Aktuelles

DFB-Pokal 2014/15 (auch Supercup)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir ist gar nix kaputt, ich finde ihn bis zum Erbrechen unsympathisch-großkotzig wie den ganzen grünen gstopften VW-Verein, das hat nix mit seinem Aussehen zu tun. Und damit ab auf ignore.

Wa ist den bei dir kaputt? Was kann er dafür wie er aussieht?
Ohne es zu wissen, ich glaube, das ist eher Ausdruck persönlicher Antipathie und nicht eine Beleidigung Heckings Aussehen betreffend.

Bei mir ist gar nix kaputt, ich finde ihn bis zum Erbrechen unsympathisch-großkotzig wie den ganzen grünen gstopften VW-Verein, das hat nix mit seinem Aussehen zu tun. Und damit ab auf ignore.
Dann schreib das einbischen klarer das du ihn als Person meinst, weil gerade wenn jemand so aussieht wie Hecking kann man das ganz schnell falsch verstehen;)

Dann schreib das einbischen klarer das du ihn als Person meinst, weil gerade wenn jemand so aussieht wie Hecking kann man das ganz schnell falsch verstehen;)
Häh?
Was soll man denn bitte bei Heckings Aussehen falsch verstehen?
2577_24_2013719154447809.jpg

Gutaussehender Typ würd ich sagen. Häßlich ist er definitiv nicht.

"Wenn jemand so aussieht wie Hecking". Natürlich auch sehr respektvoll formuliert. :D

Nein, ich finde De Gea besser als Pogba und De Bruyne, obwohl mir Alaba und Sanchez auch verdammt gut gefallen

De brunye ist besser als pogba
Ein sehr durchdachter uns gut begründeter Beitrag. Mal ehrlich, was macht das für einen Sinn, zwei so unterschiedliche Spielertypen zu vergleichen? Vor allem, nach welchen Kriterien beurteilst du das? Jetzt sag bitte nicht, dass er besser ist, weil er mehr Scorerpunkte hat, das würde dich sofort disqualifizieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück