist halt PEREZ der hat Ahnung von Fußball .Ironie

Kein gutes Spiel, aber man sollte den Spielern auch nicht zu wenig Kampfgeist oder ähnliches vorwerfen. War klar dass es schwer wird. Aber egal, in guten und schlechten Zeiten sollte man hinter dem Verein stehen und sich gegenseitig unterstützen... Hala Madrid

Die Bewertungen sollten heute schnell geschrieben sein.

Kein gutes Spiel, aber man sollte den Spielern auch nicht zu wenig Kampfgeist oder ähnliches vorwerfen. War klar dass es schwer wird. Aber egal, in guten und schlechten Zeiten sollte man hinter dem Verein stehen und sich gegenseitig unterstützen... Hala Madrid

für den Kampfgeist ist der Trainer zuständig und die schlechten Zeiten halten mir schon zu lange an, sagen wir mal schon gefühlte hundert Jahre keine Meisterschaft, und ich lebe nicht ewig...

Zurück